Beiträge von Nohanna

    JAAAA ... Ich dachte nur ich hab diesen "Gedanken". Cliff hab ich auch wegziehen lassen, wenn ich Ann gewählt habe. Aber es hat mir auch immer so Leid getan :D

    Ich liebe Ann bzw Ran.


    Aber ich hab diesen blöden Tick entwickelt Popuri zu heiraten weil sie sonst mit Kai geht und der Rivale dann nicht soooo traurig ist wenn seine Auserwählte mit einem anderen liiert ist, da er eh nur im Sommer da ist :D ...


    Ich merke auch bei diesem Teil, dass es wieder bei Popuri enden wird. :D

    Ich sammel trotzdem fleißig erst einmal alle Herzen zusammen.

    Uuah hab ich den falschen Thread gepostet.


    Nochmal: ich spiele das Spiel seit zwei Tagen und komme wegen den Kindern nur bedingt voran aber ich bin nun kurz vorm Herbst und hab ne vermutlich sau dämliche Frage. Aber woher bekomme ich den die Leckerlies fürs Pferd? hmill

    Ich war 9 oder 10 Jahre als ich Harvest Moon für den Super Nintendo bekommen habe. Da hat die Liebe angefangen. MeIn zweites Spiel war dann das für den Gameboy und das dritte Harvest Moon Back to Nature.


    Dann habe ich angefangen alle Spiele zu sammeln. Hab mir für Hm64 sogar die Konsole importieren lassen.


    Nur mit der RF Reihe konnte ich nie besonders viel anfangen.

    Sprich doch mal mit Gray und überprüf was er so sagt. Wenn die beiden tatsächlich schon verheiratet sind, dann müsste sich sein Dialog auch geändert haben.

    Das Geständnis wird sie dir am 30 Winter des zweiten Jahres machen vorausgesetzt du hast das Storyevent mit ihr beendet.
    Wenn sie mehr als 350 Zuneigungspunkte hat wirst du sie dann heiraten können. Du bekommst dann eine Info darüber, dass in Luis Geschäft die blaue Feder verkauft wird :)