Beiträge von momo

    Ich war eben noch mal bei Amazon am nachschauen u da es dort nur die englische Version bisher drinne ist,halte ich das das mit dem 30.8 für ein ganz großes Gerücht.

    So,nun mal konkret was mir an wem gefällt bzw nicht ;)


    Felicia: Sie sieht süß aus,sie mag gutes Essen u kocht wohl gern,daher mir gefällt die Dame^^
    Iroha. Nein,sorry aber Mannsweib mag ich nicht,zumal sie mir auch von der Optik null zusagt.
    Michelle: Sie ist süß,macht Magie u sie mag Dinge,die ich auch mag.
    Tina: Boah,die ist richtig knuffig u klingt auch nach der Beschreibung echt tollig.
    Yuri: Nein,nicht mein Typ. Vllt zum anfreunden ganz ok,aber elas Ehefrau eher nicht^^''
    Hexenprinzessin: Sexy u kultig wie immer :)


    Nun mal die Jungs.
    Allen: Cooler Friseur,aber bvom Charakter eher der beste Kumpel als der Mann fürs Leben.
    Rod: Er mag Tiere,er sieht nett aus (bis auf Haare u Fliegerbrille).Kurz.er gefällt mir ganz gut.
    Sengoku: Nein,null mein Typ weder Aussehen noch Chara noch Beruf sagen mir zu.... :thumbdown: 
    Celka: ein sehr hübscher Mann mit guten Manieren,der auf Tee u Kräuter steht. Definitiv mein Favorit. :thumbup: 
    Neil: Der Bad Boy-Typ mag Tiere u shceint auch ansonsten recht nett zu sein.
    Amir: Der 2.te Exote,mir gefällt er.


    PS: Eure Rechtschreibung lässt auf der HP echt zu wünschen übrig.
    BSP: Jo-ghurt,Blu-men...

    Also mir gefallen von Damen her Felicia,Michelle u Tina her am besten gefallen (ich arbeite es nachher genauer aus,da ich noch ewtas zu Hause zu erledigen hab;)).
    Bei den Juns gfeallen mir diese hier: Rod,Celka,Neil u Amir.


    Doomsday ,wie seieht den aus ? Sollen wir uns mal wieder die Rechtschreibproblematik sezten?
    Ich sage nur: Joghurt (du willst mir nicht ernsthaft weismachen,das man Joghurt so schreibt "Jo-ghurt"?).

    Ich gehe mal sehr stark davon aus,das auf Grund der im deutschsprachigen Raum recht großen Fan-Gemeinde früher o später in deutsch hier bei uns rauskommen wird.
    Und nur,weil es bei Amazon bisher noch nicht drinne ist,hat das nicht unbedingt etwas zu sagen hat.

    Kann mir jemand mal etwas erklären?
    Ich hab vorhin einen Brief vom Bürgermeister gekriegt,wo es um neue Grundstücke ging.
    Das mit den neuen Äckern ist ja klar,aber worin unterscheiden sich die Grundstücke u wenn ich ein Grundstück kaufe,was geschieht dann mit meinem alten Grundstück???

    Also da ich nun endlich im Sommer bin,haben sich einige neue Fragen ergeben.


    1.Wieviel Früchte trägt ein Baum (ungefähr)?
    Hab sehr oft geschüttelt u in der Darstellung werden weiter Früchte in den bäumen dargestellt? ?( 
    2.Kann ein Baum mehrer Qualitäten von Früchten haben?
    Hab bisher nur die Start-Kirschbäume (die man von anfang hat),da die aber ziemlich dicht bei ein ander stehen u ich insgesamt 3 Qualitäten hinterher hatte,war ich mir nicht sicher.
    3.Wann bekomme ich eine Ziege?
    Produkte von ihr kann man ja ziemlich früh kaufen,eine Ziege selber i-wie nicht o wie?
    4.Ab wann bzw wo bekomme ich ein Pferd?


    Das wärs erst mal^^

    Hab jetzt die Wii.
    Hab wegen der Wii U vorher gerechnet u bin dabei auf das gestoßen,warum ich mich gegen die Wii U erst mal enstchieden hab.
    1.Wii U mit Spiel etwa 350euro
    2.Da bestimmte Anhsclüße von nöten sind am Fernseher,wäre/müsste der auch neu werden (im ein älterer Röhren-TV),etwa 300euro
    3.Durch neuen Fernsseher leider auch ein neuer Schreibtisch (mein jetztiger so ne Art Aufbau/Überbau),das heißt neuer Tisch + Regal für das,was im Schreibtsich selbst war,also auch ca 200euro
    4.Macht also zusammen 800-900euro u daher erst mal ein klares Nein.


    War aber im in An/verkauf heute u habe mir Baum der Stille u Rune Factory 1 für Wii geholt,beide in sehr gutem Zustand u mit Booklet für zusammen 24euro :)

    Also die ersten Tage hab ich ganz überstanden,aber erste Probleme gibts ja immer.
    Fang dann mal an.
    1.Die Katze mag Fisch (logisch o ?),aber was mag der Hund? Will mich mit dem einen aus Harmonika anfreunden.
    2.Wo finde ich Marco u was mag er? Überlege ihn später mal zu heiraten,daher die Frage.
    3.Hat die Quietscheente im Wasserturm auf dem eigenen Hof ir-deine Beudtung?


    Danke im Vorraus
    Momo

    ich hab mal geguckt u ne Wii U kommt für mich im Moment nicht in Frage,da sie mir
    1.Noch zu teuer ist (300 euro mit Spiel ist mir eindeutig zu heftig)
    2.Zwar die Wii-Games zocken kann,aber bisher nix interessantes an Wii U-Games angekündigt wurde
    3.wenn ich mir i-wann ne Wii U zulege,ervkaufe ich meine Wii,da der besitz beider Konsolen mir nix bringt.


    Nach allem was,ich bisher gelesen habe,wird es wohl HM Deine Tierparade werden,da es wohl ne verbesserte Version seines Vorgängers ist u die deutlich geringen Ladezeiten.

    Ich bin ein Fan von "Deine Tierparade" für die Wii, da Baum der Stille der Vorgänger ist und die Bachelors sogar in deine Tierparade noch zahlreicher sind. Außerdem vergeht der Tag nicht so unglaublich schnell, die Kinder sehen deinem Ehepartner sehr ähnlich.


    Puh, ich könnte sehr viel aufzählen. :x


    Lies dich am besten mal ein wenig in die verschiedenen Harvest Moon's für die Wii ein. Ich würde es an deiner Stelle nach Bauchgefühl machen. ;)


    Den Versuch hatte ich heute früh mit den Testergebnissen online,wo es mit der Harvest Moon-reie wohl ziemlich bergab ginge,daher wende mich halt an die Gamer selbst ;)

    Hi liebe User^^
    Da ich zu Weihnachten nen MediMax-Gutschein gekriegt habe u schon länger mit dem Gedanken spiele,mir ne Wii anzuschaffen (ich stehe diverse J-RPG's,die für diese Konsole herausgekommen sind).
    Und nächsten Monat soll es soweit sein,vorab will ich mir aber ein Spiel für holen,da es die Wii bei uns blöderweise nur als Bundle mit allemmöglichem Mist gibt,der mich nicht reizt.
    Weil es halt recht viele HM-titel für die Wii gibt,will ich damit anfangen.
    Daher bitte ich euch um eure Vorschläge zu dem Thema,welches von HM ihr mir empfehlt u warum,mit Vor- u Nachteilen.
    Ich beziehe auch die Rune Factory-Teile mit ein,weil sie für die Wii nicht schlecht klingen,aber ich eher die klassische HM-Titel bevorzuge.


    Dann freu ich mich mal auf Beiträge :)
    Momo

    Mein strenger Ruf eilt mir voraus :'D
    Leider trifft das hier nicht ganz zu. Sich zu bewerben ist meist sinnlos, da wir alle Foren mit genügend Moderatoren versehen haben, aber es kann durchaus mal vorkommen dass sich ein toller User meldet und uns überzeugt, dass wir noch einen Moderatoren brauchen. Hier gehts um ein Forum das eventuell angelegt werden sollte, da gehört zu den Vorbereitungen auch die Suche nach jemandem der es leiten würde.^^
    momo und annakati , ihr hättet also Lust diesen Bereich zu leiten, in dem Infos zu neuen HM-Games, Releases, evtl. Verkaufszahlen und neues aus dem HM- und RF-Universum vorkommt? Dies teilweise mit Umfragen oder Interviews ausgewählter User untermalen? Würde sich vielleicht noch jemand unverbindlich melden?
    Ich find die Idee ja gut, man könnte sie wahrscheinlich realisieren, wenn soweit alles besprochen wird. Außerdem könnte man das ganze ja auch teilweise auf die HP übertragen, hatte eh schon mal vor da eine Seite mit Neuen Meldungen zu erstellen.


    Ja ich hätte Lust dazu,den Job zu übernehmen.^^
    Sorry wegen der langen Abwesenheit,zuviel Stress im RL gehabt,dauernd auf Arbeit eingesprungen weil wer krank wurde u 3 Wochen wegen Erkältung flachgelegen.

    Find ich gut,da neue Leute kennelerenen nie verkehrt ist :)
    Wenns net zu weit weg ist,lässt sich darüber reden (man könnte theoretisch ja mögliche Orte dafür schon mal vorschlagen u dann im nächtsen abstimmen,welcher es sein soll u wann genau).
    Muss dann nur sehenn,ob ich Zeit dafür finde wegen Arbeit.