Harvest Moon Forever

Harvest Moon Fanseite

Letzte Aktivitäten

• Bienl-Chan

Hat eine Antwort im Thema Der Park an der Apah verfasst.
    Beitrag
    Sky und Alice

2394-sky-mitchell-pngEs war irgendwie ganz seltsam Alice so zu sehen. Er konnte sich noch dunkel an das kleine Mädchen erinnern, dass sie noch vor ein paar Jahren gewesen war. Wie sie ihm gerade einmal bis zum Bauchnabel reichte. Und jetzt saß sie da und…
  • Zyprim

Hat eine Antwort im Thema Der Flüsterwald verfasst.
    Beitrag
    [Auf einer Lichtung] Leon & Shara

Sie hörte ihn ihren Namen rufen. Beinahe verschluckten die übrigen Geräusche seine Stimme aber dennoch drang seine Stimme zu ihr durch - erreichte das Mädchen. Die Stimme des Halbwesens war warnend. Shara hatte…
  • ~Luchia~

Hat das Thema Forennews gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen!
    Unser Forum zieht auf neue Server! Daher wird das Forum morgen von ca. 13 bis 15 Uhr nicht erreichbar sein.
    Danke an Sheano und Fishbone für ihre Unterstützung mit der Technik!! heartred

Wir bitten euch die Umstände zu entschuldigen und…
  • schachtl

Hat eine Antwort im Thema Königstraße 10: Haus von Matthias & Alessa verfasst.
    Beitrag
    3163-hinarpg-png
    Hina & Alessa | in Alessas Zimmer

(Versteckter Text)

• Zyprim

Hat eine Antwort im Thema Der Dorfplatz verfasst.
    Beitrag
    [Kommt an und geht zu den Snacks] Chris

Ob es eine gute Idee war auf ein ein Halloween Fest zu gehen wenn man vor wenigen Tagen den Horror am eigenen Leibe erfahren hatte? Vermutlich nicht. Aber hie es nicht immer man sollte seine Angst bekämpfen -…
  • schachtl

Hat eine Antwort im Thema Der Flüsterwald verfasst.
    Beitrag
    1907-leon-pngLeon & Shara | auf einer Lichtung

Es war ein fast schon bizarrer Anblick. Ein böser Mann mit ebenso grausigen Absichten, gekleidet in einer durch und durch schwarzen Robe, inmitten einer flauschigen Wolke an Woolys. Eine Situation, die eigentlich ganz…
  • Zyprim

Hat eine Antwort im Thema Königstraße 10: Haus von Matthias & Alessa verfasst.
    Beitrag
    [Alessas Zimmer] Hina & Alessa

Die Laute, die Alessa ihrer Freundin entlockten waren Musik in ihren Ohren, zauberten ein Grinsen auf ihre Lippen. Genüsslich schloss die Blonde ihre Augen um die liebliche Stimme der Anderen deutlicher vernehmen zu…
  • Zyprim

Beitrag
    [Alex' Zimmer] Alex & Yumi

Der Kuss wurde inniger und er erwiderte ihn mit der gleichen Intensität als hätten sie Beide nur darauf gewartet weil es so einfacher war als all die Dinge auszusprechen, die ihnen im Kopf herumschwirrten - all das was…
  • Nachtara

Like (Beitrag)
    Ich habe den vierten Teil sehr genossen und freue mich deshalb auch sehr darüber, dass es wirklich einen fünften Teil geben wird! Mir gefällt besonders, dass es immer mal wieder Sequenzen und Storyelemente gibt. Ich fand die Dialoge auch…
  • Nachtara

Like (Beitrag)
    Ich freu mich tatsächlich sehr auf den 5ten Teil, da es ne Zeit gab in der ich (und viele Andere) wohl dachten die Reihe sei ausgestorben und da kommt nichts mehr.

Jedenfalls hab ich auch fast nicht mehr daran geglaubt das Rune Factory 5 trotz…

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der Park an der Apah 590

• schachtl
    2. Antworten
      590
      Zugriffe
      74k
      590
    3. Bienl-Chan