Gegenstände

  • Wo bekomme ich die volgenden Items her?: Thermalei, Mondtropfenblume,Rosenkätzchen, Blaue Rotzauberblume,
    Rote Rotzauberblume,
    Matsutake,Bambussprossen,Erzschrott, Adamantit,Mondstein,Sandrose,Rosa Diamant,Alexandrit, Diamant, Smaragd,Frühlingssonne,Sommersonne,Herbstsonne,Wintersonne,
    Flaschenpos,Piratenschatz,Fischfossil,Titelbonus,Goldholz,Futter


    :rolleyes: :D :rolleyes: 

  • die blumen und pilzen wachsen auf feldern.. welche jahreszeit es auch ist


    die erze und jahreszeitensonnen findest du in den minen


    und die flaschenpost kann man im Frühling mit der Mystrilangel im Meer fischen, wenn Leias Herz mindestens gelb ist. piratenschatz und fischfossil muss man mit gesegneter oder mythischer Angel angeln.. tut mir leid das ich es aber nicht ganz genau beschrieben hab

  • Wo bekomme ich die volgenden Items her?: Thermalei,Mondtropfenblume,Rosenkätzchen, Blaue Rotzauberblume,
    Rote Rotzauberblume,
    Matsutake,Bambussprossen,Erzschrott, Adamantit,Mondstein,Sandrose,Rosa Diamant,Alexandrit, Diamant, Smaragd,Frühlingssonne,Sommersonne,Herbstsonne,Wintersonne,
    Flaschenpos,Piratenschatz,Fischfossil,Titelbonus,Goldholz,Futter


    :rolleyes: :D :rolleyes: 

    Also ich erklär dir mal alles, nicht nur teilweise, wie meine Vorgänger.


    Thermalei - Ei von oben in eine Quelle werfen
    Mondtropfenblume - Frühlingsblume
    Rosenkätzchen - Sommerblume
    Blaue Rotzauberblume/Rote Rotzauberblume - Herbstblume
    Matsutake - Pilz der im Herbst auf den Felder wächst bzw. in deinem Pilzschuppen
    Bambussprossen - Liegen im Frühling auf den Feldern
    Erzschrott - Alle Minen
    Adamantit - Mine 3
    Mondstein - Mine 2
    Sandrose - Mine 2
    Rosa Diamant - Mine 2
    Alexandrit - Mine 2
    Diamant - Mine 2
    Smaragd - Mine 2
    Frühlingssonne - Mine 3
    Sommersonne - Mine 3
    Herbstsonne - Mine 3
    Wintersonne - Mine 3
    Flaschenpos - Mit der Mystrilangel oder besser, wenn Leia ein gelbes Herz hat
    Piratenschatz - Mit der Gesegneten Angel oder besser, im Sommer
    Fischfossil - Mit der Gesegneten Angel oder besser, im Herbst
    Titelbonus - Sprich die Hundehütte um 4:44 am an und gewinne das Spiel
    Goldholz - Nach Thomas Auftrag am 2. Wintertag bzw. für 100.000G von Götz dem Holzfäller
    Futter - Durch das Absensen von Gras bze für 20G bei Rick vin der Jodel-Ranch

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.