Rivalenevent funktioniert nicht

  • Ich habe versucht das erste Rivalenevent mit Max und Ilka auszulösen, aber es klappt einfach nicht. Ich habe 4 herzen und bin auch zur richtigen Zeit dort, aber trotzdem wird bei mir einfach keine Frequenz gespielt. Ich könnte auch nicht sagen, dass ich was falsch mache, weil ich bereits nach Tipps gegoogelt habe, trotzdem wird das einfach nichts. Das Event mit den 5 Herzen kommt allerdings, wenn ich das fünfte Herz habe. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, ist da ich selbst im Spiel schon verheiratet bin, aber das wäre eigentlich sinnlos. Kann mir einer von euch vielleicht helfen?

  • also aufjedenfall liegt es nicht daran das du schon verheiratet bist, das war ich auch schon als ich die ganzen rivalenevents gemacht habe, bei wem hast du den die 4 herzen?bei max oder ilka?und als was spielst du den?junge oder mädchen?weil wenn du als junge spielst brauchst du ja die herzen bei max, als mädchen bei ilka, und dann warst du zwischen 10 und 20 uhr in der klinik oder?war vielleicht ein fest oder eine hochzeit oder so was in der art an dem tag?ansonsten kannst du eigentlich nichts machen als es immer wieder zu probieren, weil man hat ja nur die angaben das man 4 herzen bei max oder ilka(halt je nachdem als was man spielt)haben muss und dann zu der zeit in der klinik sein muss, dann muss es eigentlich klappen, außer man hat an dem tag schon eine hochzeit oder ein rivalenevent gesehen

  • Dieses Mal spiel ich als Junge und ich hab 4 Herzen bei Max. Ich gehe immer um 11 in die Klinik und Feste, oder Hochzeiten sind keine. Andere Rivalenevents hab ich noch nicht gesehen, da es bei ihm ich sag mal das erste Mal ist. Trotzdem geht es einfach nicht. Ich weiß, dass es unmöglich klingt, aber es ist wirklich so. Ich versuche jetzt erstmal weiter... Vielleicht kann ich das zweite Event ja doch auslösen...

  • hmm, das ist schon echt komisch das es nicht geht, hatte das problem nie, habe die halt wie geschrieben auch erst nach der hochzeit angefangen und haben einwandfrei geklappt, nur halt kann ein event wie gesagt nicht gehen wenn am selben tag schon eins war oder ein feiertag ist(dann aber auch nur wenn das event in einem haus ist)oder wenn das in einem laden ist und der an dem tag zu hat, ansonsten müsste es klappen wenn man 4 herzen bei max hat und einen jungen spielt und dann ab 10 uhr in die klinik geht

  • Okay, ich hab gerade eben das ZWEITE Event freigeschaltet. Das erste Event ist zwar immer noch nicht gekommen, aber das zweite funktioniert... Könnte mir jemand sagen, was im ersten Event passiert ist?

  • okay, schon komisch, naja also im ersten ist es so das max reinkommt und ilka da ist, die zu irene will um medizin zu bekommen, max sagt das sie nicht gut aussieht und das er sich sie gerne mal anschauen will, was ilka nicht will, max versteht das nicht, er regt sich ein bisschen auf das sie medizin von ihm will, ohne das er weiß was sie hat, dann guckt er sie sich aber doch noch an und sie sagt das er so hartnäckig ist und er sagt daraufhin das er so ist wenn er sich um jemanden sorgt, daraufhin verabschiedet sich ilka und wird rot und geht weg, hier nochmal ein video dazu, ist nur auf englisch:
    http://www.youtube.com/watch?v=dFDTuMEHtqo&feature=related

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.