Easy xD Stallmagd

  • Weiblich
  • 25
  • aus Haus S
  • Mitglied seit 2. November 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
90
Erhaltene Likes
2
Punkte
512
Profil-Aufrufe
441

Über mich

Über mich

[IMG:http://s14.directupload.net/images/121229/gl4o3dbh.gif
HM Fantasy RS


Name: Zoey Monrose


Alter/Geburtstag: 15 Jahre, 8. Dezember


Rasse: Silberelfe


Klasse: Magier/Hexe


Element: Luft


Charakter: Sie ist schlau, hilfsbereit und weis sich zu schützen.


Kurzer Infotext:
Zoey fand am ihren 14 Geburtstag heraus,
dass sie eine Elfe ist und machte sich auf, um eine Elementarmagierin zu werden.


"An meinem 14. Geburtstag war ich gerade aufgewacht und war ins Bad gelaufen.
Es waren schon alle wach und bereiteten meinen Geburtstag vor,
so war es ziemlich laut in der Wohnung und ich hatte beschlossen, mich anzuziehen.
Doch da fiel es mir auf, meine Ohren waren viel spitzer als normalerweise.
Auch spürte ich die Verbundenheit zur Erde und beschloss, mich auf zu machen,
um eine Elementmagierin zu werden, wovon ich schon oft gehört hatte.
Ich wollte die erste Frau sein, der es gelang Elementarmagierin zu werden.
So zog ich also an ihrem 14. Geburtstag los und hinterlies meiner Familie nur einen kleinen Brief:
Ich habe euch lieb, ihr werdet eiwig in meinem Herzen bewahrt sein, doch ziehe ich los.
Ich habe ein neues Ziel, also seid mir bitte nicht böse. Ich wollte nicht, dass der Abschied noch schlimmer wird,
als er überhaubt schon ist. Bitte vergesst mich nie, denn ich werde euch auch nicht vergessen,
Eure Tochter, Zoey.

Mit Tränen in den Augen war ich davon gerannt, doch da erklang sie,
Mutter's Stimme, die Vater rief und ihm sagte, dass ein Brief vor meiner Tür lag.
Diesen Moment habe ich nie vergessen, kann ich nicht vergessen, er war zu grausig.
Ich habe mir also vorgenommen, Elementarwächterin zu werden und zog nach Nandria,
dort wollte ich mein Abenteuer und meine Reise beginnen."


Fähigkeit: Ceorekee-macht
(Erklärung: Zoey kann Erdkreaturen beschwören,
ihre Kräfte hierzu müssen sich aber
erst regenerieren,
bevor sie sie wieder einsetzt.
Je mächtiger das
Wesen,
desto mehr Zeit wird zur Regenerierung benötigt)


Wohnort: Nandria


Vergeben an: Easy xD


Persönliche Informationen

Geburtstag
10. Juni 1998 (25)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Haus S
Beruf
Schülerin :P