Beiträge von Auron

    Ist schon ein bisschen komisch mit der Weihnachtssocke, aber solange wir sie alle auf die oder jene Weise bekommen haben, solls mir wurscht sein^^


    Hat einer von euch schon so ein X-Ei? Gold und Platin hab ich schon bekommen, aber auf dieses X-Ei warte ich bisher vergeblich.

    Und bis ich meine Kühe/Schafe/Alpakas auf 10 Herzen habe....puh, da werden wohl noch einige Ingame-Monate vergehen.

    ich hatte noch kein x, nichtmal gold^^ aber ich meine von früher zu wissen dass ein x-ei ein Zufallsprodukt war ..

    Ich hatte schon ein X-Ei. Lustigerweise hatte ich da erst 4 Tage Platin-Eier

    Also nochmal zum Bug:

    Aktuell ist es auf der Switch nicht möglich die Mythischen Erze zu finden.

    Das gilt für die europäische und für die amerikanische Fassung.

    Gut, dass man heute Patchen kann.


    Bei Back to Nature gabs sowas ja auch. Nach der Hochzeit blieb der Bildschirm schwarz...

    Den Schatz von Kappa habe ich mitlerweile.

    Habe weitere 3 Stunden verzweifelt versucht das mythische Erz zu finden. Nach wie vor Fehlanzeige.

    Entweder ich hab irgendwas übersehen oder ich glaube mein Spielstand ist verbuggt.


    Ich glaube nicht mehr daran, dass es nur Pech ist. Ich hab locker 20 Stunden insgesamt Steine auf den Ebenen, auf denen ist die Juwelen der Göttin gibt Steine gekloppt.


    Bin jetzt am 15. Frühling des dritten Jahres. Falls noch jemand eine Idee hat, gerne her damit.


    Edit: Habe gerade gelesen, dass es sich hierbei um einen Bug handelt. Marvelous arbeitet wohl daran.

    Auron

    Du suchst das mystische Erz aber in der Quellmine, oder?

    Also im alten FoMT war das nicht an die Jahre gekoppelt, glaube nicht, dass es jetzt geändert wurde. Versuchst du es nur auf Ebene 60?

    Nee, natürlich bin ich in der Quellmine. Dort hab ich Ebene 60 und 152 schon über 100 mal gemacht. Also immer in der Ebene davor gespeichert und wieder runter.

    Kappa geht vorwärts. Da war nur der auf Ebene 0 furchtbar. Die anderen gingen quasi beim ersten Versuch. Hab jetzt 7 von 9.

    Auron

    Ich habe mehrfach die Ebene 0 abgeklappert, als meine Hacke beim Schmied war und habe erst beim einwerfen in die Versandkiste festgestellt, dass das Kappa-Juwel dabei war. Es ist also eigentlich nicht schwer zu finden und ich bin noch im ersten Winter. Sicher, dass es nicht schon in deinem Regal liegt?

    Im Schrank ist sie nicht. Ich werde mal schauen, dass ich die Ebene 0 noch ein paar zig mal mit dem Hammer bearbeite.

    Bei den mystischen Steinen mach ich erstmal pause. Die gesegneten müssen solange reichen. Vielleicht werden die erst im vierten Jahr freigeschaltet oder so.

    Aber man findet einfach nichts. Das kann doch nicht einfach nur Pech sein. Andere schreiben, dass sie 2 Steine auf einer Ebene gefunden haben.


    So wahnsinnig frustrierend. Bis dahin hat es so viel Spaß gemacht...


    Nachtrag: Habe den Kappa Juwel aus Ebene 0 jetzt! Also war der bloß Pech. Immerhin! Bleibt die Frage nach dem mystischen Erz. Und wenn die alle solange brauchen, gibt die Switch den Geist auf, bevor ich alle 9 Kappa Juwelen hab :D

    Kappa hab ich bisher nur auf Ebene 0 gesucht.

    Das Feld auch im Winter ernten können, bzw. Ananas das ganze Jahr.

    Wenn ihr am 30. Sommer auf den 1. Herbst die Nacht durchmacht und auf 0 Ausdauer seid und kurz vor dem Zusammenbrechen, dann brecht ihr um 5:50 Uhr zusammen und verbringt den 1. Herbst im Krankenhaus. Am 2. Herbst sind dann all eure Sommerpflanzen noch da und wachsen den Herbst über weiter.


    Selbiges funktioniert auch im Winter.

    Sehr interessant. Kann mir aber vorstellen, dass sie dieses ungewollte Feature irgendwann beheben.:/

    Nee, wohl eher nicht. Erstens ist das Spiel ja schon viel länge auf japanisch verfügbar und zweitens war es im Originalspiel schon. Es liegt also nahe, dass sie es absichtlich eingebaut haben.

    Kann mir wirklich keiner helfen? Ich muss irgendwas übersehen haben...

    Das Feld auch im Winter ernten können, bzw. Ananas das ganze Jahr.

    Wenn ihr am 30. Sommer auf den 1. Herbst die Nacht durchmacht und auf 0 Ausdauer seid und kurz vor dem Zusammenbrechen, dann brecht ihr um 5:50 Uhr zusammen und verbringt den 1. Herbst im Krankenhaus. Am 2. Herbst sind dann all eure Sommerpflanzen noch da und wachsen den Herbst über weiter.


    Selbiges funktioniert auch im Winter.

    Hallo zusammen,


    ich bin aktuell im Frühling des dritten Jahres (ja ich hab gesuchtet). Habe alle 6 Werkzeuge gesegnet, den Teleportstein und den Fahrstuhl. Außerdem hab ich den Schatz der Göttin und bin mit Jennifer verheiratet und habe 9+1 Powerbeeren. Ich verzweifle aber:

    Ich finde kein mystisches Erz. Habe hundert mal Ebene 60 gecleart, 40 mal Ebene 153, und 10 mal 250-255.

    Die Kappajuwelen finde ich auch nicht, 26 mal Ebene 0 der Wintermine.


    Ist das wirklich so selten? Oder muss ich noch irgendwas tun um es freizuschalten?

    Hab das Gefühl mein Spielstand ist defekt, weil die einfach nicht auftauchen. Ich spiele die Switchversion.


    Bitte helft mir.

    Danke, Auron