Beiträge von Sassi1805

    Und noch eine andere Frage ^^ ich kapier das irgendwie nicht ganz mit den Werkzeugsverbesserungen... Also Leistung verbessern und leichter machen und Farbe ändern ist ja klar.... Aber dieses 1x1 3x1 etc. Was soll dass denn? Ich meine ja bei der Gießkanne kann man dann anstatt 1 Feld 2 gießen.... Aber was soll das beim hammer? Weil da klopft man ja nur auf einer Stelle xD und wenn man 1x1 gekauft hat und 2x1,warum verschwinden die dann nicht?

    Hallihallo. Ich bin jetzt im Winter 1.Jahr und irgendwie tut sich bei mir dir Frage auf wie ich die Eigenschaften meiner Tiere steigern kann. Vorallem dass Produktlevel :)? Kann mir da irgendjemand weiter helfen :)?

    Ich hab mal eine Frage die mir auf der Seele brennt.


    Ich bin jetzt im 3ten Jahr und hab meinem großen See. Bin im Frühling und angle vom Boot aus und tagsüber kommen diese riesigen Fische. Die arowana Arten sind ja schon groß aber diese Fische, wooooh... Weiß jemand was das für Exemplare sind und vorallem wie man sie fangen kann. Egal wie schnell ich A drücke, ich krieg sie nicht.