Black Bunny 1991 Bauerntrampel

  • Weiblich
  • 32
  • aus Rheinland-Pfalz
  • Mitglied seit 4. März 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
19
Punkte
95
Profil-Aufrufe
252

Über mich

Über mich

Moi moi allerseits!


Ich bin (noch) 20 Jahre alt, lebe in Rheinland - Pfalz mit meiner Familie, die aus meiner Mutter, meinem Zwillingsbruder und mehreren Tieren besteht. Wir haben zwei Katzen und mehrere Skorpione und Vogelspinnen. XD


Ich liebe Mangas, Animes, Tiere, Pflanzen und meine Familie über alles. Zwar nicht unbedingt in dieser Reihenfolge, aber was solls. :D


Was ich überhaupt nicht leiden kann sind Lügner, Tussies, Angeber und Respektlose Menschen. Und rassenfeindliche Menschen auch.


Wer noch fragen hat, fragt nur ich bin für alles offen. <3




Bye bye.

Persönliche Informationen

Geburtstag
15. Mai 1991 (32)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Rheinland-Pfalz
Hobbys
zeichnen/malen, lesen, Fehrnsehen, spielen, etc.