Beiträge von Wally

    "Ähm ja..." Lynette kratzte sich am Hinterkopf. "Aber sie war nicht da. Sie wohnt da, weißt du.", sagte sie. Sie seufzte einmal. "Autsch." Wieder zuckte es kräftig in ihren Beinen. Lynn war davon ziemlich angenervt. "Ach ehrlich. Warum musste das grade mir passieren? Mit den Krücken komm ich langsam zurecht, aber die Schmerzen gehen mir ungeheuer gegen den Strich!", sagte sie.

    Ja klar, mein liebes, aber mache es bitte in der Nacht, in Omas Schlafzimmer, damit ihr Nachts die Trommelfelder platzen.


    Mami, darf ich eine Bank überfallen?

    "Danke.", krächzte Lynn. Sie setzte sich auf, und trank einen Schluck. "Tut mir leid.", sagte Lynette. Sie senkte den Kopf, und schaut nur mit ihrem Auge ein bisschen auf. "Wegen vorhin." Ihre Stimme klang immer leiser.

    "Hm? Was? Wie?" Lynette erschrak fürchterlich. Was war das? Wie aus dem Nchts war sie wieder in ihrem Zimmer. Nun nahm Lynn die Creme und trug sie nocheinmal auf. Hauptsache es hilft!, dachte sie. Die Rosahaarige legte ihre Beine auf's Bett. Ihr Hals war trocken, doch an ihrem Bett stand kein Wasser. In ihren Beinen stich es wie ein tausend Nadelstiche.
    "Mei?", gluckste Lynnete. "Bist du noch wach?", fragte sie. Das Zimmer von Mei war neben Lynns, also müsste die Schwarzhaarige sie eigentlich hören.

    ~Lynette kam an~
    "Nein, nein nein! Das darf doch alles einfach nicht wahr sein!" Lynette zog mit einem heftigem Ruck die Tür hinter sich "Haha.", sagte sie sarkastisch. "Und wie soll ich denn jetzt hoch in mein Zimmer kommen?!" Lynn dachte laut. Es war keiner hier. Weder jemand, der sie hören kann, noch jemand der ihr helfen kann.
    "Die Creme liegt oben...", murmelte Lynn. So ein blöder, blöder Mist! Sie kochte vor Wut und aber irgendwie Traurigkeit.
    Beides einfach 'in einem Topf'. In die Klinik gehen? Nein, auf garkeinen Fall! Sie hatte das komische Gefühl, beobachtet zu werden - Doch - Da war einfach nicht's.
    Die Rosahaarige stand auf, und brach kurz darauf wieder zusammen. "So geht das nicht!", fluchte sie. Also versuchte sie es nocheinmal. Mit einer Hand lehnte sie sich an die Wand, und gleichzeitig hielt sie in der anderen Hand eine Krücke. "Nee. So wird das nicht's... Vor allem nicht, beim Treppensteigen. Und auch nicht, wenn das so höllisch wehtut...", sagte Lynette leise. Also setzte sie sich wieder hin - Weiter mit Schmerzen. Sie blaß die Wangen auf, und lies die Luft - Wie in einem Luftballon - hinausziehen. Sie wartete - Vielleicht würde jemand kommen und ihr helfen... Ihr Blick wurde immer schwacher vor Müdigkeit, doch hier, auf dem Boden kann Lynn unter keinen Umständen schlafen - Doch sie musste wohl. "Pah! Wenn ich keine Augenklappe tragen würde, dann... könnte ich jetzt etwas sehen.", sagte sie mit böser Mine.
    Ist der Gasthof so ausgestorben?, fragte Lynette sich. Wieso kam blos niemand? Oder ging? Oder lief hier einfach nur mal vorbei? Doch das blieb Lynette wohl eher ein Rätsel.
    Mei musste mich aber noch mehr verletzen, als ich überhaupt bin! Und dann einfach abhauen! Und die Freundschaft anbrennen lassen! Hat Trampoli sie so verändert? Wenn dies der Fall war, würde Lynn am liebsten Trampoli in den Hintern treten... Na ja... Oder zumindest boxen. Oder eins mit einem Schwert überbraten. Oder vielleicht doch mit dem Dolch erstechen? Es gab so viele Möglichkeiten. Doch keine von ihnen würde tatsächlich funktionieren. Dieser Stadt würde es schließlich keines Weges etwas ausmachen.
    "Ich will nach Alvarna...", murmelte Lynette. Nur hoffen, dass dies kein/e Trampolier/ Trampolierin gehört hat. Doch der Gsthof scheint ja eh nicht mehr richtg zu existieren.
    Man hörte sogar aus der Küche, den Kühlschrank brummen, und die Uhr an der Wand ticken.
    (Alsoo, Lynette kann gerne mal angesprochen werden (; )

    "Was zum...?!" Lynette erschrak (heißt das so :D?) von Meis Auktion, und fiel rückwärts um. "Autsch!", war Lynns Ausruf. Sie knickte mit dem Bein um, dass ja schließlich verletzt war. Sie konnte nicht aufstehen. "Warum macht sie sowas?!", fragte Lynette sich selber. Sie versuchte, auf Knien wegzurobben, doch dabei tat sie sich nicht nur weh - Sondern machte auch ihre Kleidung schmutzig. Besser als nichts... Sie warf dem Blauhaarigem Mann nur auch einen bösen Blick zu, bevor sie Stück für Stück versuchte weiter zu robben. Aber sie will nicht in die Klinik, da sie sich doof vorkam, wenn sie wieder kommen würde.
    Irgendwer wird ihr bestimmt helfen. In der linken Hand hielt sie die Krücken, und schlürfte beim robben (nennt man das so? :D Erst gehen dann humpeln - Jetzt robben :D) ihre Knie auf. Trotzdem wollte Lynette keine Sekunde länger hier bleiben.
    ~Verschwand auf den schnellsten Weg~

    Ich wäre für Heidelberg :D *Vor der Tür liegt (ungefähr 5 oder 6 km)* Dann habe ich noch Frankfurt *Auch nur u. 45 Minuten Fahrt ^.^* Und dann habe ich noch (xD) für Würzburg gestimmt. Na ja, mal gucken was sich ergibt, aber sieht so aus, als wäre Frankfurt an der Spitze 8D.

    (Nur mal so zur Info: Es heißt: Er/Sie schwamm, mit zwei 'm' ;D)
    Lynette musste einmal schnauben. "Tschüss!", fauchte sie. Pah! Persia scheint eh nicht da zu sein!, dachte Lynn.
    Sie lunste kurz ins Becken. Als sie Mei sah, und ihren Blick traf, warf sie ihr einen bitterbösen Blick zu. Was soll das eigentlich?! Hat sich Mei so viel verändert?! Die Rosahaarige humpelte an den Beckenrand. Sie wollte etwas sagen, doch sie war zu empört - Und auch sprachlos, dass sie keinen Ton von sich geben konnte.
    Lynette hatte nur ihre Augenbrauen zusammengezogen. Lynn verschränkte ihre Arme vor der Brust.

    Lynette zog eine Augenbraue hoch. "Ich darf mich nicht überanstrengen? Das mache ich doch längst nicht!", sagte sie etwas empört. "Ich wollte jemand besuchen, auch wenn es sich komisch anhört.", antwortete Lynn, und verschränkte die Arme. Dann verzog sie etwas das Gesicht. "Das hört sich wirklich komisch an.", meinte sie.
    "Aber sie scheint nicht hier zu sein.", fügte sie Rosahaarige hinzu.

    Lynette erschrak, als Mei aus der Tür kam. "Du musst dir... Doch keine Sorgen um mich machen.", sagte Lynn.
    "Aber was machst du denn hier?", fragte Lynette, und legte den Kopf schräg. Sie stand auf und griff wieder die Krücken. Diese Krücken sind echt der letzte Mist!, dachte sie, anstatt dankbar zu sein, dass die Ärztin ihr half.

    ~Lynette kam an~
    Warum gehe ich überhaupt Hier her? Achja... Ich wollte gucken ob Persia da ist... Persia! Man, bin ich jetzt völlig übergeschnappt? Nee, bin ich nicht. Wenn sie nicht da ist, kann ich ja einfach wieder gehen..., dachte Lynette. Sie betrat das Badehaus. Obwohl Persia eine auffällige Person ist, kann Lynn sie nicht auf den ersten Blick sehen. Haha, Na toll..., dachte die Rosahaarige sarkastisch. Egal. Menschenkontakt ist vielleicht sowieso nicht das beste. Ihr fiel eine Krücke herunter.
    "Mist!", fluchte Lynn laut. Sie versucht, sich hinunter zu beugen, doch es schmerzt. Augen zu und durch! Mit einem starken Ziepen im Bein, schaffte Lynette es, die eine Krücke aufzuheben. Sie pustete sich eine Haarsträhne aus der Stirn. Sie suchte mal nach Persia. Da ist sie nicht... Da auch nicht... Lynn beschloss mal in der Umkleide zu gucken. Sie hunpelte also dorthin.
    Doch es war nur eine Umkleide abgeschlossen. Zum Glück. Muss ich nicht so lange warten. Aber Lynette klopfte nicht, um zu gucken wer da war. Aber hätte sie geahnt, dass Mei sich dahinter befand, wäre sie wahrscheinlich gleich wieder abgezischt. Aber das wusste Lynn nicht. Also saß sie vor den Umkleiden auf einer Bank,
    in der Hoffnung, dass Persia gleich da hinaus kommen würde.

    ~Lynette wachte auf~
    Lynette wachte mit einem Gewissen auf, dass ihr sagte, das der Tag der nun kommt, nicht sehr toll sein wird. Vorallem, weil es der erste gesamte Tag mit Krücken werden wird.
    Lynn nahm sie sich und stand auf. Mit Mühen - Wie am letzten Abend zog sie sich etwas anderes an. Sie sah sich im Spiegel an. Ihre Mimik erschien emotionslos. Die Mundwinkel nach unten gezogen - Als würden kleine Gewichte dranhängen, die Augenbrauen ein Stück zusammen gezogen. Die rosanen Haare waren ein bisschen zerstrubbelt. Also wusch Lynette erstmal ihre Haare. Schon besser., dachte sie sich. Sie zückte ihre Augenklappe zurecht, und griff wieder nach den Krücken.
    Die Rosahaarige schmierte ihr Bein noch mit der Creme ein. Danach humpelte sie aus dem Zimmer, und schloss mit einem Ruck die Zimmertür zu. So!, dachte Lynn.
    Ihr Blick wanderet zum Nachbarzimmer - Meis Zimmer. Die Tür war ein Spalt geöffnet. Also lunste Lynette hinein. Sie dachte, Mei würde noch schlafen, stattdessen war sie mit einem blauhaarigen Mann in ihrem Zimmer. Lynette sagte nicht's, doch sie machte ein sehr empörtes Gesicht. Sich nicht bei MIR melden, aber mit einem JUNGEN im Zimmer herumtollen?! Hat der etwa bei ihr geschlafen?! Mit einem Ruck warf Lynette Meis Zimmertür zu - RUMMS!.
    Natürlich konnte man nicht sehen, wer Meis Zimmertür zuknallte, aber in dem Zimmer, war wegen dem Schwung ein Wind gezogen. Ein paar Blätter flogen nun dort herum.
    Und ihr ist es bestimmt egal, dass ich mit Krücken herum laufe. Dann ist sie mir jetzt auch egal. Lynette humpelte auf den schnellsten Weg nach unten. Soll sie sich doch mit dem Typen rum treiben!
    ~Lynette ging~

    ~Lynette kam an~
    Lynette humpelte mit ihren Krücken in den Gasthof. Zumindest, muss ich nicht mehr arbeiten!, dachte sie positiv. Na ja... Nicht wirklich positiv. Lynn ging die Treppenstufen hinauf, was schwieriger war, als erwartet. Sie schloss ihre Zimmertür auf, und machte sie hinter sich wieder zu. Schnell setzte sie sich auf ihr Bett, und nahm die Creme aus ihrer Tasche. Sie trug sie auf, und sah sich die Verletzung nochmal an. Dann fasste sie an ihre Augenklappe.
    Ich, Pechvogel..., dachte Lynette. Sie tat die Creme in eine Schublade ihres Nachttisches. Und das Umziehen war noch schwieriger, als das Treppensteigen.
    Mit viel Mühe schaffte Lynn es jedoch, aus ihren Alltagsklamotten zu schlüpfen, und ihr Nachtkleid anzuziehen.
    Etwas außer Puste saß sie wieder auf ihrem Bett. Sie legte sich hin, und schloss ihre Augen. Wie immer hat sie dabei ihre Augenklappe auf.
    ~Lynette schlief ein~

    Langsam erhob Lynette sich von ihrem Plätzchen. "Also, ich muss jetzt los. Ich muss noch diese komische Creme auftragen, die mir die Ärztin gab.", sagte Lynn. Sie stützte sich mit einer Hand an eine Palme fest. "Also... Vielleicht ja bis bald." Mit diesen Worten
    verabschiedete sich die Rosahaarige. Mit Mühen ging sie durch den weichen Sand. Sie drehte sich nur ganz kurz mal um, ging dann aber wieder schnurstracks geradeaus.
    ~Lynette ging~

    Lynette hatte sich schon längst beruhigt, da Streit das allerletzte ist! Trotzdem, will sie immer Recht behalten. "Wie es aussieht ist es spät.", sagte Lynn knapp. "Ich werde wahrscheinlich bald gehen, da ich noch was mit meinem Bein tun werde.", sagte sie einfach, und nahm sich ihre Krücken. Sie blickte einfach starr geradeaus.

    Lynette sah zu Carmen. "Natürlich, ist eine Augenklappe was anderes!", sagte sie, und versuchte entspannt zu klingen, doch das gelang ihr nicht. Etwas empört klang ihre Stimme. "Nur so, weil ich weiß, was Persia meint.", fügte Lynn hinzu. Ihre Augen haben sich zu einem engen Spalt zusammengedrückt. Ihr Blick
    war furchteinslösend. Doch sie lies ihn los, und schaute wieder normal. Denn Lynette konnte sich gut vortellen, das Carmen gut streiten und schreien kann. Doch Streits fand Lynn einfach nur
    lächerlich.

    "Angst?" Lynette musterte Persia. "Wollte nicht jeder als kleines Kind mal als Meerjungfrau durch das Meer schwimmen? Warum sollte man Angst vor dir haben?", sagte sie. "Ich... Trage ja schließlich auch eine... Augenklappe. Und wer das nicht akzeptiert, der kriegt's mit mir zu tun!", fügte Lynn hinzu. "Vielleicht solltest du diejenigen auch mal etwas antun. Oder veletzt dich das nicht, wenn man deine andere Gestalt nicht alzeptiert?" Sie machte fast einen richtigen 'Vortrag'. Sie erwartete nun aber eine richtige Antwort von Persia. Das Lynn nicht nett ist, ist zwar klar, aber viele sind einfach viel zu freundlich! Da kann man sie nicht alles gefallen
    lassen.

    Lily : Danke, auch wenn ich finde, meine Events failen inletzter Zeit so 8D.


    Muffy : 8D Ich spiele auch kein RF, also kann ich dich garnicht so kristisieren. Schwein gehabt, wa? 8D Ich finde es jedenfalls ganz gut ^^. Vielleicht schreibst du ja noch ein RF-Event. (Mir fällt gerade so auf, ich schreibe nur Events, zu spielen, die ich habe.)