Namilein Bauerntrampel

  • Weiblich
  • 34
  • Mitglied seit 28. Dezember 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Punkte
90
Profil-Aufrufe
170

Über mich

Über mich

Sooo,


jetz hab ich endlich mal Zeit mich vorzustellen. Wie ihr erkennen könnt bin ich One Piece Fan, zusätzlich mag ich die Storm Hawks. Viele fragen zwar: "... willst du nicht mal erwachsen werden?", dann antworte ich nur "Bin ich doch 9 Std am Tag, 5 mal die Woche, das reicht doch?!".


Meine HM "Leidenschaft" hat mit "Mein Inselparadies" angefangen und im Moment spiele ich "Großbasar". gefallen tut mir an den Spielen das sie nicht nach ein paar Std. zu Ende sind, sondern unendlich sind. Achja und die Jungs sind auch ganz knuffig, weil sie viel netter sind und eher das sagen, was man hören will als die RL. Wenn ich also mal wieder Stress hatte, hör ich mir einfach an, was Denny oder Juris zu sagen haben.

Persönliche Informationen

Geburtstag
9. März 1990 (34)
Geschlecht
Weiblich
Beruf
Kauffrau im Groß- und Außenhandel