Harvest Moon Ds

  • Heey ich bin neu hier und ich hab mal eine frage zu dem ersten hm spiel für den ds:
    also man kann nja bei dem andern bauernhof (bei Vesta) etwas kaufen, Traubensamen und ich wollte jetzt fragen wie man die pflanzen kann, was man dafür braucht, oder wo man die pflanzen kann



    dannke schon mal im vorraus =) eure lena
    I ♥ HARVESTMOON
    :love:

  • Das gehört nicht in dieses Forum, sondern ins Unterforum für HM DS.
    Trotzdem, die Traubensamen kannst du überall pflanzen, wo du auch andere Dinge pflanzen kannst, außer im Keller und im Geheimen Feld, da wachsen bäume nicht, bzw tragen keine Früchte. Ansonsten legst du vier Felder an und stellst dich in das obere linke (glaube ich!!). Mach aber am besten noch ein paar drum herum, falls ich mich irre damit du keine Samen verschwendest.
    EIn Baum braucht einige Zeit zum wachsen, etwa 1 Jahr, im Sommer wirst du die ersten Blüten sehen und im Herbst wird er dann Trauben tragen :) Viel Spaß

  • Ja, richtig, ins obere linke Feld sieht dann so aus (Für ein geackertes 4x4Feld):
    FFFF
    FBSF
    FSSF
    FFFF
    B= Feld wo dein Bauer steht
    S= Feld wo Samen hinfallen
    F= Feld wo keine Samen hinfallen
    Du musst zwischen den Bäumen allerdings immer eine Reihe frei lassen, sonst behindern sie sich gegenseitig beim Wachsen.


    Verschiebe diesen Thread ins richtige Forum.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.