Beiträge von Zyprim

    Da der Thread ja von mir ist und es ja damals meine Idee war, die Beziehungskisten zu eröffnen, antworte ich mal :) 
    ALSO: Ja, du darfst für Kohaku eine neue Beziehungskiste eröffnen. x)
    Eigentlich war es von mir auch so gedacht, dass die Mods von den abgegebenen Rollen die alten Beziehungskisten löschen und die Beziehungskiste der jeweiligen Figur in den Thread posten, den ich dafür eröffnet habe.
    Ich hatte es auch schon mal erklärt, wahrscheinlich ist das nur untergegangen oder sie handhaben das mit den Beziehungskisten jetzt anders. owo


    Nein das ist jetzt nicht anders, wir waren nur etwas mit dem umsiedeln beschäftigt und da sind die Beziehungskisten etwas untergegangen ^___^" Ich hab sie jetz eh aktualisiert ;3 Danke fürs antworten Jasü :>

    (c) Nekogirl


    (c) sheepy


    (c) Miriam


    (c) Muffy


    (c) Pati.eats.u!


    (c) Florena


    (c) Tamiko


    (c)Tamina


    (c)Melli


    (c) McFly


    Der gewaltige Krawall auf Trampolis Straßen ließ die Elfe erwachen. Am Vortag hatte sie bis mitten in die Nacht Zaubertränke gebraut um sich in der Kunst er Alchemie weiterzubilden aber mehr als stinkiges und unwirksames Gebräu war nicht zu Stande gekommen. Es widerstrebte der jungen Frau sich Arthur unterzuordnen und von ihm zu lernen obwohl es in der ganzen Stadt bekannt war, was für ein talentierter Alchemist der Mann war. Grummeln richtete sich Dolce auf. Sie griff sich an die Stirn. Ihr Kopf dröhnte als hätte sie ein oder zwei Gläser über den Durst getrunken, doch dem war nicht so. Ihre schreckliche Migräne kam wahrscheinlich von dem Schlafmangel und dem Lärm, welcher durch ihr Fenster an ihr Ohr drang. Ihr Gesicht verzog sich aufgrund des Schmerzes und die Elfe erhob sich um auf ihrem Schreibtisch, welcher so sehr an gekramt war, dass man Mühe hatte die Tischplatte zu erkennen, nach etwas Bestimmten zu suchen. Dolce wühlte sich durch schier unzählige Zettel, auf welchen sie sich Rezepte für ihre Tränke notiert hatte, durch leere Reagenzgläser, durch undefinierbare Zutaten und vieles mehr bis sie endlich fündig geworden war. Ihre Augen glänzten als Dolce das Objekt ihrer Begierde entdeckte. Eine Kopfwehtablette. Mit etwas Wasser, welches ebenfalls in einem Glas auf ihrem chaotischen Schreibtisch bereitstand, spülte die Elfe das Medikament hinunter. Voller Überzeugung das, dass Medikament bald seine Wirkung entfalten würde setzte sie das Glas wieder ab und begab sich anschließend ins Badezimmer um sich frisch zu machen. Ihr Nachthemd machte einem prachtvollen Kleid Platz. Nach und nach knöpfte sie ihre Tagesbekleidung zu und betrachtete sich im Spiegelbild.  Manchmal hab ich das Gefühl man sieht mir meine adelige Abstammung an. Die Elfe schüttelte ihren Kopf und betrachtete sich kritisch. Ihr Blick verfinsterte sich. Ihr wurde augenblicklich klar, dass dieser Gedanke idiotisch war. Niemand wusste etwas über ihre Vergangenheit. Der einzige Mensch in ihrem Leben, welchen sie noch von früher kannte war Pico. Bei dem Gedanken an ihre beste Freundin schlich der Elfe ein Lächeln über die Lippen. Sie war die einzige Person der sie alles anvertrauen konnte. Sie wusste über ihre Vergangenheit Bescheid und so musste sich Dolce für ihre Art und Weise ihr gegenüber niemals rechtfertigen. Dolce zupfte sich noch ihre Haare zu Recht bis sie perfekt saßen, ehe sie sich wieder in ihr Zimmer begab. Bei jedem Schritt knarrte der Holzboden unter ihr. Der Uhrenturm hatte definitiv eine Renovierung nötig. Eines Tages würde die junge Elfe sonst noch durch den Boden brechen und im Erdgeschoss sich zwischen Arthurs Tränken und Büchern wiederfinden. Bei genauerer Überlegung fand Dolce das eigentlich gar nicht so schlecht. Dies wär die perfekte Gelegenheit ein paar Rezepte vom dem Alchemisten zu klauen ohne sich sein nervendes Geschwafel anhören zu müssen. Dolce war eine Frau der Tat und hielt nicht viel von der Theorie. Wenn es nach ihr ginge würde sie einfach wahllos Zutaten zusammenmischen und gucken was dabei rauskommen würde. Sie war der festen Überzeugung, dass man sich am meisten Wissen aneignet wenn man praktisch Dinge ausprobierte. Nach wie vor drangen unbekannte Stimmen, welche von draußen kamen, an ihr Ohr. Es wunderte die Elfe ein wenig da normalerweise nicht sehr viel los war in dieser trostlosen Stadt, wenn man es denn überhaupt noch Stadt nennen konnte. Viel mehr waren es die mickrigen Überbleibsel einer einst sehr belebten Stadt. Dolce wusste noch nichts von der Tatsache das man Fremde in Trampoli nun willkommen hieß und das sie von nun an hier leben würden.
    „Piiiiiie?“ hallte es durch das Stiegenhaus des Uhrenturms. Möglicherweise wusste ja die Kleinere was auf Trampolis Straßen vorging. Leisen Schrittes erreichte die Elfe schließlich das Erdgeschoss. Anstatt ihrer Freundin sah sie jedoch nur Arthur, welcher schon wieder an einem Buch saß und sich nicht ablenken lies. Wahrscheinlich könnte man neben dem tot umfallen und er würde es nicht bemerken… Sie zog eine Augenbraue nach oben und sah sich weiter nach Pico um.  Ob sie ohne mich nach draußen gegangen ist?

    Höhöhöhöh endlich machst du auch mit Sooooph 8DD Zeit wirds Ò.Ó Wie toll das du Cinnamon so übernimmst wie sie im Spiel ist *-*
    Ich trag dich ein und wünsch dir viiiiel Vergnügen ^^


    Twina : Lass sie vllt vom Wachposten aus starten weil Alvarana ja von Monstern angegriffen wurden und alle ehemaligen Einwohner Alvarnas durch dieses Tor nach Trampoli kommen ^^

    Twina : Ja Mana ist verstorben, da du sie wie gesagt lange net geplayt hast und da sie sowieso ein weniger gefragter Charakter war. Du darfst dir gerne eine neue Rolle aussuchen aber beachte bei deiner Wahl bitte das in den Ankündigungen einige Rollen schon indirekt vergeben sind und manche User nur noch den Stecki schicken müssen ^^


    @Mieze: Suppppi ;> ICh trag dich ein~


    Also (Sorry ich weiß nicht ob ich es richtig verstanden habe D: ) dürfte ich sie eigentlich erst nach einem Monat haben aber darf jetzt sofort wechseln?
    Oder dürfen nur die sofort wechseln, die neue Rollen bekommen?
    (Äh Nerv ich >.<?)


    Jeder darf sofort wechseln innerhalb dieser einen Woche :3 Aber wie gesagt ich geb Pesia ab nachdem ich ihre Beziehnungskiste erneuert hab. Ich schätze im Laufe dieser Woche geht das noch über die Bühne ^___^ Ich geb dir dann per PN Bescheid wenn du willst.


    Ja ich wechsel die Rolle und Persia ist dann frei. Sie hat dann wenn du sie übernimmst allerdings auch keinen Heldengrad darüber solltest du dir im klaren sein. :3 Reservieren in dem Sinne darf man eigentlich nicht bzw. machen wir auch eigentlich nicht. Und jetz hat sowieso jeder die Möglichkeit ohne Wartezeit zu wechseln. (eine Woche noch) und normalerweise muss man ein Monat warten wenn man eine Rolle abgibt. Ich werde ihrer Beziehungskiste noch was hinzufügen bzw. sie auf den neuesten Stand bringen bevor ich abgebe ^___^

    Passt alles :> Ich trag euch ein bzw eure alten Rollen aus 8DD
    Ja ich bin ganz deiner Meinung Minnie XDD *selbst grad mit dem Stecki zu kämpfen hab*
    Viiiiel Spaß mit euren neuen Roooollen~

    Alsooo eine Woche ist vorüber und es ist nun endlich soweit. Die Rollenaufteilung ist vollbracht. Wer sich fragt wie das System abgelaufen ist: Ich habe versucht jedem einer seiner drei Wunschrollen zu geben. Leider ist es bei einigen nicht anders gegangen und sie haben nicht ihre Nummer 1 bekommen. Da sich eine Menge User gemeldet haben (mehr als erwartet) war es recht schwieirg es jedem Recht zu machen. Ich habe mein Bestes getan. Wer mit der Entscheidung nicht zufrieden ist möge sich bitte melden, damit jemand anders die Chance auf die betroffene Rolle bekommt. Selbstverständlich seid ihr nun nicht "gezwungen" zu wechseln. Ihr könnt euch immer noch umentscheiden aber es wäre sehr nett wenn ihr es uns mitteilt damit diese Rolle wieder für andere verfügbar ist. ;3
    Tam Tadadam ~
    HaRuka - Forté
    Belarus - Iris
    Harvest-Moon-Girl - Pico
    princess650girl - Selphy
    Miezekatze - Anette
    anashin - Leon
    StrawberryShake - Cinnamon
    Karengirl - Margaret
    Arisu - Kohaku
    Kyubey - Vishnal
    Airedale - Chlorica
    Bamsti - Doug
    Punchinello - Kross
    HM Freak - Dolce
    Leesh - Dylas


    Die Steckbriefe können ab sofort gepostet werden ;3 Stellt eure "alten" Rollen iwo ab und dann her mit den "neuen" <3 
    Lasst euch bitte nicht zuuu viel Zeit sonst sind wir gezwungen die Rollen wieder frei zu geben. Ich schätze in ein bis zwei Wochen kann es jeder schaffen oder? Wenn jmd es nicht schafft einfach per Pn melden und dann bleibt die Rolle "reserviert" bis der Stecki da ist ~