Beiträge von Arisu

    Achso, dankeschön.
    Und noch was:
    1)Kann ich auch das Angelteam anheuern um mehr Erntewichtel freizuschalten? Und funktioniert das beim orangem Wichtelteam auch?
    2) Um einen Wichtel freizuschalten braucht man ja 20 Hühner&Enten. Muss das genau in dem Moment sein oder einfach nur insgesamt welche man je besessen hat?


    Danke nochmal. :)

    ~Lara wacht auf.
    Mit verkrampften Muskeln und pochendem Herzen wachte Lara auf. Sie wagte nicht die Augen zu öffnen, und erst als einige Sekunden vergangen waren zog sie langsam die Beine an und öffnete sachte die Augen. Sie war in ihrem Zimmer.
    Erleichterung machte sich in ihr breit. Sie drehte sich auf den Rücken und starrte auf die Decke des Raumes. Ich bin in meinem Zimmer, dachte sie leise. Ihre angespannten Muskeln lockerten sich.
    Ich bin in meinem Zimmer.
    Lara atmete tief aus. Es war ein wirklich seltsamer Traum, der ihr eine unerholsame Nacht beschert hatte. Allerdings konnte sich die junge Frau nicht mehr daran erinnern wovon er gehandelt hatte. Langsam stand sie auf und ging zum Waschbecken. Sie drehte am Wasserhahn und berührte das kalte Wasser mit ihren Fingern. Dann wusch sie sich damit sachte das Gesicht. Erst dann war sie richtig wach.
    Nun ging sie an ihren Schrank und zog sich an. Dann kämmte sie sich noch ihr rötliches Haar zurecht und schaute zufrieden in den Spiegel. Trotzdem ließen sich ihre dunklen Augenringe nicht verstecken. Man sah ihr wirklich an wie schlecht sie geschlafen hatte.
    Nachdenklich ging sie ans Fenster. Sie wollte wissen ob jemand in die Klinik kam. Zwar kamen die meisten nur, wenn sie irgendwelche Beschwerden haben aber Lara konnte jetzt Gesellschaft gut gebrauchen.

    Okay, dankeschön. Und sorry dass ich das nicht in den Fragethread gepostet habe, mir ist es leider erst zu spät aufgefallen. >///<
    Ja, dann würde ich mich auch gerne gleich für eine Rolle bewerben. :D


    Lara
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index13/lara.png]
    Spitzname:~
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 1.September
    Wohnsitz: Die Klinik
    Familie: Sie ist die Tochter des Pastors Wesley
    Info: Lara ist ein fröhliches Mädchen, das sich gerne um Pflanzen kümmert, sich auch liebevoll um Menschen kümmert. Vor allem um ihre beste Freundin Mei. Sie ist hin und wieder ein wenig zurückhaltend und geheimnisvoll, jedoch kann sie ziemlich aufbrausend und böse werden, wenn man sie verletzt. Sie ist nicht gerne alleine, kann jedoch manchmal sich nicht überwinden auf andere zuzugehen. Sie sorgt sich stets um Andere.
    Charakter: zurückhaltend, geheimnisvoll, nett, schüchtern(zu Fremden), freundlich, fürsorglich
    Hobbies: gärtnern, Menschen helfen, mit Freunden etwas unternehmen, Tagebuch schreiben.
    Vorlieben: Pflanzen, nette Menschen, Tee
    Abneigungen: unfreundliche&verletzende Menschen, Feuer, Unruhe, Krankheiten
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Arisu
    Zuletzt gespielt von: Miani


    Ich habe bei Lara's vorigem Steckbrief nachgesehen, anscheinend hatte sie bei Heldegrad 2 Sternchen. Bleiben die Sternchen jetzt, oder fällt der Heldengrad wieder auf 0 zurück?

    Hallo. :)
    Ich hab eine kleine, dumme Frage: Sind die Charaktere auf der Liste der inaktiven Rollen frei oder nicht? Irgendwie check ich das nämlich nicht. >.<

    Hallo! :)
    Ich hätte eine kleine Frage. Mir ist letztens nämlich was aufgefallen. Dazu muss ich sagen dass ich früher im alten Forum angemeldet war.(...Und mich erst jetzt im Neuem angemeldet hab. Schande über mich.) Gab es hier nicht mal solche Tagebucher in denen User schrieben was sie in irgendeinem Spiel gemacht? Oder irre ich mich. Wenn ja, entschuldigung, ich bin in viele Foren angemeldet und verwechsle oft mal was. (;

    Cheaten ist schummeln beim Spiel. Dabei werden einfach ein paar Sachen freigeschalten oder erreicht etc. Dafür benötigt man ein Schummelmodul, welches man in die Konsole gibt und dann die Cheats(also die Sachen die man sich erschummeln will) auswählt und dann einfach normal weiterspielt, nur eben mit diesem "Zusatz". Meistens ist es einfach Geld, Energie oder bei Harvest Moon zum Beispiel die Erntewichtel. Allerdings muss man sich im klaren sein dass man dadurch das Spiel so beeinflusst dass es auch mal abstürzten kann(oder schlimmeres, mir es es allerdings noch nicht passiert, ich cheate aber auch nur ganz selten (; ). Dieses Schummelmodul kann man oft im Laden kaufen. Ich habe es zum Beispiel aus dem Müller. Ich denke es gibt es allerdings auch noch in anderen Geschäften, oder du kaufst es im Internet.
    Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen. (:

    Oh. Okay...ich glaub das ist mir etwas zu aufwendig. ^-^
    Ich hätte dann noch 4 Fragen:
    1) Der Hund. Man kann ihn ja trainieren und so, aber irgendwie füllt sich die Liste nicht. Muss man da einfach so oft wie möglich dem Hund den Ball zuwerfen oder steckt da ein anderes System dahinter?
    2)Bei den lila Erntewichtel heißt es ja, das man sie 100/500/750/1000 mal "arbeiten" lassen muss. Was genau bedeutet dabei "arbeiten"? Einfach nur im Erntewichtelbaum mit Medaillien helfen lassen, oder dass sie einen "heilen"?
    3) Gibt es bei dem braunen&schwarzen Erntenwichtelteam auch ein Party wenn man alle hat? (:
    4) Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit dass eine Scheune mit Stein-Material bei einem Sturm einstürzt?

    Hallo. (:
    Ich habe 'ne kleine Frage: Wie funktioniert denn das mit den Riesenfrüchten? Ich hatte erst 1-2 mal eine Rießenfrucht, aber meist zufällig. Jetzt würde mich mal interesieren wie das funktioniert. (;

    Okay, vielen Dank.
    Noch eine kleine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit sich die Sachen mit den Sonnen- und Wasserpunkten etwas zu erleichtern? Es ist nähmlich extrem blöd wenn die Pflanzen eingehen. Leider passiert das garnicht so selten bei mir. >.<

    Ich mag die Hexenprinzessin. Ich finde sie in MiP wirklich toll. Das ist mal wieder grundlos. Auf jeden Fall ist sie ein toller und außergewöhnlicher Charakter der mir sehr gut gefällt. Und sie ist nicht so böse wie in Harvest Moon DS. (;
    Außerdem mag ich Chelsea. Es tut mir weh wenn sie alleine bleibt. Sie ist soo süß. (:

    Ich weiß, es ist eine dämliche Frage und es fragen soo viele. Aber trotzdem nerv ich euch jetzt einfach mit dieser Frage.
    Also,
    ich bin im Moment etwas knapp bei Kasse und wollte fragen, ob
    vielleicht wer ein paar Tipps oder Wege hat, wie man schnell an Geld
    kommt. Also etwas was ich auch schon relativ früh im Spiel machen kann.
    Danke schonmal. (:

    Naja, ich spiele immer einmal einen Jungen und einmal ein Mädchen.
    Der Grund: Ich finde die HM-Jungs zum großteil ..sagen wir mal sie sind nicht so mein Geschmack(obwohl es natürlich Ausnahmen gibt). Als Mädchen möchte ich aber trotzdem auch spielen, deshalb..ja. (;
    Obwohl ich es als Mädchen iwie lustiger find. Aber die Mädchen sind meistens so hübsch, dass ich mindestens eine davon heiraten muss. :D

    Celia. Sie ist soo niedlich. Naja, sie dürfte nicht so schwer sein.
    Eigentlich wollte ich ja Keira, nur schaffte ich es nicht jedes mal in die Miene zu gehen. Ich mag die Mienen nicht.
    Meine erste Frau war ja auch Lumina. Hmm..sie war eigentlich schon immer mein Favorit, nur als ich sie dann geheiratet habe war es nciht mehr so toll. Ich war so ungeduldig.
    Leia hatte ich ebenfalls schon geheiratet. Nur war ich total sauer dass sie nur im Ententeich saß. Nun will ich sie zurück! ^-^

    Ich wäre gerne einen Tag die Hexenprinzessin. Das wäre episch! Warum dürfte klar sein.
    Auch Leia fände ich nicht schlecht. Aber wer mag schon sein Leben in der Badewanne eines verrückten Mannes sitzen(Wenn man davon ausgeht dass keiner eine Flaschenpost angelt und sie zu ihr bringt). ._.

    Ich finde Gustafa's Tochter total niedlich. Das einzige Problem ist das ich kein Cute habe. :/
    Aber sonst mag ich Celia's Sohn und auch Lumina's Sohn total gerne. Aber eigentlich sind ja alle Kinder einzig süß. (:

    Dein Wunsch wurde erfüllt. Doch leider erkennst du erst jetzt dass der Ventilator an Kraft verliert. Er ist kaputt. ~


    Ich wünsche mir..neue Copic Marker. *______*