Beiträge von AkizaLuna

    Ah gut. Soweit war ich noch nicht mit erkundet der Seite.

    Ich könnte mit Wolle + dienen. Du solltest die Ränge erhöhen. Hast du denn kein Nähatelier? Den roten Stoff könntest du doch kaufen in Westtown.


    Edit:

    Fc: 2380-6441-3815

    Es gibt Köder, Hervorragende Köder, Königsköder und Magische Köder (wenn ich richtig liege, kann grad nicht nachschauen). Die werden mit der Zeit (recht schnell) freigeschalten und du kannst sie herstellen lassen (in Westown und Tsuyukusa) oder aber auch in Lulukoko direkt kaufen, wenn du die Zutaten nicht hast (das erste Geschäft am Strand wenn man reinkommt nach Lulukoko von 8-10 und 17-22 Uhr).


    Viel Erfolg!


    (PS: Meinen Mondfisch habe ich immer noch nicht, aber das hängt vielleicht wirklich mit meinen bereits gefangenen Fischen zusammen, ich angle also fleißig weiter, bis ich endlich Erfolg habe)

    Danke. Die hab ich gestern auch gefunden. Das ist so typisch bei mir, kaum stelle ich ne Frage, Zack kommt das Ding, wonach ich suche.


    Edit:

    Nun hätte ich allerdings noch eine Frage. Ich denke mal, Stiefel bekommt man beim angeln? Wo kann man sie denn angeln? Bräuchte die für Ludus' Projekt für diese Hibiskuswand.


    Mein Outfit ist mein Profilbild. Ich finde es echt hübsch, nur finde ich gibs sooooo wenig Kopfbedeckung. Bin im Frühling des 3. Jahres. Ich hab schon seit dem 2 das Atelier.

    Wo bekommt man denn den besten Köder?