Beiträge von Wackelpudding

    Okay, ich hoffe das ist alles richtig ^^ ^^ 
    Und tut mir leid! Ich bekomm das irgendwie nicht hin, mit der verlinkung von blackwithe rainbows.
    Yue
    Spitzname: -
    Alter: Erwachsene
    Geburtstag: 06. Mai
    Wohnsitz: Der Supermarkt
    Familie: -
    Freunde: noch keine.
    Info: Yue erinnert sich kaum an ihr früheres Leben. Durch einen Unfall in der Waldstadt verlor sie ihr gesamtes Gedächtnis, ihre Freunde, sowie ihren alten Charakter. Sie versucht sich nun wieder schnell in die Gesellschaft einzubringen und etwas über ihr "früheres Ich" zu erfahren, auch wenn sie ihren Gedächtnisverlust eher auf die leichte Schulter genommen hat. Statt sich viel darum zu sorgen, wie sie zuvor lebte, will sie sich nun weiter auf die Alchemie konzentrieren.
    Job: -
    Charakter: Yue ist ein verpeiltes Mädchen, dass gerne spaß mit anderen Leuten hat. Allerdings ist sie manchmal traurig, weil sie ihre Eltern verloren hat,weil sie sich nicht mehr, an ihr frühere ich erinnern kann. Sonst ist sie meistens gut gelaunt und man hat mit ihr jede menge Spaß.
    Hobbies: Nachdenken, Lesen, Tanzen, schwimmen, flirten, Nachts spazieren gehen.
    Vorlieben: Lachen, Schokolade, bunte Blumen, die Farbe blau, ....
    Abneigungen: Leute, die meinen, einem jeden Spaß zu verderben, Ironie, stress, traurige Menschen.
    Heldengrad: /
    Vergeben an: Wackelpudding 
    [b]Zuletzt gespielt von:[/b][http://hm-forever.square7.ch/index.php?page=User&userID=164&]blackwithe rainbows.[/url]


    Code
    1. [b]Spitzname:[/b] -[b]Alter:[/b] Erwachsene[b]Geburtstag:[/b] 06. Mai[b]Wohnsitz:[/b] Der Supermarkt[b]Familie:[/b] -[b]Freunde:[/b] noch keine.[b]Info:[/b] Yue erinnert sich kaum an ihr früheres Leben. Durch einen Unfall in der Waldstadt verlor sie ihr gesamtes Gedächtnis, ihre Freunde, sowie ihren alten Charakter. Sie versucht sich nun wieder schnell in die Gesellschaft einzubringen und etwas über ihr "früheres Ich" zu erfahren, auch wenn sie ihren Gedächtnisverlust eher auf die leichte Schulter genommen hat. Statt sich viel darum zu sorgen, wie sie zuvor lebte, will sie sich nun weiter auf die Alchemie konzentrieren. [b]Job:[/b] - [b]Charakter:[/b] Yue ist ein verpeiltes Mädchen, dass gerne spaß mit anderen Leuten hat. Allerdings ist sie manchmal traurig, weil sie ihre Eltern verloren hat,weil sie sich nicht mehr, an ihr frühere ich erinnern kann. Sonst ist sie meistens gut gelaunt und man hat mit ihr jede menge Spaß.[b]Hobbies:[/b] Nachdenken, Lesen, Tanzen, schwimmen, flirten, Nachts spazieren gehen.[b]Vorlieben:[/b] Lachen, Schokolade, bunte Blumen, die Farbe blau, ....[b]Abneigungen:[/b] Leute, die meinen, einem jeden Spaß zu verderben, Ironie, stress, traurige Menschen.[b]Heldengrad:[/b] / [b]Vergeben an: [/b][b][i][url='http://hm-forever.square7.ch/index.php?page=User&userID=470']Wackelpudding[/url] [/i][/b][b][b]Zuletzt gespielt von:[/b][/b][b][i][http://hm-forever.square7.ch/index.php?page=User&userID=164&]blackwithe rainbows.[/url] [/i][/b]