~Nightwolf~ Bauerntrampel

  • Weiblich
  • 25
  • aus Sachsen-Anhalt,Deutschland
  • Mitglied seit 9. April 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
16
Punkte
80
Profil-Aufrufe
148

Über mich

Über mich

Joa erstmal heiß ich Melanie^^.Ich bin 14 und geh mittlerweile in die 8.Klasse.Ein bisschen verrückt bin ich auch,aber naja.. xD
so einfach ich liebe Tiere,vorallem Kaninchen,habe auch drei kleine racker zu hause<3,
und Wölfe.
ich spiele harvest moon schon länger mit großer begeisterung angefangen mit harvest moon ds spiele ich nun auch mein inselparadies und den zweiten teil der Rune Fatory Reihe.
auch bin ich sehr fantasy und anime verliebt*-* und lese unheimlich gerne Mangas,wie inu yasha usw.
joa das wars erst mal von mir^^


na dann byby noch viel spaß im forum und bei harvest moon!(-;


^^

Persönliche Informationen

Geburtstag
31. Oktober 1998 (25)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Sachsen-Anhalt,Deutschland
Beruf
Schüler -.-
Hobbys
Badminton,Volleyball,reden,zeichnen*-*