Beiträge von Cora

    Guten Abend ;-)

    Ich wollte heute bei Witchi mein Aussehen verändern , einfach um das auch mal zu probieren. Habe ihr eine Sternfrucht gegeben und sie sagt sie kann machen das mich jemand hasst !!!????

    Habe ich natürlich abgebrochen. Was habe ich falsch gemacht ?

    Hatte ihr vorher wie jeden Tag eine Klettenwurzelsuppe geschenkt.

    Vielen Dank schonmal !

    Grüße und schönen Abend ;-)

    Hilfe 8|

    Bin jetzt bei Westtown Rang B zu A und jetzt will Lisette irgendwelche Blumen die ich noch die hatte und ich soll Weinprodukte verkaufen.

    Ab wann wird mir das denn alles angeboten?

    Das Weingut gibt es im Frühling 2. Jahr. Mit den Blumen kann ich Dir helfen und auch einige Weine. Schicke einfach Pn

    Wein gibt es auch manchmal auf der Insel wenn man Fische beim Stein Sockel darbietet. Milchproduktie ..kannst Joghurt in Westown kaufen und in der Versandkosten schicken .

    Und ich bin erst Sommer erstes Jahr!

    Es gibt schon soviele Tiere, ich will sie am liebsten alle gleichzeitig haben.

    Aber bei mir ist auch alles voller Feldfrüchte.

    Ging es in eurem ersten Jahr auch so zu, dass ihr nicht wusstest welche Baustelle ihr zuerst bereinigen sollt?

    Wichtig ist nicht an vielen Baustellen auf einmal zu arbeiten .

    Ich habe mich am Anfang ganz auf die Farm konzentriert . Und Werkzeuge aufwerten . Adzuki anpflanzen und fortpflanzenden Dünger drauf .Damit Du dann Anpan kochen kannst .

    Als ich den Westteil der Farm bekam hab ich dann einen zweiten grossen Stall gebaut und erst dann neue Tiere gekauft. Sammeln und angeln . Kochen und das verkaufen .

    Nimm Dir nicht zuviel aufeinmal vor . Eins nach dem anderen sonst ist es Stress und macht keinen Spaß mehr.

    Mir hat es auch sehr geholfen hier alle Seiten zu wälzen ;-) da habe ich echt super Tips gefunden und ich sah.....anderen geht es genauso ;-) 

    Der blaue Stoff wird von Gulliver verkauft wenn Westown Rang c hat.

    Haustiere machen auf jeden Fall Sinn. Auch Katzen hüten die Nutztiere. Wenn Du ein Tier kaufen willst achte darauf was es für Eigenschaften hat .Also hüten, Material oder Erze finden z.B.

    Du kannst auf jedem Farmabschnitt 4 Haustiere haben . Du musst nur vor dem Kauf die Haustierhütte für das Tier auf deiner Farm plazieren.

    Hi Clarke ,

    Bäume pflanzt Du auf ganz normale Felder die Du bei Luxus erstellen lassen kannst. Die Erde dafür kannst Du im Gemischtwarenladen kaufen.

    Die Baumfrüchte sind wirklich wichtig !

    Wayne mag Kaffee / Cappucino meine ich .

    Schau Dir mal die Rezepte in der liste an die es auf der Homepage gibt ! Es gibt Gerichte die die Zeit langsamer laufen lassen . So kann man sich gut etwas Luft verschaffen .

    Sammeln ist schon wichtig und halt Kontakte pflegen . Erze Ernte ich nur alle 2 bis 3 Tage . Pro Pflanze hatte ich am Anfang 2 so kleine Felder. Eines für Fortpflanzenden und eines für normalen Dünger . Tiere habe ich von jedem 1 . Mit zähen Leckerli geben die bald viele Produkte .

    Mache es noch heute so das ich jeden Tag nur eine Stadt besuche , ausser ich muss was bestimmtes einkaufen. So kommt man auch gut voran .

    Vorallem ......Stress Dich nicht !

    Grüssli

    Guten Morgen ;-)

    Ich versuche mich auch seit einigen Tagen an Dorf des Himmelsbaumes .....und habe viel Zeit mit lesen hier im Forums verbracht ;-)

    Wollte mich einfach mAl bedanken !

    Ohne Eure ausführlichen Seiten würde ich gar nicht voran kommen ! So auch bei SoS und Tot .

    Herzlichen Dank !!!

    Grüßli

    Ich bekomme ständig gesagt ich bin komisch weil ich mit 19 noch so Kinderspiele spiele und das gleiche auch bei Animes ????

    hüstel...was soll ich da erst mit 54 sagen?

    Lass die Anderen reden, meine Kinder fanden es immer klasse, dass ihre Mama Ahnung von Pokemon und Co hatte.

    Für mich ist das auch keine Frage des Alters, ich spiele einfach gern, ob das nun Nintendo oder ein Brettspiel ist und da wird sich wohl auch in den nächsten Jahren kaum etwas daran ändern.

    So und jetzt flitz ich zurück auf meine Farm, ich will heute nämlich noch ein paar Stoffe für die ersehnten neuen Outfits herstellen^^ (mein Lama kann endlich +Wolle )

    Ach Violetta, mach Dir nix drauf, ich bin 58 und mein Enkel findet voll cool das Oma zockt; -) am Wochenende spielen wir viel zusammen.

    Riesenspass ;-)

    Guten Morgen ;-)

    Also da in den Hinweisen in Mithras Haus auch was was von Maiseintopf und Fischgericht stand ......gab es für Marco eine Fischpastete und für Noelle den Maiseintopf . Wieder in Mithras Haus ging die Sequenz dann weiter .

    Guten Abend zusammen; -)

    Ich bräuchte Eure Hilfe ! Es geht um die Ruinen . Die Affentafel . Ich Blick das ganz ehrlich nicht :-( Könnt Ihr mir helfen ?

    Habe wohl rausgefunden das Mithra die selbst findet und ich Zitrone bringen muss . Aber mit dem Maiseintopf ?? Wer bekommt den ?

    Vielen Dank !