emo Bauerntrampel

  • Weiblich
  • 25
  • aus ich wohne seit neusten auf wolke sieben dank maik :3
  • Mitglied seit 15. August 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
35
Profil-Aufrufe
354

Über mich

Über mich

Habe neuen friend hier is ne bild von ihn



[IMG:http://24.media.tumblr.com/tumblr_lroqby2eKD1qi9s2zo1_500.jpg]


Und ich :)


[IMG:http://img.youtube.com/vi/3_PldVl0o-o/0.jpg
Gut muss sagen meine name passt nicht mehr zu mir war ma aber ein emo sagen wir seit ein halben jahr nicht mehr und dadurch habe ich maik kennen gelernt :P Er hat aber ein tolles bild von mir gemacht oder ? :) Ich bin jetzt ein nomales mädchen zum glück ....


Sonst noch was eigendlich nett .... oder doch ? Ich und maik sind seit 3 monaten 16 tagen und warte ma ach 4 stunden zusammen wenn jemernd weiß wann wir uns gennengelernt haben also an welchen tag dann bekommt der ein .... eine nachricht von mir :P 




Maik hat doch echt ein geiles sixpackt oder :p ..... **lache**



Ohhh befohr ich meine kleinen süßen bruder vergesse... er ist echt ein kleiner lulachtsch


[IMG:http://view.stern.de/de/picture/663754/Kinder-jungs-Babys-Marvin-Weiss-People-510x510.jpg]

Persönliche Informationen

Geburtstag
6. Mai 1998 (25)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
ich wohne seit neusten auf wolke sieben dank maik :3
Beruf
maik zu lieben
Hobbys
seit neusten hasse ich emos liebe maik habe einen kleine bruder der soooo sweet ist und ja also man alter schreibe ich viel ....