Beiträge von Malthrass

    Die frage versteh ich nur halb.

    Ok, neuer versuch:


    Ich komme gefühlt nach mehreren Etagen nicht per Löcher tiefer. Ich suche nach denen und hacke nach denen, jedoch komme ich nicht runter. Ich wollte wissen ob das normal. Ich hatte bei den anderen Mienen das Gefühl das es viel eher ging.

    Ich habe mal eine Frage zu der dritten Miene.

    Ich wunder mich ob es möglich sein kann, dass man mehrere Ebenen nur mithilfe der Treppe erreichen kann. Denn da wo ich gerade bin, bin ich gefühlt 15 Level nur tiefer gekommen durch die Treppe und das nervt mich tierisch D:

    Allerdings verstehst du 2DS hier falsch. Es gibt einen DS mit dem man auch 3DS-Spiele spielen kann, der aber keine 3D Funktion hat.

    Ja gut das habe ich falsch formuliert. Ansonsten funktionieren die 3DS spiele ohne 3D funktion wie normale DS spiele (Bis auf wahrscheinlich die Schnittstelle anders).

    Aber vielen Dank! Ich denke ich werde es mir in absehbarer Zeit mal zulegen und nachschauen ob das funktioniert. Wenn es nicht funktionieren sollte werde ich den Status hier updaten. Das wäre dann wohl ein Grund mehr mich auch mal an die neueren DS spiele von Harvest Moon zu wagen!:D

    Ich habe zum Thema cheaten und den Action Replay auch eine Frage.

    Kann man mit den neueren Versionen für den 3DS/2DS auch "Harvest Moon DS" mit cheaten?


    denn ich nutze den DS von meinem Bruder weil es einfach angenehmer ist und größer (3DS XL) und aus Bequemlichkeit will ich nicht ständig meinen Urgestein von DS auspacken wenn ich mal cheaten möchte. Daher wäre es mega lieb wenn evtl Leute die eine neuere Version vom Action Replay haben das mal für mich herausfinden könnten! :)
    Ich bin mir theoretisch fast sicher das das möglich ist, da ja unter "2DS" auch alte spiele wie Harvest Moon DS dazugehört. Jedoch ist eben die Frage ca~25€ haben oder nicht haben!:D

    Jaa doch ich hatte schon sehr viel dran gespielt. Ich hatte die Insel, beide Heiße Quellen, die Wintersocke, alle 4 Mienen usw ._.'
    Ich hatte mir mega viel mühe gegeben diesen Stand dieses mal systematisch aufzubauen durchzuplanen etwas nüchterner an die Sache zu gehen und nicht so energisch und mit dem Kopf durch die Wand wie als ich noch viel jünger war ._.' Daher ärgert es mich. Ich wollte unbedingt Mal mein Sohn in einem älteren Stadium sehen als ein Baby ._.'


    Was solls. Ich schaue das ich eine neue Karte bekomme und von neu starten kann!:D

    Ist es euch schon einmal vorgekommen, dass Euer Spiel gelöscht wird?


    Eben habe ich noch gespielt, wollte speichern, war dabei die Rezepte zu vervollständigen und dann kam die Aussage, ich solle das System beenden, die Karte aus und einstecken und neustarten. Gesagt getan und dann kam die Meldung das die gespeicherten Daten beschädigt waren und gelöscht werden. Nach einen weiteren neustarten und beim versuch beim Laden meines Standes war die Meldung, dass dieser Stand keine Daten beinhaltet. ._.'


    Ich bin ziemlich geplättet ._.'

    Bei meinem ersten Stand habe ich echt sehr lange gebraucht. Ich bin nicht davon ausgegangen das ich 60 Erntewichel benötige um zu heiraten. Damit habe ich so ziemlich alle Rivalen Herz Evente ausgelöst und nachdem ich endlich 60 hatte, so ziemlich jedes Mädchen an dem Rivalen verloren. Long story short: Ca 10 Jahre

    in meinem zweiten Stand, nach ca 5-6 Echte Jahre später und Verbindung zum Internet nur noch 3 oder so :D