Harvest Moon Forever

Harvest Moon Fanseite

Letzte Aktivitäten

• Liebe die Bilder im Ladebildschirm teilweise und finde es toll das sie das eingebracht haben :'D So viele Tierpopos ♥ (und nicht nur von Tieren 8D)
  • ~Luchia~

Hat eine Antwort im Thema Die Starling Ranch verfasst.
    Beitrag
    Cylie & Nick | draußen am Zauntor

Selbstverständlich waren Cylies erste Reaktionen ziemlich kühl. Er hatte absolut nichts anderes erwartet und auch nichts anderes verdient. Monatelang war sie sein Anker gewesen und er hatte sie jetzt eine Ewigkeit…
  • Nyrian

Like (Beitrag)
    (Zitat von Nyrian)

Ich hab einen guten Freund der Milchbauer ist. Wie ich noch in Schleswig-Holstein gewohnt habe, habe ich auch dessen Hof besucht.

Dass wir selten Kuh und Kälbchen miteinander sehen liegt daran, dass die Kälber der Kuh ziehmlich früh…
  • Tulpiana

Like (Beitrag)
    (Zitat von Nyrian)

Ich hab einen guten Freund der Milchbauer ist. Wie ich noch in Schleswig-Holstein gewohnt habe, habe ich auch dessen Hof besucht.

Dass wir selten Kuh und Kälbchen miteinander sehen liegt daran, dass die Kälber der Kuh ziehmlich früh…
  • schachtl

Beitrag
    1677-cylie-png
    Cylie & Nick | draußen am Zauntor

Wütend stieß die junge Studentin die Luft aus ihren Lungen nachdem sie bereits mehrmals einige Meter vom Zauntor weg und wieder hingegangen war, dem Zaun nachgelaufen und wieder zurückgelaufen war. Sie schaute…
  • ~Luchia~

Beitrag
    Es brauchte eine Ewigkeit, bis Nick überhaupt in diesem verschlafenen Dorf gelandet war. Man mochte ja glauben, dass der Netzausbau gerade in den ländlichen Regionen schnell voran ging, aber Sternbach schien die einzige Ausnahme dafür zu sein. An all…
  • schachtl

Hat eine Antwort im Thema Die Bibliothek "Bücherwurm" verfasst.
    Beitrag
    3700-alicerpg-pngAlice & Marlin | zwischen den Bücherreihen

„Naja, so wie man in den Wald hinein schreit..“, entgegnete das junge Mädchen auf seine spottenden Worte, musste ihm im Stillen allerdings Recht geben. Teilweise zumindest. Bücher konnten wenigstens nicht…
  • Zyprim

Beitrag
    Darren & Yumi - In Darrens Zimmer

4168-pasted-from-clipboard-png

Sein Griff um ihre Taille wurde enger. Der angehende Schauspieler zog sie näher an sich - drückte den schmalen Körper der Blonden an den seinen und doch war der Kuss den sie austauschten fast schon zaghaft. Schmerzlich…
  • Cora

Like (Beitrag)
    BTT: Wie cool wäre es wenn sie hier wieder neue Tiere mit einbringen würden? Würde mich sehr über Alpaka, Kaninchen und andere Lebewesen freuen. Schließlich kamen beim FoMT ja auch bunte Kühe, braune Hühner und natürlich die ganzen süßen Haustiere. :)

Das…
  • Cora

Like (Beitrag)
    (Zitat von Nyrian)