Blaue Feder?

  • Hallo :) 


    Ich habe eine Frage zu der Blaue Feder... Ich würde gerne heiraten und mein zukünftiger hat auch schon 9 Herzen^^, der Bürgermeister war auch schon bei mir und hat mir auch von der Blaue Feder erzählt. 1-2 Tage später flog auch der blaue Vogel über meinen Farm, aber ich bin ihn aber nicht gefolgt...und jetzt hab ich angst das ich ihn verpasst habe...


    Fliegt der blaue Vogel noch mal über meine Farm?
    Gibt es auch Vorteile wen man heiratet? :D oder wem man heiratet?


    Vielen vielen danke im voraus ^.^

  • Soweit ich mich erinnern kann, musst du zum Wasserfall gehen, wo auch die heiße Quelle ist. Dort müsstest du den blauen Vogel erneut treffen und die Feder finden.
    Naja nützliche Vorteile gibt es nicht. Man ist eben nicht mehr allein ^-^
    Es ist vollkommen egal wen du heiratest. Das einzige was unterschiedlich ist, sind (manchmal) die Kinder.

  • Soweit ich mich erinnern kann, musst du zum Wasserfall gehen, wo auch die heiße Quelle ist. Dort müsstest du den blauen Vogel erneut treffen und die Feder finden.
    Naja nützliche Vorteile gibt es nicht. Man ist eben nicht mehr allein ^-^
    Es ist vollkommen egal wen du heiratest. Das einzige was unterschiedlich ist, sind (manchmal) die Kinder.

    Vielen vielen Dank für deine hilfe!^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.