Beiträge von Charlyfox

    [IMG:http://orig03.deviantart.net/3218/f/2016/361/3/6/camus_normal_trans_by_akinasanni-dat1smx.png]


    Camus ließ die Fragen des Kriegers auf sich wirken. Sein Blick schweifte umher. Ungern erinnerte er sich an Alvarna und was vorgefallen war. "Nunja. Mit richtigen Kriegswaffen habe ich nie wirklich gekämpft. Vielmehr habe ich Farmwerkzeug genutzt." Er ließ den Kopf hängen und musterte beschämt seine Handflächen. "Selbst damit habe ich wohl keine Glanzleistung hingelegt." Energisch ballte er seine Hände zu Fäusten und sah dem Krieger nun wieder direkt in die Augen. " Ich erinnere mich nur schemenhaft, aber Alvarna...Die Angst und das Chaos bei der Flucht... Das Gefühl absoluter Hilfslosigkeit... der Tod. Ich weiß nicht genau warum oder wie, aber ich habe eine zweite Chance bekommen. Diese möchte ich nun Nutzen. Es mag nach einem persönlichen Rachegelüst klingen, aber ich will die Menschen von Trampoli schützen. Sie sollen sich selbst Notlagen sicher fühlen können. Selbst wenn es nie soweit kommen wird, dass ich es anwenden müsste, aber ich will mit so viel können bewaffnet sein, wie es nur geht." Mit flammendem Blick verstummte Camus.

    [IMG:http://orig03.deviantart.net/3218/f/2016/361/3/6/camus_normal_trans_by_akinasanni-dat1smx.png]


    Camus bemerkte, dass der Krieger der vor ihm Stand ihn aufs genaueste musterte. Sein Umgangston war eher direkt und Schroff, was Camus aber nicht weiter störte wenn er es nicht sogar so bevorzugte. Ohne um den heißen Brei zu reden führte Camus aus: "Mein Name ist Camus. Ich heuerte vor kurzem am Wachposten an. Dort sagte man mir auch, dass ich hier zum Krieger ausgebildet werden kann." Camus legte eine kleine Sprechpause ein. Im HIntergrund hörte man das Rufen und Schreien vereinzelter Soldaten, die trotz der Kälte bis auf das Äußerste trainierten. Ohne den Blick abzuwenden fuhr er fort: "Und deswegen bin ich hier. Ich besitze weder nennenswerte Ausrüstung noch Grundfertigkeiten. Ich würde deshalb um Training und Ratschläge bitten."

    Entschlossen hielt Camus mit dem Krieger Blickkontakt. Ihm war klar, dass sein weiteres Handeln sehr stark von der Antwort der Person abhängen würde, die hier vor ihm stand.

    Hallo Annika!

    Du must vorher mit allen Bewohnern von Westown und den Drei Schutzgöttern (Witchie,Inari und Dessie) geredet haben, auch wenn sie nicht gerade auf der Karte angezeigt werden. Die "Statisten" ohne Sprite kannst du aber getrost weglassen, soweit ich weiß. Also die Händler auf dem Marktplatz zum besipiel.

    LG CF

    Das Maximum pro Baum ist anscheinend 39 oder 40, und es gilt anscheinend immer nur für eine Ernte, wenn ich das richtig übersetzt habe, und der, der es gepostet hat die wahrheit sagt xD

    Dass heißt, das Maximum wäre entweder 78 oder 80.

    Es heißt nicht zwingendermaßen dass er Bart trägt. Es kann auch ganz einfach nur heißen dass er Bartwuchs hat, und nach dem Rasieren sich Rasierwasser auf die frische Rasur schmeißt xD Ist übrigens echt nicht angenehm, vorallem wenn man sich beim Rasieren geschnitten hat ^^'

    So, weil ja bald Weihnachten ist, und meine Familie mich aus irgendwelchen *hust* Gründen mal wieder gerne bei sich hätte melde ich mich hiermit für den Zeitraum

    23-26.12.2017 ab. Sonst vergesse ich das nämlich noch xD

    Ankunft: Camus

    >> Camus erreicht die Kaserne



    [IMG:http://orig03.deviantart.net/3218/f/2016/361/3/6/camus_normal_trans_by_akinasanni-dat1smx.png]




    Vor Camus erstreckte sich nun das Kasernengelände. Auf dem umfriedeten Gelände war vom weiten schon das Hauptgebäude zu erkennen. Ein beeindruckender, wenn auch schlichter Bau ohne unnötig viel Prunk. Das Tor bewachten zwei Gardisten, deren Uniformen fast von den strengen Mienen ablenkten, mit denen die Wachen in den Horizont starrten.

    Camus trat an einer der Wachen heran. Mit einem leicht flauem Gefühl im Magen sprach er den Soldaten an. "Entschuldigen sie. Könnten sie mich zu dem Herren bringen, der für das Kriegertraining verantwortlich ist? Ich würde gerne..." , doch bevor Camus den Satz beenden konnte Schlug der Soldat seine Hacken mit einem lauten Knall zusammen und setzte sich in Bewegung. In der Befürchtung, der Soldat würde Camus einfach hier stehen lassen folgte Camus dem Uniformierten unauffällig.

    Auf einem Exerzierplatz angekommen, zumindest sah er nach einem aus, blieb der Soldat stehen, machte auf der Hochachse über die linke Schulter Kehrt und symbolisierte Camus, hier zu warten. Leicht eingeschüchtert aber dennoch entschlossen, nickte Camus bestätigend. Mit der selben Bewegungsabfolge kehrte der Soldat Camus den Rücken zu, und verschwand.

    Die Blicke über den Platz wandernd, entschied sich Camus, dem geschehen auf dem Platz aufmerksam zu folgen. Vielleicht ließ sich ja irgendwas aus der Beobachtung gewinnen...

    Ankunft: Camus

    >> Neuer Charakter Wachposten



    [IMG:http://orig03.deviantart.net/3218/f/2016/361/3/6/camus_normal_trans_by_akinasanni-dat1smx.png]




    Camus schreckte auf. Wo war er? Wie war er hier her gekommen? Es machte sich ein unangenehmes Gefühl in seinem Oberkörper breit, wie ein Seil, dass seinen Brustkorb einschnürt. Leicht wankend lief er auf das nächste Fenster zu. "Luft!", dachte er sich. Noch benommen stieß er die hölzernen Fensterläden beiseite. Sofort brach ein Schwall gleißendes Sonnenlicht durch das annähend quadratische Loch in der Wand und beleuchtete Camus sowie die sonst eher dustere Stube.

    Seine Blicke schweiften durch den Raum. Er erkannte ein Bett. Nein, sein Bett. Der Raum war ziemlich schmucklos. Neben dem Fenster gab es einen Schreibtisch und Hocker, eine abgenutzte Strohpuppe stand in einer Ecke und auf einfachen Regalen fand sich das ein oder andere Buch. Ein leichter Seufzer entkam ihm während er die Laken faltenfrei zog sowie die Decke und das Kissen aufschüttelte. Während sich der Knoten in seiner Brust langsam löste, war Camus in Gedanken vergraben. Es gab keinen Grund für seine ursprüngliche Panik. Es hatte ihn niemand unsanft geweckt und es war keine Gefahr im Verzug. Was hatte ihn dann so aufschrecken lassen? So sehr er es versuchte, er konnte sich nicht erinnern. "Muss wohl ein schlechter Traum gewesen sein...", murmelte er für sich.

    Camus setzte sich auf einen Hocker, gleich neben dem Fenster. Während seine Blicke weiter im Raum umherwanderten, kamen seine Gedanken nach und nach beisammen. Er war am Wachposten auf seiner Stube. Er hatte als Wächter angeheuert, obwohl er im Kampf nicht unbedingt nennenswerte Vorkentnisse hatte. Im nachhinein, nicht unbedingt seine beste Idee, jedoch erschien ihm diese Entscheidung zu dem Zeitpunkt als die beste seiner Optionen...

    Nun, klar war jedoch, dass er nicht so unerfahren seinen ersten Dienst antreten konnte und wollte. Er brauchte Training. Ein leichtes Lächeln formte sich in seinem Gesicht. Schnell zog er sich um und machte sich frisch. Mit vielleicht etwas zu viel Kraft zog er die Fenster dicht, sodass die Holzrahmen einen dumpfen Schlag von sich gaben.

    Entschlossen machte er sich auf den Weg in die Kaserne. Wenn ihm jemand weiterhelfen könnte, würde er ihn sicher dort finden.


    >>Camus verlässt den Wachposten

    Nachdem ich ~Luchia~ ihrer wertvollen Zeit beraubt habe, bin ich( glaube ich) bereit, einzusteigen.

    Info ist beibehalten, alles danach ein wenig ausgeschmückt.

    Okay. Augen zu und durch...


    Camus




    [IMG:http://orig03.deviantart.net/3218/f/2016/361/3/6/camus_normal_trans_by_akinasanni-dat1smx.png]


    Altersstufe: Erwachsener


    Geburtstag: 18. April


    Wohnsitz: Der Wachposten


    Herkunft: Die Waldstadt [Totenreich]


    Familie: Edward [Vater, verstorben]


    Arbeit: Wächter


    Info: Camus ist vor kurzem auf die Farm in Alvarna gezogen, da er sich nach einem friedlichen Leben fernab von Kämpfen gesehnt hat. Das Glück schien beinahe perfekt, als er mit Felicity zusammenkam. Doch der Frieden währte nicht lange, Felicity trennte sich von ihm und Monster fielen plötzlich über das kleine Dorf ein. Die Flucht aus Alvarna hat Camus nicht überlebt. Zu aller Überraschung jedoch, wachte Camus eines Tages wieder auf, Grund hierfür war ein fehlgeschlagenes Ritual jenes dunklen Magiers, der seine Flucht und somit auch seinen Tod überhaupt zu verdanken hatte. Camus zog am Wachposten in Trampoli ein und fasste den Beschluss diese Stadt zu verteidigen, wenn es sein musste, damit nicht noch einmal so ein Unglück geschah wie damals in Alvarna.


    Charakter: Camus ist ein sehr zielstrebiger Mensch. Wenn er sich einmal was in den Kopf gesetzt hat, zieht er es in aller Regel bis zum Ende durch, selbst wenn es bedeutet Rückschläge einstecken zu müssen. Leider wirkt er dadurch manchmal etwas Stur. Seine Fixierung auf seine Ziele kann dazu führen, dass er manchmal etwas barsch mit anderen umspringt, jedoch meint er es eigentlich nie böse.
    Zudem ist er sehr Besonnen. Selbst in den stressigsten Situationen behält er einen kühlen Kopf und handelt oder spricht selten vorschnell. Das macht ihn nicht gerade zum gesprächigsten aller Zeitgenossen, aber wenn er überzeugt ist das Richtige zu sagen, wird er es kundtun.

    Weiterhin ist Camus ein Mensch von Moral. Sein Handeln mit seinen Mitmenschen und seine Entscheidungen sind von einem starken Gerechtigkeits-Bedürfnis gezeichnet. Er sieht es sehr ungerne, wenn ihm oder wem anderes Unrecht angetan wird. Seine Entscheidung Wächter zu werden ist nicht zuletzt dem zu verdanken, dass er denjenigen zur Rechenschaft ziehen möchte, durch den Alvarna gefallen ist, oder zumindest Trampoli vor einer ähnlichen Tragödie zu bewahren.


    Hobbies: Landwirtschaft, Gefechtstraining, Herstellen von Milchprodukten


    Vorlieben: Orangensaft, Currybrot, Wein, Spiegelei, Milch, Tomatensaft, Gyoza, Gebratene Onigiri ,Offenheit, Toleranz, Ehrlichkeit


    Abneigungen: Unrecht, Heuchlerei, Resignation, Honig, Süßigkeiten


    Berufung: -


    Zauber: -


    Waffen: -


    Gezähmte Monster: -


    Heldengrad: -


    Vergeben an: Charlyfox  


    Zuletzt gespielt von:   Iskimsya

    Bei Setzlingen erhälst du ja Bambus und keine Bambussprossen. Diese gibt es nur als Wildpflanze in Tsuyukasa und leider nur im Frühling oder Sommer (bin da gerade unsicher). Da musst du also fleißig warten und dann sammeln. Je nachdem wie viele du für die Trophäe brauchst, kann sich das also locker noch eine gewfühte Ewigkeit ziehen. :(

    In Tsuyukusa die Sprossen hab ich schon einige gesammelt. Bin im vierten Jahr hab eben dort wieder einige gesammelt aber nichts tut sich.

    Als ich den Bambus gefällt habe lag nicht nur Bambus auf dem Boden sondern auch Sprossen.

    Laut Fogu müsste der Bambus im Frühling auch ohne fällen Bambussprossen produzieren, sind die damit evtl. gemeint?

    Hallöchen.

    Ich würde gerne versuchen, mal eine Runde mitzumachen, nachdem man mich dazu genötigt es mir an's Herz gelegt hat =)

    Könnte ich mir Camus reservieren lassen? Ich brauche noch eine weile, mich da ein wenig reinzufuchsen, sorry ^^'

    Kantinen-Verfahren xD

    Wir machen alles auf Masse, da muss es nicht schmecken xD

    Und für den Kunden gilt daher: "Der Hunger treibt's rein, der Ekel runter, und der Geiz behält's drin!"

    Marvelous hat vor kurzem ein Statement gegeben, dass sie einige alte Titel, die ihnen gehören, als auch einige neue auf die Switch bringen wollen. Wenn man bedenkt, dass die Switch sämtliche Erwartungen übertroffen hat, wäre es seitens Marvelous selten dämlich zu sagen, sie würden es nicht tun.

    Die Frage ist also meiner Meinung nach weniger ein ob, sondern eher ein wann.

    Aber: gut Ding will weile haben. So gerne ich auch ein Story of Seasons auf der Switch hätte, oder gar ein neues Rune Factory, sollen sie sich lieber Zeit lassen, und ein gutes Spiel auf den Markt bringen, das die Vor und Nachteile der Plattform auszunutzen weiß.

    Jau, genau das. Bei mir hat die Prüfungszeit angefangen. Hab das Forum dank Smartphone zwar immer irgendwo dabei, aber Arbeit und Co wollen nicht, dass ich Spiele D: Dann wollen noch Weihnachtsgeschenke gekauft werden, und ein paar meiner RL- Freunde wollen dann auch noch Aufmerksamkeit xD

    Und Abends falle ich dann meistens nur Tot ins Bett.:sleeping:

    Naja...

    Ich hoffe bei dir wird es bald besser