Beiträge von my love damon

    Sorry, aber ich hab schon gegoogelt und die HM Seiten durchgesucht, aber nix dazu gefunden. Daher würde ich darauf schließen, dass es total unwichtig ist. Warum willst du es denn haben?

    Hey^^
    Also du musst es einfach zur Routine machen, jeden Tag mit ihr zu sprechen und ein Geschenk zu geben :)
    Welche gibst du denn?
    Einfache Geschenke die sie mag sind z.B. diese gelbe Blume (ich komm grad nicht auf den Namen :D) und viele Teesorten, aber als Dose/Kanne.

    Ja die gibts leider nur in Bluebell :)
    Ansonsten werden sie manchmal in Aufträgen benötigt, kannst sie aber auch so verschicken.

    @Katzi: Das ist bei jedem unterschiedlich ;) Kommt drauf an in welchem Dorf du lebst, wie viel du machst um Geld zu bekommen usw. Dazu gibts nützliche Tips auf unserer Homepage und hier im Forum ;)
    Zu 2) Dazu braucht man ein Cheatmodul und die entsprechenden Codes. Diese gibt man ins Modul ein, aktiviert den Cheat für dein Spiel und dann ist das gewünschte Geld/Item in deinem Spiel. Das kann aber auch gefährlich werden, da nicht alle Cheats so funktionieren, wie sie es sollen. Also lieber: Finger weg. denn 1.000.000 G bekommt man in diesem Spiel eig. relativ leicht ;)

    Es gibt 2 Betten die man durch einen Auftrag bekommen kann:
    Das erste: Jahr 2 oder später, Eileen hat 2 Blumen oder mehr, Auftragslevel 3 oder höher. Außerdem braucht man noch 2 mal Erz und 30.000 G
    Für das zweite Bett muss man dann noch zusätzlich verheiratet sein und braucht 5 Erze und 50.000 G

    Lolli :
    Also ich weiß nicht genau, ob das die richtigen Übersetzungen sind, da ich nur das englische Spiel hab und daher nur die englischen Namen der Käfer weiß :/
    Anubis Käfer, Atlas Käfer, Großer Zangen Käfer, Elefantenkäfer, Pincer Käfer, Herkuleskäfer, Riesenkäfer, Schröter, Weißer Käfer, großer weißer Käfer, White Hill Käfer, White Morn Käfer


    Hatschepüh :
    Bei Hühnern dauert es genau 2 Wochen, wird also knapp.
    Bei Kühen und Schafen genauso lange.


    @sternchen318:
    Ei, schwarzes Ei, goldenes Ei, Kartoffel, Tomate, Mais, Bok Choy, Banane

    Wenn Geburts- oder Feiertage am Hochzeitstag liegen, wird dieser verschoben zum nächsten Tag ohne irgendein Event :)
    Du hast alles richtig gemacht, die Blumen verfärben sich bei Mikhail generell nicht^^

    Hey^^
    Es gibt einen FAQ, in dem deine Fragen teilweise schon beantwortet wurden und zwar hier: Klick


    Ich zitiere daraus mal:


    Zitat

    Die Steine auf dem Berg werden von den Bären entfernt, ihr müsst euch dazu nicht mit den Bären anfreunden. Wenn ihr eine Tunnel- bzw. Minenerweiterung gemacht habt, müsst ihr an einem sonnigen Tag zwischen 09:00 - 18:00 Uhr den Berg rauf gehen. Wichtig ist dabei, dass ihr lauft und nicht rennt oder reitet. Wenn ihr das entsprechende Areal betretet, folge eine kurze Szene bei der, der Bär den Felsen zerstört. Beachtet, dass die Bären Winterschlaf halten und ihr im Winter keine Felsen entfernen könnt.


    Zitat

    Was ist das für ein Tempel auf dem Berg?
    Das ist das Haus von Ulyssa (Orakel). Ulyssa könnt ihr ab Frühling des zweiten Jahres freischalten, selbstverständlich kann es auch zu einem späteren Zeitpunkt geschehen. Ihr müsst dazu an einem sonnigen Tag ab 20:00 Uhr den Berg von Bluebell aus (also bergauf gehen) im zweiten Areal betreten. Also das Areal, worin sich der Tempel befindet. Es folgt eine kurze Szene in der Ulyssa erscheint und ab da könnt ihr ihren Tempel betreten und sie besuchen. Ulyssa ist auch eine Heiratskanidatin.


    Pandas findest du nur auf der Konohana Seite des Berges. Du kannst sie das ganze Jahr über finden, allerdings sind sie schon recht selten.