Beiträge von chiyoko86

    ich hab yuzuki gewahlt ^^ ich weis er siet sehr weiblich aus sogar nen bissel schwul... aber sind die maner nicht genial die nen weiblichen tatsch haben? und er ist echt süß wie er den antrag macht und sich um dich sorgt ^^

    ford war nicht mein fall .... wayne ist mir einfach zu frauen anzihend hinata einfach zu jung und inary siet irgen wie aus wie inuyasha fand das echt cool mich stört es aber das er nicht im haus lebt und ludus ... ja ka stad nie zu debate

    huhu ;)


    habe auch mal ne frage und zwar kann man irgen wann stoff+ kaufen? meine schaffe geben einfach keine wolle+ und ich finde auch kein schwartzes holz... für das nahaterle,,,

    brauche aber + stoff fürs bett sont bekomme ich und yuzuki keine kinder ;D

    Ich wüsste jemanden in der Tauschbörse der vll n bisschen Wolle+ übrig hat schau da mal rein ^^ *klick*

    wie geht das mit der tauschbörsse? wollte mal bei dessi wo rein aber dan his es immer abdeit erz ^^

    huhu ;)


    habe auch mal ne frage und zwar kann man irgen wann stoff+ kaufen? meine schaffe geben einfach keine wolle+ und ich finde auch kein schwartzes holz... für das nahaterle,,,

    brauche aber + stoff fürs bett sont bekomme ich und yuzuki keine kinder ;D

    Zitat

    weiß jemand, was Yuzuki gerne mag was man "finden" kann? hab bisher versch. gefundene Früchte und Erze probiert, aber alles ist neutral... ganz gut geht Pudding, aber das ist mir noch zu teuer ^^





    Ich will ihn auch ;) ich schenke in immer puding + rustikales geschenk papier ;) ( kauf immer die eier und miclh aus westen stad)

    Bin jetz jahr 1 winter 30 und hab die gelbe blume ;) wäre glaub schon weiter wenn ich nicht fürs dunkel blaue ivt 25 tage brauchte das mal schlechtes wetter is ^^