De-chan Bauerntrampel

  • Weiblich
  • 33
  • aus Deutschland
  • Mitglied seit 28. September 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Punkte
20
Profil-Aufrufe
96

Über mich

Über mich

Was ist ein De-chan ?


De-chan ist eigentlich nur ein neues Pseudonym weil ich oft und gern Nicknames verwende die mit "De" beginnen. Eine Ausnahme ist ein Account in einem FanFiction Archiv wo ich meine FF's Hochlade.


Gut gut, bist du ein Neuling bei HM?


Jaein. Vor etlichen Jahren habe einmal Harvest Moon 1 gespielt und habe es Geliebt (War leider nur Ausgeliehen). Während meiner lehre habe ich dann eines Tages 'HM Island of Happiness' im Regal stehen gesehen und mir Gekauft. Jetzt nach gut 2 Jahren habe ich angefangen es zu spielen!


Was machst du wenn du nicht gerade die Zeit am DS oder PC verschwendest?


Wie in meinem Profil steht bin ich Landwirtin (Ernsthaft). Habe im März meine Ausbildung abgeschlossen und helfe seit dem auf dem Hof meines Vaters, suche aber stetig nach etwas festem.


Heißt das ihr Züchtet auch Hühner die Rieseneier legen?


Nein X3. Wir haben keine Hühner, nur Kühe,Schafe,Hunde,Katzen und 2 Ponys. Wenn das Landleben wirklich so entspannt wäre wie in HM hätte ich keine sorgen mehr *g*


Schön schön, du hast doch sicher noch andere Favo's als nur HM,oder?


Ja schon, aber ich habe bereits genug gesagt. Am besten ihr schreibt mit eine Nachricht und lernt mich dann selbst kennen.

Persönliche Informationen

Geburtstag
2. März 1991 (33)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Deutschland
Beruf
Landwirtin
Hobbys
Schreiben,Zocken,Malen