Beiträge von Shia Syn

    Hihi also ich werde auf jeden Fall Mikhail nehmen.
    Die anderen gefallen mir jetzt nicht sooo doll. (Hab eine schwäche für weißes/silbernes Haar bei Spielfiguren ^^)
    Ich mein Hiro (angehender Arzt) ja ist süß gemacht aba...alter wie alt ist der Bub bitte??? Heirate doch keine Kinder XD
    Und Ash (warum trägt er nicht gleich ein Pikachu auf der Schulter das wärs doch) nein nein Spaß bei Seite, der Name ist einfach nur Fail.
    Cam...öhm viele finden den echt toll...warum?? Naja jeder das seine :)
    Robin sieht einfach doof aus und Kana würde gerade noch so gehen XD (er soll ja so schmeicheln) ^^
    ´
    mal sehen wie sich meine Meinung ändern wird wenn ich das Spiel erst Mal spiele XD

    uiii...´lange her seit ich das auf dem GC gespielt habe. Aber ich wollte sofort Nami heiraten und hab sie dann auch bekommen.
    Die roten Haare und die blauen Augen sind nicht nur cool bei ihr sondern auch so süß bei dem Jungen. ^^


    Muffi find ich nicht ganz so toll...mag keine blonden Mädchen (in den Spielen wohl gemerkt!!!!! Im richtigen Leben ist mir das egal ;))
    und Celia jupp sie ist süß, aber viel viel zu einfach gewesen..bekomm gleich weider Lust das Spiel rauszukramen und von vorne anzufangen XD
     :D:D:D:D:D

    Hmmm cheaten ist immer so eine sache. Natürlich wird vieles schneller langweiliger wenn man bereits alles hat. Da ich aber z. B. beim Keller, keine graue öde sondern eine schöne goldene helle Wand haben möchte,...habe ich meistens den Angelbug benutzt.


    Alles andere (Wichtel finden, mit Bewohner anfreunden, Herzen sammeln ect.) wurde auf natürliche Art und Weise vollzogen. (Spiel das Spiel schon über 4 Jahre hin und wieder, ...also nicht jeden Tag. Und hab schon ein paar Mal von vorne angefangen...hauptsächlich weil das Spiel diesen Ladefehler hatte. Wo alles abstürzt und nicht mehr ladbar ist. Ihr könnt euch vorstellen wir wütend man wird, wenn man gerade bei Keria (...wo man JEDEN TAG BIS ZUR 255 Ebene der 3. Mine runtergehen muss um sie zu treffen.) ein rotes Herz hat und dann dieses Spiel einfach abstürzt und nicht mehr lädt.


    Das soll ja durchs cheaten (speziel durch den Bug) kommen...stimmt das wirklich???

    ...oh sagt mir bitte nicht, dass man schon wieder keine tiere züchten kann im neuen Spiel. Ist es denn nicht normal für einen Bauer Kälber und Lämmer für seine Wirtschaft zu züchten???? Wie gemein ;( 
    Das hat mich schon beim Großbasar genervt, dass man Tiere nur kaufen aber weder verkaufen noch züchten kann :(

    Ich hab zurzeit 6 Schafe die alle hochschwanger sind. Sollen im Frühjahr alle ihre Lämmchen bekommen -^-^-
    Und 6 Kühe, welche dann auch alle Kälbchen bekommen werden (also dann 24) und 2 Enten und 2 Hühner
    Also irgendwann voll ausgeschöpft - 28 Tierchen ^^ ..... eine Menge arbeit die täglich zu pflegen :/

    Meine Farm in der Cute Version heißt Mystik-Farm (wollte sie eigentlich Mystika nennen aber war kein Platz mehr ;( )
    Und bei der normalen DS Version heißt die Wald-Farm (kein Plan warum ich die so benannt habe, mir fiel wohl nichts besseres ein -^-^-)

    Ich hab auch nicht sooo einen Hohen Rang. Auch irgendwas mit Lehrling (spiel zur Zeit nur die Cute Version) und soweit ich weiß wird bei der Mädchen Version von HM einige Tapeten und Böden freigeschaltet sobald man einen höheren Rang hat. Ansonsten naja sagt er nicht viel aus, außer das man evtl. sehr sehr viel gespielt hat. -^-^-

    Also ich hab Skye geheiratet vielleicht kann ich ja helfen.


    Die erste Frage: Hast du wirklich alle Events ausgelöst? http://www.harvest-moon-index12.de.tl/Skye.htm (s. Link, und überprüfe)
    Hat Skye ein rotes Herz und volle Punktzahl? (Doofe Fragen ich weiß, aber sicher ist sicher).


    Bei mir war das so. Irgendwann hinterließ er mir eine Nachricht. Darin stand, dass er mir morgen mein Herz stehlen möchte (oder so, sooooory bin so schlecht in Englisch)
    Am nächsten Tag beim aufwachen, wollte er mir die Feder stehlen. Ich habe ihn diese natürlich freiwillig gegeben und zack 1 Woche später wurde schon geheiratet.


    Ich hoffe ich konnte evtl. ein bisschen helfen. :)

    Also


    Die drolligen Kühe:


    Amy, Angel, Aurora, Kim, Kimba, Mausy, Melody, Stubsi, Tamari


    Die mopsigen Schafe:


    Amica, Bambi, Flocke, Goldy, Keksi, Lovly, Mimi, Sandy, Schmusi, Shanti, Watti, Wolli, Volty,


    Die kleenen Hühner:


    Awika, Ayumi, Hanni, Henni, Kiki, Lanalu, Nanni, Pukki, Purena, Rukkey, Sawa, Sweety, Zazuna


    Die süßen Enten:


    Ani, Cheeky, Cherry, Chii, Chin, Daisy, Finny, Karia, Pinky, Rima, Suri, Varoni, Yookie, Zaara


    Bitte nicht wundern warum so viele aber ich hab einmal Harvest Moon ds und das Harvest Moon ds cute (dabei kann ich kaum englisch :thumbsup: )


    Meine Farm: Wald-Farm
    Farmer: Karun
    Frau: Nami
    Sohn: Shikon
    Hund: Shayla
    Katze: Lady
    Pferd: Sky


    Meine Farm (cute): Mystik-Farm
    Farmerin: Shinya
    Mann: Skye
    Tochter: Emily (Gustafa-Variante)
    Hund: Cassy
    Katze: Shia
    Pferd: Sunny


    So das wars ;)