Beiträge von Lightgazer

    Ich kann bei der Frage von "Bronze 1/3" leider nicht helfen, aber sieht wie eine Fortschrittsleiste aus?

    Das mit dem Materialstein funktioniert folgendermassen:

    Das was ich bereits erwähnte mit "Stein im Dorf etc Sammeln" ist richtig.

    Man muss sie zu Gus bringen um Materialstein herzustellen.

    Jedoch, muss man den Schmied erst wieder herstellen (jedoch wenn man den Hammer hat wurde dies bereits getan)

    Dann kommt noch dazu die Forderung die Gus hatte, falls man ihm das Eisenerz nicht gebracht hat das er wollte, verkauft / Verfeinert er dir nichts (zumindest lese ich das so)

    Versuch einfach mal "R" zu drücken, dann sollte man ins neue Tab kommen zum Verfeinern. (Während man im Shop ist meine ich)

    @Felix

    Genau, für Materialsteine sollte man nur Stein brauchen.

    Man kann aber die Steine abbauen mit dem Hammer die rundum der Stadt oder Farm sind.

    Dann muss man nicht immer in die Mine.

    Hallo Anybuny  

    Hast du alle anderen Events (Ich nehme an bei 73% ist es das 4te Event das du suchst?) bis jetzt gesehen?

    Falls ja, ist das einzige was du tun kannst Anforderungen ( Oder sogenannte "Requests" ) von Edmond zu machen.

    Hier sind die Events aufgelistet:

     Chemistry Events

    First Event

    Walk into Village to find Gareth and Tabitha arguing, Edmond will make his presence known and will embarrass the two of them.

    Second Event

    Walk into Village and see Edmond talking with Sam, interested in an AMAZING item Sam is selling. After leading him on for a while, Edmond admits that he was only joking about his interest in the item and that he knew it was a tall tale.

    Third Event

    Enter Doc's house and you will encounter a conversation between Doc and Edmond about a functioning time manipulator! Edmond is dazzled by the invention and happily leave, then you learn that Doc fooled you both.

    Fourth Event

    Go to Harvest Goddess Spring and you will see Edmond standing by himself, taking in the scenery. He tells you about the spring and what it means to him. The Harvest Goddess herself will show up and join the conversation!

    Fifth Event

    At night, pay a visit to the Harvest Goddess Spring to find Edmond again. He carries a very deep conversation with you about his past, and who he has become. Edmond will confess his feelings for you and all will be romantic, until a sudden interruption occurs! His students will come and crash the party!

    You can now propose to Edmond

    Ich Hoffe ich konnte dir helfen.

    Hallo @Felix

    Viele Fragen hier können mit 1 Antwort beantwortet werden:

    In der Geschichte Weiterspielen / Alle Häuser der Leute Reparieren.

    Man kann viele sachen wie z.b die Angel bekommen wenn man jemandes Haus repariert.

    3. Holly wandert gerne in gebieten rum woman noch gar nicht hin kann am Anfang des Spiels, leider nicht vermeidbar. ausser man rennt ihr nen Ganzen Tag nach und sieht wo man sie abfangen kann bevor sie nachhause geht.

    7. Viele Früchte kann man in mehreren Jahreszeiten anpflanzen, jedoch werden diese dann möglicherweise etwas anderes, deshalb vorerst nur sachen anpflanzen die auch ein einem Bestimmten Jahr Wachsen, und dann später den rest Erforschen.

    Hallo. Lystrag  

    Ich weiss leider nicht genau wieso er es braucht (müsste wissen ob es ein Herzevent ist / ein Request oder sowas) und deswegen kann ich nur schwer eine antwort geben.

    Aber von was ich jetzt rausfinden konnte, brauchst du scheinbar "Mystic Herb"?

    Dies bekommst du indem du Sellerie Mutierst, und zwar im sommer (Nur Sommer ist leider möglich)

    Hier was es braucht:


    Mystisches Kraut = Sellerie
    Anbauebene = Mittel

    Grasig = benötigter Boden

    Ich hoffe das ist das was du suchst...?

    Hallo Luna18  

    Von was ich lese ist es so das man zuerst Alle Arten und Alle Objekte der Gleichen Kategorie entfernen muss um wieder die Objekte aufheben zu können die man möchte.

    Als kleines Beispiel:

    Sagen wir ich habe 99 Holz.

    Ich kann aber nichts mehr nehmen.

    Wenn ich 49 Stück Holz entferne, passiert rein gar nichts da das spiel noch immer glaubt das es 99 sind.

    Deswegen wirklich Alles einmal entfernen und dann sehen ob es klappt.

    Falls das nicht funktionieren sollte werde ich demnächst noch etwas mehr darüber lesen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Hallo @Jilabambila

    Ich habe es einmal in einem anderen Thema erwähnt gehabt, aber ich kopiere es dir hier nochmal rein sicherheitshalber.

    Das Erdbeerkuchen Rezept ist etwas schwerer, die meinungen gehen ausseinander was das richtige sein soll.

    Ich würde mal sagen dies kling plausibler:

    Bastian verkauft dir das Rezept für 500G jedoch brauchst du ein hohes Freundschaftslevel mit ihm um es überhaupt sehen zu können.


    Ich hoffe ich konnte dir Behilflich sein.

    HarvestRat  

    Angeblich kann man es "Wegklicken" oder Interagiern mit dem Objekten die im weg stehen.

    Falls das nicht funktionieren sollte... kann nur vielleicht eine Bombe helfen dir den weg freizuräumen?


    Hoffe ich konnte helfen.


    Hallo Jxssixd  

    Was du gehört hast ist richtig, aber ich glaube du musst die Story zuerst beenden damit du Heiraten kannst.

    Gus zu helfen und seine Quests zu machen ist für die Zukunft auch keine Schlechte idee da manche die Erfahrung hatten (da er angeblich in einem Event dabei ist?) das es hilft ihm auch recht hoch zu haben.

    Hier die Events:

    45% Chemistry: Walk into the village square after 8PM on Thursday


    65% Chemistry: Melanie will come to your house at 6AM on Thursday.


    75% Chemistry: Talk to Melanie on Thursday morning around 9AM.


    90% Chemistry: is after you get the blue feather.


    Versuche bis du die Story fertig hast jeden Tag mal in der Stadt am Donnerstag um 8 Vorbeizuschauen!

    Früher oder Später (wenn die Story fertig ist) wird es schon klappen!

    Ich hoffe ich konnte behilflich sein.

    Baxi  

    Soviel ich weiss gehen manche rein weil man sie erhält (Von Dorfbewohnern oder von der Mine / Angeln etc) aber andere glaube ich nicht das man die bekommen kann, also ist man so oder so auf eine Liste leider angewiesen.

    Cooking Recipes

    Hier eine Liste mit allen Rezepten.

    So, mittlerweile sind der Weizen und der Buchweizen dann endlich gewachsen. Es lag wohl daran, dass ich zu selten gegossen habe. ^^





    Das war dann wohl ein Großes   "Oops"
    Das weil sie nicht wachsten hätten wir uns auch eigentlich denken können das sie nicht genug wasser bekamen...

    Normalerweise jedoch sterben sie wenn sie auch "Zu Wenig" Wasser bekommen, da hattest du also wahrscheinlich Glück!

    Wenn du noch etwas wissen möchtest kannst du ruhig reinschreiben jederzeit!

    Hallo TornadoLove 2  

    Der Piranha bringt vielen leuten kummer und sorgen leider.

    Viele sagen auch leider verschiedene dinge wie:

    Es muss "Morgens" sein oder es muss "Nachts" sein.

    Von was ich rausfinden konnte kommt der Piranha nur Im Frühling vor.


    Der See Muss einen Mass von 22X22 Mindestens besitzen.


    Also wäre es wichtig ihn so weit wie möglich auszubauen, viele sagen das wenn sie ihn ausbauten, desto grösser er war desto mehr bekamen sie (was ich jedoch leider nicht bestätigen kann.)

    Und noch dazu sagen manche das man "In die Mitte" des Teiches die Schnur werfen sollte.


    Das einzige was ich noch dazu sagen kann ist das du beide Tageszeiten (von in der Früh bis Mittags / von Nachts bis so Mitternacht) zu Angeln versuchst.

    Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.

    Hallo @Angie

    Von was ich lese gibt es etwas das man vorher tun muss bevor das Zweite Event anfängt.


    Vorher jedoch hast du das erste Event schon gesehen? Das auf deiner Farm stattfindet?


    Note Event 2 
    Location: Home
    Time: Any time after 6:00 pm on a sunny day
    Requirements: Give the Blue Bird the delicious animal feed.

    [Player] and Soleil take a trip to the beach. Soleil sings a song and asks if (s)he is feeling happy. (S)he then briefly transforms into their adult form briefly and learns to speak normally.


    I'm sorry to hear. | +FP (Best Answer)


    Am I making you worried?


    Heartburn, maybe?

    Laut dem hier muss man einem Blauen Vogel etwas bestimmtes zu essen geben, hast du dies auch schon erledigt?

    Ich müsste auch wissen wieviele Events du schon gesehen hast.

    Hier eine Liste auf Englisch leider was sie lieben / mögen / Neutral ist.

    Baxi  


    Loved Wild Grape, Yarn Ball, Honey, Bread, Bodigizer, Bodigizer XL, Turbojolt XL, Wine, Flour, Fruit Juice, Mixed Juice, Strawberry Jam, Strawberry Milk, Pumpkin Pudding, Sweet Potato (dish), Omelet, Hot Milk, Butter, Apple Jam, Apple Pie, Grape Jam, Raisin Bread, Pizza, Cookie, Cake, Chocolate Cookie, Chocolate Cake, Relaxation Tea Leaves, Relaxation Tea, Jewelry

    Liked Turnip, Strawberry, Pumpkin, Pineapple, Carrot, Spinach, Moondrop Flower, Pink Cat Flower, Blue Magic Red Flower, Red Magic Red Flower, Toy Flower, Orange Cup Fruit, Apple, Truffle, Blue Grass, Red Grass, Egg, Mayonnaise, Milk, Cheese, Wool, SUGDW Apple, Turbojolt, Grape Juice, Oil, Stew, Vegetable Juice, Tomato Juice, Boiled Egg, Cheesecake, Cheese Fondue, Mushroom Rice, Jam Bun, Ice Cream, Golden Egg, Chocolate, Fruit Latte, Mixed Latte, Rice Omelet

    Neutral Lumber, Potato, Cucumber, Cabbage, Tomato, Corn, Onion, Eggplant, Sweet Potato, Green Pepper, Bamboo Shoot, Mushroom, Ketchup Recipe, Fodder, Chicken Feed, Fish Food, Spa-Boiled Egg, Rice Ball, Small Fish, Veggie Pancake, Fried Rice, Stir Fry, Miso Soup, Curry, Salad, Sandwich, Fries, Popcorn, Roasted Potatoes, Bamboo Rice, Truffle Rice, Dinner Roll, Grilled Fish, Tempura, Bandage, Veggie Latte, Ketchup, Winter Lumber

    Juniper  

    Hallo.

    Leider nicht, die Herzanzeige der Göttin ist immer Unsichtbar, aber viele Aktionen erhöhen ihre FP automatisch.

    Noch dazu sind Herzevents schwer zu ergattern da diese viele Voraussetzungen haben.

    The Harvest Goddess will be turned to stone until 60 of the 101 Harvest Sprites are rescued. After she is cured, you can begin to court her by giving her gifts and watching her heart events. There are many additional requirements that need to be met in order to marry her, however.

    The extra requirements to marry her are as following:

    • Be in your 5th year (or later).
    • Ship at least 1 of everything available. This is difficult (if not impossible) due to the scarcity of Buckwheat Flour.
    • Get the Legendary Sword and unlock the field behind the waterfall. The Legendary Sword is obtained from Keira by reaching level 255 of the second mine.
    • Discover every type of item in all 4 mines. A bug prevents the necklace from registering in the mining list, which may prevent players from marrying the Goddess altogether.
    • Rescuing all 101 Harvest Sprites.

    If you are married to the Goddess, she will still live in her spring.

    Du hast also eine lange reise vor dir, also wünsche ich dir Viel Glück!

    Baxi  

    Nun... der Hundeball ist etwas Kompliziert, der Verschwindet gerne mal und ist etwas buggy, da er meist nie wieder zurück kommt und einfach für immer weg ist.

    Mit glück kannst du einen Ball noch im nächsten Frühjahr kaufen.

    Der Ball erhöht die "Intelligenz" des Hundes je Tag mit dem man mit ihm spielt um 3.

    Was genau es macht kann ich nicht sagen aber ich nehme an das tut etwas zur sache beim Hunderennen.

    Wenn du noch nicht allzulange spielst, könntest du neu anfangen, oder du ignorierst Ball / Hunderennen wenn dir das nicht so wichtig ist.

    Hoffe ich konnte dir helfen.