Beiträge von Arisu

    Doug schien nicht so ganz begeistert zu sein dass die Grünhaarige so spät kam. Was hatte sie auch Anderes erwartet. Und Kohaku hatte sich auch noch vorhin vorgenommen Doug nicht lange warten zu lassen. War ihr aber anscheinend nicht gelungen. Milchbubi? Sie war etwas erschrocken über seinen Ausdrucksweise. Der scheint ziemlich sauer zu sein.. Irgenwie wollte sie Azel dann auch verteidigen, immerhin konnte er ja nichts dafür. "Er kann ja nichts dafür..er ist gerade erst aus Alverna angekommen..und außerdem, der 'Milchbubi' heißt Azel." Ganz fröhlich klang ihre Stimme auch nicht, aber sie bemühte sich nicht vorwurfsvoll zu klingen, immerhin war sie diejenige, die den Fehler gemacht hatte. Auch Kohaku betrat nun den Raum. "Wow", war das erste was sie sagte. An das Gespräch, was sie gerade zuvor noch mit Doug geführt hatte, hatte sie schon vergessen. Im Moment war sie einfach nur baff wie riesig es hier alles war. Und alles war nur Wissen. Erst als Doug sie wieder an ihr Gespräch erinnerte, kam sie wieder aus dem Staunen heraus. "Naja..ich wollte ein paar Abkürzungen nehmen um schneller dort zu sein..", murmelte sie, sie wusste auch gar nicht ob er es überhaupt hörte.
    "Ich weiß nicht.." Sie zögerte. Sie wusste auch nicht wirklich, was sie nun tun sollte. Zum Glück war ja Doug hier. "Was möchtest du denn tun..?" Während sie sprach schaute sie sich noch etwas um. Es sind wirklich viele Bücher hier. Dort finde ich mich doch nie allein zurecht..

    Kohaku kommt an.~
    Keuchend lief sie hier her, es hatte soch alles länger gedauert als gedacht. Es tat ihr immer noch etwas leid dass sie Azel einfach so stehen ließ, aber sie wollte Doug nicht warten lassen. Leider schien es so als wäre es umsonst gewesen, sie sah Doug's rote Haarpracht schon von Weitem. Mist! Sie seufzte, was während dem Laufen etwas seltsam klang. Dann stand sie auch endlich vor Doug, ihr Gesicht war rot vor lauter Anstrengung. Nachdem sie ein paar Mal ordentlich Luft geholt hatte sah sie dann Doug direkt ins Gesicht. War er wütend? Kohaku wusste auch nicht genau was sie jetzt sagen sollte, irgenwie wollte sie sich entschuldigen, aber etwas in ihr sträubte sich bei dem Gedanken daran. "Hallo..", sagte sie nach Langem. Sie beobachtete erst seine Miene, doch dann musste sie einfach etwas sagen. "Es tut mir leid.", brach es aus ihr heraus. "Plötzlich war jemand vor meiner Haustür, er wollte bei mir übernachten. Dann wollte ich ihn nach Hause führen, zur Kaserne, bin aber auf einmal vor dem Gasthof gestanden und -" Hupps? Wie peinlich! Hatte sie das nun wirklich erzählt? Oh nein, er würde sich nun sicher über sie lustig machen! Mit hochrotem Kopf erzählte sie weiter, sie versuchte einfach zu ignorieren dass er sie nun wahrscheinlich auslachen würde. "Schließlich sind wir dann doch dort angekommen..aber bis ich dann wieder dort war.." Innerlich seufzte sie. Wie er nun wohl reagieren würde. "Entschuldigung..", murmelte sie.

    Azel und Kohaku kommen an~
    Diesmal wusste Kohaku wo sie waren. Auch wennn es dunkel war, sie war sich nun wirklich sicher dass sie die Kaserne erreicht hatten. Sie war fast schon erleichtert, hätte sie sich wieder verwirrt wäre es wirklich peinlich für sie geworden. Sie schämte sich ja auch immer noch ein wenig dass sie nicht gleich hier her gefunden hat.
    "Wir sind da!", sagte sie seufztend. Sie drehte sich so dass sie Azel genau ins Gesicht sah. "Diesmal ist es auch wirklich die Kaserne..", murmelte sie. Dann drehte sie sich wieder um, zeigte mit dem Finger auf das Gebäude. "Geh einfach dort hoch - aber, du kennst dich wahrscheinlich eh schon wieder hier aus, nicht?" Sie hoffte es. Auf dem Weg hier her hatte sie auf die Uhr gesehen. Hoffentlich würde sie nicht zu spät kommen, sie wollte Doug nicht warten lassen. Sie wurde etwas nervös bei dem Gedanken daran, dass er vielleicht schon wütend am Eingang stehen würde wenn sie noch nicht mal auf dem Weg war. Es war zwar unhöflich, aber sie musste nun einfach gehen. "Gut, ich lasse dich nun allein. Schönen Abend noch." Sie ging ein paar Schritte zurück, drehte sich nochmal um und rief: "Ich komme dich mal besuchen!", dann lief sie weiter.
    Kohaku geht. ~


    [Sorry dass ich so einfach gehe.. :/]

    "Nein..", sagte Kohaku etwas enttäuscht. Nicht von Azel, sondern von sich selbst. Immerhin hatte sie, seit Ewigkeiten eine Trampolierin[*], einen fremden in den Gasthof geführt, obwohl sie ganz wo anders hinwollte. Sie schämte sich wirklich. "Jaa.." Sie zögerte etwas, sie wusste nicht ob er ihr noch vertraute. Sie seufzte nochmal. "Ich nehme an du weißt nicht wohin genau du musst.." Es war schon ziemlich dunkel, und wenn selbst Kohaku sich in der Finsternis orientieren konnte, wie sollte es dann ein Fremder? Aber es gab auch noch eine andere Möglichkeit. "Bist du sicher dass du in der Kaserne übernachten willst. Immerhin ist schon ziemlich dunkel und auch gefährlich." Kohaku hätte auch nichts mit dem sie sich verteidigen könnte. Noch nicht, musste man sagen. Bei dem Gedanken daran, dass sie bald mit Doug losgehen würde und um das Wissen und die Macht, einen dieser seltenen Zauber, bitten würde, freute sie sich sehr. Je mehr sie daran dachte umso mehr wollte sie schnell Azel nach Hause bringen, oder irgenwo anders, wo er dann übernachten könnte. "Vielleicht hat der Gasthof noch ein Zimmer frei, dort könntest du vielleicht.." Plötzlich bemerkte sie, dass es gerade ziemlich unverschämt klang was sie da sagte. Zuerst führte sie ihm zu einen falschen Ort und wollte sie ihm noch eine andere Möglichkeit andrehen..sie musste wie jemand klingen der dringend etwas verkaufen wollte. Das war aber nicht so. "Aber ich kann es natürlich noch einmal versuchen, jetzt hätte ich sogar eine Vermutung wo wir hin müssen.."



    [* bin mir nicht sicher ob das auch wirklich so heißt.. >_<]

    Tja, ich melde mich hiermit nicht ganz ab, nur so halb. Im November habe ich schulisch und so viel zu tun. Natürlich werde ich versuchen mal abends oder in der Früh on zu kommen, aber ich bin sicher nicht jeden Tag zu jeder Uhrzeit on. Schule lässt grüßen. ^_^
    Sobald der November(und damit auch die riiießen Testwelle) vorbei ist, bin ich wieder ordentlich da. :D

    Azel und Kohaku kommen an. ~


    Lange hatte Kohaku ihren Begleiter durch die Abkürzungen Trampoli's geführt. Sie ging nicht oft Abkürzungen, was man auch merkte, denn sie wusste überhaupt nicht wo sie hin musste. Aber das würde sie nie zugeben, immerhin wäre das ziemlich peinlich. Stattdessen hoffte sie einfach dass sie irgenwann die Kaserne erlangt hätten. Und tatsächlich, dort drüben leuchteten Lichter. Es war ziemlich dunkel, aber es musste einfach die Kaserne sein. "Wir sind da!", sagte sie erleichtert, doch im nächsten Moment merkte sie dass es doch nur der Gasthof war. Sie seufzte. "Tut mir leid, mit den Abkürzungen in Trampoli kenne ich mich nicht ganz aus. Ich bin echt mies darin den richtigen Weg zu finden. Deshalb gehe ich meistens immer den Weg entlang, und kürze meist nicht ab.."

    "Nein, das macht mir nichts. " Kohaku wollte losgehen, es machte sie nervös dass sie Beide vor ihrem Geheimnis standen.
    Azel war sehr direkt, dass wusste die Grünhaarige nun. Vielleicht sogar etwas zu direkt. Oder er konnte sich einfach nicht zurückhalten. Trotzdem ärgerte es sie ein wenig, aber sie ließ sie sich nichts anmerken. Trotzdem fragte sie sich warum er solch eine Frage stellte. Sie merkte dass er nicht wie zum Beispiel Doug es lieb meinte. Wenn er es sagte lachte sie ihn an und rächte sich später dafür. Aber bei Azel war es viel ernster. Vielleicht lag es daran dass sie ihn erst seit ein paar Minuten kannte. Sie ignorierte seine Frage deshalb einfach. Sie fand es einfach seltsam wie er mit ihr sprach. Als er sich entschuldigte merkte die Grünhaarige dass er es wirklich ehrlich meinte. Sie nickte ihm ein 'schon gut' zu und drehte sich dann in die Richtung des Weges, der von ihrem Zuhause wegführte. "Gehen wir?", fragte sie. Ohne auf eine Antwort zu warten sprang sie vom Baum herunter und drehte sich zu Azel um. "Komm!" Sie ging den Weg entland, sie wrtete gar nicht auf ihn. Erst als sie das Ende des Weges erreicht hatte blieb sie kurz stehen. "Ich kenne ein paar Abkürzungen, folge mir einfach." Dann rannte sie weiter, bemerkte aber nicht dass sie ihn in eine ganz andere Richtung führte. Ohne es zu merken gingen die beiden zum Gasthof. ~

    War es so offensichtlich dass sie geschlafen hatte? Naja, da sie die ganze Zeit gähnte.. Kohaku schüttelte den Kopf. "Kein Problem." Das stimmte zwar nicht ganz, sie hätte nichts dagegen gehabt noch ein wenig weiter zu schlafen, aber was solls? Schlecht gelaunt war sie nun deshalb auch nicht.
    Er brauchte also einen Ort zum Schlafen. Naja, da war er wohl bei der Grünhaarigen ganz an der falschen Stelle. Das Schmetterlingsmädchen war klein und zierlich, sie hatte in dem kleinen Haus keine Probleme, aber sie konnte sich nicht vorstellen dass er dort unterkommen könnte. Sie malte sich aus wie er in ihr kleines Haus kam und dort hin und her kroch. "Tut mir leid..aber bei mir bist du da ganz an der falschen Adresse.", sagte sie freundlich. Sie zeigte auf ihr Häuschen. "Dort hat leider keine Person mehr Platz."
    Aber zumindest konnte sie ihm einen anderen Vorschlag machen. "Wie wär's wenn ich dich zur Kaserne führe? Du sagtest doch, du wohnst dort. Immerhin wohne ich schon lange in Trampoli, da kenne ich mich aus. Mit ein paar Abkürzungen sind wir in Windeseile dort."

    Der Mann welcher nur ihre Stimme hören konnte stellte sich gleich vor. Kohaku fand ihn ein wenig seltsam, immerhin wusste er ja nicht mal mit wem er sprach. Aber dann kam er auf ihre Seite und sah sie direkt an. Er sah freundlich aus, auch wenn sie immer noch nicht verstand warum er einer wildfremden Person so vertraute. "Hallo..", sagte sie zögernd. Vielleicht war es auch der Schlaf der es machte dass sie so unsicher klang. Immerhin gähnte sie gleich mal. Tja, sie hatte vor einigen Minuten ja auch noch geschlafen. Azel gefiel anscheinend ihre Haarfarbe. Kohaku wurde leicht rot. Warum redete er über ihre Haare? Was bezweckte er damit? Wow, sie war heute ja ziemlich misstrauisch. "Und...was willst du hier?", sagte sie bemüht freundlich, musste aber nochmal gähnen sodass dies wieder ein wenig Freundlichkeit verlor.

    Kohaku wacht auf.~
    Die Grünhaarige hörte Schritte. Zuerst wollte das Mädchen diese ignorieren, doch weiterschlafen konnte sie nun nicht mehr. Seufztend schlug sie die Augen auf und spitzte die Ohren. Wer war das bloß? Die Schritte wurden immer lauter und plötzlich hörte sie ein 'Bumm'. Der Baum bewegte sich leicht. Was ist denn jetzt los? Versucht jemand den Baum zu fällen? Sie stand auf, sie war noch etwas wackelig auf den Beinen, aber sie bewegte sich gleich zum Fenster. Dort unten stand eine Person. Mehr konnte sie nicht erkennen, ihre Ohren waren einfach besser als ihre Augen. Naja. Sie wandte sich vom Fenster ab und ging zu ihrem Kleiderschrank. Dort zog sie sich hastig um, dabei bemerkte sie Rosetta's Kleid. Um das muss ich mich auch noch kümmern.. Sie wuschelte sich einmal durch die Haare, dann nahm sie das Kleid und legte in die Nähe der Tür, sobald sie hinausging würde sie es mitnehmen und - Huch? Was war denn das? Sie hörte eine Stimme. 'Hallo! Ist hier jemand' Wer war denn das? Nein, sie würde jetzt nicht aufmachen können, sie würde jetzt doch keinen Fremden ins Haus lassen! Das Klopfen hörte aber nicht auf, deshalb wollte sie nachsehen wer es war. Leise stieg sie aus dem Fenster auf der anderen Seite und kletterte am Baum herum. Sie konnte einen Jungen mit blauen Haaren sehen. Was er wohl wollte? Wie ein Wahnsinniger klopfte er auf ihr kleines Haus ein. "Hallo?", rief sie. Allerdings bedachte sie nicht dass der Fremde sie nicht sehen konnte.

    Ich habe heute mal wieder dieses Spiel gespielt, einen neuen Spielstand erstellt und ZACK - schon habe ich die ersten Probleme. xD Das hier ist das Größte. ^_^ Tja, falls es hilft: Ich bin im Frühling 14, Jahr 1. (So weit war ich übrigens noch nie, auch wenn ich das Spiel schon ewig habe.)


    Also..Maria ist ja die Tochter von Theodore, dem Bürgermeister. Wohnt sie auch bei ihm? Denn ich habe sie noch nie im Dorf irgendwo gesehen, es heißt auc in der Spieleanleitung sie würde in der Bibliothek wohnen. (Was auch immer das bedeutet..) Auf jeden Fall, muss ich sie jetzt erst freischalten? Und wenn ja, wie? Oder bin ich einfach nur zu blöd dafür?

    Kohaku kmmt an. ~
    Hah, heute war mal wieder ein schöner Tag. Müde aber trotzdem lächelnd flatterte das Schmetterlingsmädchen in ihr Baumhaus. Es hatte ihr wirklich Spaß gemacht etwas mit Doug zu unternehmen. Und morgen würden sie ins Runenarchiv gehen..mal sehen ob sie da einen Zauber bekommen. Auf jeden Fall wäre es wirklich schön.
    Verschlafen zog sich die Grünhaarige aus. Die Kleidung welche Rosetta gehörte legte sie ordentlich hin, sie würde sie morgen noch waschen, bevor sie losging. Gähnend stieg sie in ihr Bett. Bei den Gedanken an Doug musste sie grinsen. Aber dann schlief sie relativ rasch ein und schon begann sie zu träumen. ~

    Eigentlich fände sie es schön wenn Doug sie begleiten würde, aber sie wusste dass er misstrauisch werde würde wenn er ihr Zuhause sah. Schade eigentlich, aber sie wollte sich die schöne Freundschaft einfach nicht kaputt machen. Und schon gar nicht wegen so einer Kleinigkeit. Sie musste also ablehnen. "Danke, dass ist lieb, aber ich gehe besser allein nach Hause." Doug würde ihr also ihr Kleid trocknen. Würde er es selbst machen, oder jemand anderen dafür brauchen? Auf jeden Fall war es ziemlich nett von ihm dass er ihr das Angebot machte. "Danke." Sie drückte ihm das Kleid in die Hand. Wie ein Gentleman..haha. 
    "Ja, du hast Recht.." Nochmal sah die Grünhaarige auf die Uhr. Es war wirklich Zeit zum gehen. Seufzend stand sie auf und streckte sich. "Okay, ich werde dann gehen. Wir sehen us dann morgen." Sie ging zu ihm hinüber. Es war seltsam zu ihm hinab zu schauen, sonst war sie immer gewohnt dass sein Gesicht über Ihrem war. Sie lächelte. "Danke..für den schönen Tag.." Sie beugte sich zu ihm hinunter und drückte ihm einen freundschaftlichen Kuss auf die Wange. Dann sprang sie wieder auf und rannte zur Tür hinaus, sie winkte ihm nochmal bevor sie endgültig das Haus verließ, so schnell, dass Doug ihr auch nicht nachlaufen konnte. ~

    "Okay." Kohaku nahm Rosetta's Kleidung und verog sich in ihr Zimmer. Kruz streckte sie noch den Kopf raus und sah Doug ernst an. "Ja, nicht 'reinkommen, okay?" Während sie sich das nasse Kleid auszog schaute sie sich ein wenig im zimmer um. Es war schön eingerichtit und sah wie jeder Raum hier ziemlich gemütlich aus. Rosetta's Kledung war ziemlich weich, es fühlte sich ganz anders an als die welche sie immer trug. Leider war es ein wenig zu groß, wehalb alles ein bisschen seltsam aussah, aber dafür hatte sie nun warme Kleidung. Ihre eigene Kleidung legte sie ordentlich zusammen, dann kam sie aus dem Raum heraus. "Ich bin fertig!" Kohaku setzte sich wieder an den Tisch.
    Musste ein Mann kochen können? Sie wusste nicht, aber wenn ein Mann eine Frau an seiner Seite hatte die ihn bekochte..dann wahrscheinlich nicht. "Man sollte zumindest ohne Hilfe sich etwas zu essen machen können, oder?"
    Doug schlug plötzlih vor dass sie morgen in die Bibliothek gehen würden. "Ja..okay." Kohaku war froh dass er dies gesagt hatte, so musste sie niht alleine gehen. Und es wird auh jemand da sein der sie an einem Rückzug hindert. "Gerne!", sagte sie nohmal, aber diesmal viel fröhlicher. Dann sah sie auf die Uhr die dort an der Wand hang. "Es..es ist schon ziemlich spät.." Sie seufzte leicht. Der Tag war so schön, und jetzt war er bald zu Ende. Aber sie könnte noch ewg weiterreden!

    Rosetta.. Kohaku musste zugeben dass sie mit ihr noch nie gesprochen hatte. Zwar kannte die Grünhaarige sie aus Erzählungen, aber trotzdem wäre es doch komisch die Sachen einer wildfremden Person anzuziehen. Aber wenn Doug sagte es wäre in Ordnung wird es wohl auch in Ordnung sein. Immerhin war sie ja froh dass er ihr das Angebot gemacht hatte. „Wenn es wirklich keine Probleme macht..würde ich das Angebot gerne annehmen.“
    Sie nahm nochmal einen Schluck von ihrem Tee. Er war immer noch warm, aber nun hatte er eine Temperatur erreicht wo er nicht mehr so heiß war, weshalb es angenehm war ihn zu trinken. Währenddessen äußerte sich der rothaarige Elf zu ihrem leicht rötlichen Gesicht. Er fand es niedlich. Naja, zumindest war niedlich zu sein nichts Schlechtes, hoffte sie zumindest. „Wirklich? Also das kann ich mir nun auch nicht vorstellen. Du kannst doch sicher mehr, oder?“, sagte sie lachend.
    Doug schien etwas unschlüssig zu sein. Wahrscheinlich hatte er sich noch nie wirklich Gedanken darüber gemacht. Oder er war einfach zu überrascht dass sie ihn das fragte. Schließlich entschied er sich für Feuermagie. Kohaku mochte Feuer nicht so, war es erst mal entfacht konnte es nichts mehr stoppen. Es vernichtet alles, ob gut oder böse. Zwar war Windmagie auch nicht so einfach zu zügeln, aber daran dachte Kohaku nicht. ‚Immerhin muss man als Mann sich ja wehren können und beschützen, woran sein Herz hängt..‘ Das hatte der Elf wohl richtig ausgedrückt. Zwar sollte auch Frauen sich im Falle aller Fälle verteidigen können, aber im Grunde hatte er Recht. „Das stimmt..“, stimmte sie ihm leicht zögernd zu.

    Doug reichte ihr eine Tasse Tee. Er roch ziemlich gut und die Grünhaarige fragte sich was für Tee es war. Sie setzte schon an um einen ersten Schluck zu nehmen, da kam ihr die Hitze des heißen Wasser’s entgegen. Sie entschloss sich noch etwas zu warten und blies in ihren Tee, um ihn zu kühlen. Doug schien sich immer noch Gedanken um ihre nasse Kleidung zu machen und Kohaku musste lächeln. Er ist so fürsorglich..war es weil er sie geschupft hatte? Prinzipiell würde sich die Grünhaarige gerne umziehen, aber sie hatte keine Wechselklamotten dabei. „Weißt du..ich habe ja nichts was ich anziehen könnte deshalb könnte es etwas schwer werden.“ Immerhin wollte sie auch nicht nackt vor ihm herumrennen. Bei dem Gedanken daran wurde ihr Gesicht etwas röter. Dann begann sie zu kichern. Doug musste sie wohl für bescheuert halten, deswegen klärte sie in auf. „Ich musste nur gerade an etwas..Seltsames denken.“ Was genau das war musste er ja nicht wissen.
    Als Doug fluchte sah sie ihn verwundert an. Wahrscheinlich hat er sich gebrannt.. Dann entschuldigte er sich bei ihr für sein Fluchen. Kohaku antwortete nicht, sie grinste nur. Sie war zwar klein, aber trotzdem wurde sie von ihm als Frau gesehen. Haha. Nun nahm auch Kohaku einen Schluck von ihrem Tee. Da sie ihn selbst schon etwas gekühlt hatte war er nicht mehr heiß. Wow, der war lecker! Sie trank gleich die halbe Tasse leer, ohne einmal abzusetzen. „Also, Tee kochen kannst du.“, sagte sie grinsend.
    Kohaku war überrascht wie sehr er sich für Magie interessierte, denn er machte nicht den Eindruck als würde er sich oft damit beschäftigen. Aber vielleicht täuschte sie sich auch dieses Mal in dem Elf. „Hmm..ich würde Windmagie wählen. Ich finde sie wirklich beeindruckend.“ Irgendwie sprachen sie die ganze Zeit nur von ihr. Kohaku wollte auch etwas über Doug erfahren, deshalb fragte sie: „Und wie geht’s dir da? Würdest du gerne Magie lernen?"

    Wow. Kohaku staunte nicht schlecht als sie den riesigen Laden sah. Und er leitete ihn. Seltsam, wie lange war sie nicht mehr hier gewesen? Auf jeden Fall war es schön hier. Kohaku folgte Doug hinter den Vorhang und ihre Augen wurden noch größer. Hier war es wirklich toll. Es sah alles so gemütlich aus. Dass sich hinter dem kleinen und feinen Laden noch so ein bequemer Ort versteckte hatte sie wirklich nicht gedacht. „Wow..“, sagte sie zuerst nur. Aber dann bildete sich ein breites Grinsen in ihrem Gesicht. „Ich bin schwer beeindruckt, ich hätte nicht gedacht dass du so wohnst“, sagte sie ehrlich. Ups, das war wohl ein bisschen zu direkt. Kohaku folgte dem Elf in die Küche. Sie wollte ihm gerade ihre Hilfe anbieten, doch dafür war es schon zu spät. Er begann Feuer zu machen und setzte sich an den Tisch, Kohaku folgte ihm und setzte sich schließlich auch. Haha, warte erst mal bis du meine Wohnung siehst. Für mich ist das zwar kein Problem aber wenn du in das Baumhaus kommst wird es schon eng.. Kohaku stellte sich in Gedanken sein Gesicht vor. Das war wohl immer noch keine gute Idee. Sie seufzte innerlich. Sie wollte ihn nicht Falsches glauben lassen aber sie konnte sich wirklich nicht vorstellen dass er sie als Halbmonster immer noch so mögen würde wie als Mensch. Kohaku genoss die Wärme des Feuers. Ihr war zwar schon seit sie das Haus betreten hatte nicht mehr kalt, aber die Wärme gab ihr wieder die Lebendigkeit zurück die sie im Laufe des Tages verloren hatte. Es fühlte sich einfach nur gut an. Kohaku streckte sich genussvoll. Endlich sagte Doug dann wieder etwas, Kohaku kam die Stille schon ganz seltsam vor. Sie hätte zwar nicht erwartet dass er so etwas fragen würde, aber trotzdem antwortete sie ihm ehrlich, und wie immer auch lächelnd. „Ja, ich wollte schon öfter mal es versuchen, habe mich aber dann nicht getraut.. Ich finde das Runenarchiv und den alten Magier.. (Wie hieß er noch gleich..? ) einfach nur gruselig.“ Als sie an diesen Ort, gefüllt mit den ganzen Büchern und allem, dachte schauderte sie. Nie würde sie dort alleine hingehen!