Beiträge von jeju92

    Oha Nadi soll ja schwer sein, hab ich gehört, ich glaub, die Nuss versuche ich auch zu knacken.


    Zeit habe ich massig (AbeitslosX/ Hoffe, bin trotzdem willkommen?) 


    Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, das RL ist schon Sche...e.

    Hi Catch,


    ja ich habe mir einiges vorgenommen. Ob ich das wohl schaffe?


    Aber irgendwie muss Frau sich ja beschäftigen, wenn sie den ganzen Tag nichts zu tun hat und sie erst im November die Switch im Bundle kauft (Black friday).


    Die Seite hab ich schon gefunden- aber danke für den Tipp.


    Ich hoffe, ich bekomme Eda`s Vertrauen, bevor es zu spät ist.


    Aber bei den anderen lass ich mir Zeit- hab ja ingame 30 Jahre.


    Ich denke, bei den Heiratskandidaten steht meine Entscheidung längst fest- Klaus. Obwohl ich mir immer vornehme jemand anderen zu nehmen.

    Nachdem ich endlich den Mut gefasst habe, mich hier anzumelden, möchte ich auch meinen Senf dazugeben.


    Ich habe einige Monate (oder sogar ein Jahr?) kein SOS Teil angefasst.

    Vor ein paar Tagen packte mich jedoch das Fieber, wieder zu zocken und siehe da:


    Ich habe doch tatsächlich meinen alten Spielstand, wo ich mit Klaus verheiratet war, wohl gelöscht und einen neuen angefangen. ?(


    Nagut, spiele ich eben noch mal neu und diesmal habe ich mir vorgenommen, alle Trophäen zu erlangen.


    Momentan bewerfe ich Eda täglich mit Steckrüben, bis ich die drei Eisen für die Küche zusammen habe. Meint ihr, das klappt, wenn ich einen Bewohner nach den anderen "hochlevel"? Ich müsste ja auch, die Blumenevents sehen, wenn alle Blumen auf Rot sind oder muss ich mich ab einer bestimmten Blumenfarbe für einen der Männer entscheiden?