Nagori Bauerntrampel

  • Weiblich
  • 32
  • aus Bremen
  • Mitglied seit 5. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
25
Profil-Aufrufe
142

Über mich

Über mich

Ich muss schon etwas verrückt sein, denn meine Hilfsbereitschaft führte kürzlich dazu, dass ich jemandem, der gerade dabei war mein Auto zu knacken sagte: "Moment ich helfe ihnen", und meinen Schlüssel hervor nahm. Offenbar hat ihn das genervt, denn er ist Hals über Kopf davon gerannt und nur durch mein heftiges Winken konnte ein herannahendes Fahrzeug noch rechtzeitig bremsen. Mit der Fahrerin tausche ich nette Blicke und dann fuhr ich heim.


(Spruch im Internet gefunden der so ziemlich zu mir passt ;) Wenn ihr aber mehr erfahren wollt fragt einfach ich beiße nicht xD)

Persönliche Informationen

Geburtstag
20. Februar 1992 (32)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Bremen
Beruf
Schüler
Hobbys
Musik,Animes,Ds spielen,Lesen etc.