Beiträge von Charlyfox

    Ich habe mal wieder ein Problem. Klaus will mir einfach keinen Antrag machen. Seit dem ersten Tag beschenke ich ihn fast täglich, auch seine geliebte Boulabaisse bekommt er seit fast zwei Jahreszeiten täglich. Ich besuche seit mehreren Wochen täglich mit der Blauen Feder in der Tasche sein Haus aber es passiert nichts. Auch die anderen Bedingungen sind alle erfüllt: er hat die rote Blüte, ich habe alle Events gesehen, Dessie hat mir erklärt was ich zum heiraten brauche und ich habe sogar seit gestern das doppelstöckige Farmhaus. Erst dachte ich ich habe mich einfach verzählt was die 30 Lieblingsgeschenke angeht aber langsam frustiert es mich das nichts passiert. Gibt es noch eine Bedingung die ich vergessen habe? Ein bestimmtest Wetter oder Wochentag? Oder muss er schon längere Zeit die rote Blume haben?

    Wenn ich mich richtg erinerre, musst du Klaus 150x beschenken, UND noch 30 mal das lieblingsgeschenk geben, macht also alles in allem so um die 2 ingame jahre glaube ich?

    ab dann, zwischen 6:00 und 23:00 sollte es gehen.

    Hey, es tut mir echt Leid, aber wie schon angedroht muss ich Camus abgeben, ich hab im Moment keine Zeit zu posten :-(

    Also einmal abmelden bitte :-/

    Schonmal gemacht, mach ich wieder. Gibt schlimmeres. Und aus der Gulaschkanone schmeckt eh alles gleich...Zu Heiß um nach irgendwas zu schmecken xD


    Kartoffelpüree mit Sauerkraut und Mettenden


    Nachdem der Schmied ihn anraunzte, versuchte Camus sich der Körperform des Schmiedes anzupassen. Es war ungewohnt, hatte er bisher doch vornehmlich nur Werkzeuge zum Ackerbau verwendet. Er warf einen kurzen Blick in Richtung Kuruna, die noch keine Reaktion auf den Schmied zeigte.

    Der Knabe seufzte auf. Das hatte sie sich weiß Gott selber eingebrockt. Camus könnte zwar versuchen, ihr Verhalten zu verteidigen oder zu erklären, jedoch war es ihm an dieser Stelle ehrlich gesagt egal geworden. Da musste sie nun selber durch.

    Camus brauchte noch ein bisschen, doch mit etwas Anpassung hatte er sich mehr oder weniger der Form angepasst, die ihm der Schmied gezeigt hatte. Überrascht schaute er das Schwert an. Es war ein ganz anderes Gefühl, fast so als wäre das Kurzschwert zu einer Verlängerung seines Armes geworden. Das Gefühl, er führt ein Werkzeug rückte weiter in den Hintergrund.

    Nun hatte die Aufregung und der Drang, dieses Meisterstück besser zu beherrschen Camus gepackt. "Verzeihung, ist es so besser?" fragte der Kriegerlehrling begeistert den Schmied.

    In diesem Moment kam eine weitere Person in die Schmiede und fragte nach dem Preis für ein Paar Zwillingsschwerter. Verdutzt schaute Camus den Schmied an, danach die Person, die gerade dazu gekommen war. Er hustete ein kurzes: "Hallo." in richtung der Person, und konzentrierte sich weiter auf seine Körperhaltung und Form

    Varney Der Rote Punkt zeigt nicht nur an, dass du neue Posts hast, in den Threads die du abonniert hast, sondern auch ganz einfach nur, dass einer deiner Freunde online ist :-) Der bleibt ganz stumpf da, bis deine Freunde alle Offline sind.

    Wüsste nicht, dass man das ausschalten kann ^^'

    Ich melde mich mal bis zum Ende des Monats ab. Diese Woche kommen Prüfungen, und die darauffolgende will ich mal versuchen, einfach Abzuschalten. Außerdem muss einiges an Papierkram erledigt werden... Hab vor Stress schon keine Haare mehr auf'm Kopf, hah.

    Sorry Rima Ani , werde in der Zeit auch im RS nichts posten.

    [IMG:http://orig03.deviantart.net/3218/f/2016/361/3/6/camus_normal_trans_by_akinasanni-dat1smx.png]


    Der Schmied hatte seine Worte kaum ausgesprochen, da machte sich Camus auch schon bereit, sein können unter Beweis zu stellen. Ohne umschweife machte der Knabe sich daran, das von ihm auserkorene Schmiedestück auszurüsten. Er hatte das Schwert gerade an der Hüfte befestigt als Kuruna das Schwert unter ihrem Umhang zückte und auf den Schmied richtete. Das ist doch jetzt nicht dein ernst, oder?

    In einer Bewegung entfernte der Kriegerlehrling das Ortband der Schwertscheide und zückte das von Ihm auserkorene Kurzschwert. Das Schwert in der Hand und mit stabilem Stand, bereit einzuschreiten sollte Kuruna von hier aus auch nur die kleinste falsche Bewegung machen, fuhr er die Univir durch die Zähne hindurch an: "Entweder sind sie echt schwer von Begriff oder einfach nur lebensmüde. Menschen mögen es nicht, wenn ein Schwert auf sie gerichtet ist!"

    Camus war nicht überrascht dass die Univir fast ausgestorben waren. Sollten alle von denen mit einem solchen Selbsterhaltungsbedürfnis wie Kuruna ausgestattet sein wie Kuruna, sah er für die Rasse als solches schwarz. Mit erhobenem Schwert positionierte sich Camus zwischen den Schmied und Kuruna. Mit Sicherheit war der Handwerkmeister mehr als nur in der Lage sich selbst zu verteidigen, jedoch schickte es sich nicht für jemanden, der Krieger werden wollte, sich in einer solchen Situation in den Hintergrund zu stellen. Knurrend entgegnete er der Univir nur noch: "Wenn sie das aber nicht verstehen wollen, dann haben wir ein Problem miteinander!"

    [IMG:http://orig03.deviantart.net/3218/f/2016/361/3/6/camus_normal_trans_by_akinasanni-dat1smx.png]



    "Hätte ich euer Handwerk entweihen wollen und es stehlen wollen, werter Herr Schmied, dann glaubet mir, so wäre ich samt Schwert längst verschwunden." knirschte Camus durch die Zähne. Nicht, dass es schon genug war, dass Kuruna ihm vorher die Nerven strapaziert hatte, nun meinte auch noch der Schmied die verbale Keule zu schwingen. Dass Kuruna nun vom ihm mehr oder weniger abfällig geredet hatte, erwiederte er nur mit einem strengen Blick in ihre Richtung.

    Dem Kriegerlehrling war klar, dass er woanders wohl keine Waffe auftreiben könne, jedenfalls nicht von solcher Qualität. Selbst ein Laie merkte sofort dass Herzblut und jahrelange Erfahrung in das Schmiedestück geflossen sind. Die Handwerkskunst hätte wohl so manchen Zwerg blass vor Neid werden lassen.

    "Man hatte mir in der Kaserne bereits gesagt, dass Ihre Schmiedestücke von bester Qualität sind, doch wollte ich mich davon selber überzeugen. Jedoch geht dies leider, wie bei jedem anderen Werkzeug auch, nicht wenn man es nicht zumindest in der Hand hatte, oder etwa nicht? Ein Buch ist nie nach seinem Einband zu beurteilen!"

    Das Schwert behutsam bei Seite legend trat Camus ruihgen Schrittes auf den Schmied zu. Der Geruch von Feuer, Schweiß und Metall, der von dem Herren ausging störte ihn nicht weiter. Nein, vielmehr sah er es als eine Bestätigung seiner Vermutung, dass der Schmied die großzeit seiner Zeit tatsächlich mit seinem Handwerk verbrachte.

    "Sollte ihnen jedoch mein Wort nicht reichen" fuhr der Knabe fort, "... so bin ich gerne bereit zu zeigen dass ich ihre Handwerkskunst zu schätzen und zu nutzen weiß!". Ein heißes Feuer aus ehrgeiz brannte in Camus's Augen.

    "Übrigens, Kuruna, richtig?" Camus warf einen Blick über seine Schulter. Eine Antwort erwartete er nicht. "Ich glaube wenn sie noch nach Empfehlungen fragen müssen, wird sie hier wohl keiner an die Hand nehmen!"

    [IMG:http://orig03.deviantart.net/3218/f/2016/361/3/6/camus_normal_trans_by_akinasanni-dat1smx.png]



    "Kuruna also. Ich kann nicht behaupten, dass die Univir mir bekannt sind."

    Camus starrte gebannt auf die Schulter Kuruna's . Irgendwas scheint dort zu sein, oder zumindest schien Kuruna dies zu glauben. Jedoch so sehr Camus sich auch anstrengte, er konnte nichts ausmachen.

    Der Bursche seufzte kurz auf. "Wenn es um kämpfen geht, wird wohl die Kaserne die beste Anlaufstelle sein. Dort werden zumindest die Krieger ausgebildet." Er ging zwei Schritte auf ein Kurzschwert zu und nahm es in die Hand. Das ist es! Die stählerne Klinge schimmerte in einem Blauton wie ein zugefrorener See an einem sonnigen Tag, und der Griff war mit dunkelbraunem Leder ummantelt. Camus machte zwei Hiebe in den leeren Raum. Das Schwert lies sich führen, alsob Camus es schon immer genutzt hatte. Mit einer geschmeidigen Handbewegung lies er das Schmiedestück in die Schwertscheide hineingleiten und richtete das Heft in Richtung Kuruna. "Wenn es um Schwerter geht wird wahrscheinlich der Eigentümer dieser Schmiede der beste Ansprechpartner sein, oder etwa nicht?"

    Schnell warf Camus noch mal einen kurzen Blick auf die Schulter Kuruna's und nickte kurz dem Nichts zu. Wenn dort etwas war, hatte er es gerade vielleicht sogar etwas verwirrt.

    Vielen Dank für eure Antworten :) :* Das mit dem dünger ist ein guter Tipp :)


    Ich bin leider noch nicht allzu lang hier, wie geht den das mit dem Tauschen ? braucht man da wahrscheinlich ne Verbindung zum Internet ge ? Die krieg ich leider nicht hin mit meinem DS.. Naja dann heists wohl warten haha aber vielen dank trotzdem :)

    Yep, dafür brauchst du leider eine Internetverbindung, oder jemanden der in deiner Nähe wohnt, der sich mit dir treffen kann =)

    Wenn es noch fragen gibt, immer zu raus damit =)

    Einen schönen guten Morgen wünsche ich!


    1) Das ist leider ein bisschen doof vom Spiel gemacht mit den Aufgaben. Entweder suchst du im Netz vorher schon raus, was du brauchst um die Stadtverbundenheit Aufgaben abzuschließen und baust es an, oder du ertauschst es dir über die Online-Funktion (wir haben ja hier im Forum eine Tauschbörse, wenn also alle Stricke reißen, kannst du ja da ml nachfragen). Aber Süßkartoffeln kannst du leider nur anbauen, nicht kaufen.


    2) Die Verbesserungsrate ist leider wirklich elendig langsam. Einen kleinen Boost gibt es wenn du bei Tieren noch das Richtige Futter dazu verfütterst. Bei Feldfrüchten ist die magische Antwort Flüssigdünger. Wenn du die Feldfrüchte mit Flüssigdünger gießt kannst du noch normalen Dünger dazu geben, also quasi 2x täglich Düngen,


    Hoffe das konnte etwas helfen

    LG CF

    Ah, sorry, 20:00 schaffe ich leider nicht :-(

    Heute kann ich bis etwa 18:00, morgen ab etwa 21:00. Ansonsten ab Montag immer ab 16:00, wenn dann noch lust und bedarf besteht :-)

    Sorry, dass ich so umstände bereite, im Moment hab ich n' bisschen viel um die Ohren :-/