Beiträge von Eleve

    Schreib dir halt eine liste auf, dann ist es doch einfacher.

    Meinst bestimmt das mit den Items oder ? Werde ich denk ich mal auch in Zukunft machen ^^ .

    Sunlight schrieb:

    Hallo meine liebe

    hey <33 ^^

    Das siehst du immer in der Übersicht, wenn du dir den Ertrag in deinem Beutel anschaust. Du kannst auch keine falschen Dünger rauf werfen, dir wird dann angezeigt das er keinen Effekt hätte

    Gibs da irgendwo ne Grenze wieviel Dünger ich drauf packen kann ? Also ich mein z,b das ich da z.b nur irgendwie die süße,größe oder was es da nochmal gab, verbessern kann und das andere dann später nicht mehr.

    Ich habe Geld gemacht, durch den Verkauf von Edelsteinen, die ich mit dem Hammer abgebaut habe. Bin auch immer wieder dabei den zu verbessern, kann nun schon bei 3 von den 4 Minen abbauen

    Ich glaub das sollte ich auch machen xD. Also erstmal alle Werkzeuge verbessern , ehe ich irgendwie was andres baun will oder so. Ich kann leider immer noch erst 2 . Ich werd aber denke ich mal dann erst den Hammer vollständig ausbessern. Hab das auch schon wie du gemacht das ich die Edelsteine undso verkaufe ^^.

    Du brauchst ein spezielles Item pro Stadt, wenn du mit jemandem eine Beziehung eingehen willst. Solange du das einfach nicht kaufst, kann dir nix passieren haha ;D Ich habe die selbst aber auch noch gar nicht gesehen, keine Ahnung wann man die kaufen könnte

    Ok Gut . haha xDD<3 . Wäre nämlich doof , wenn ich z,b Ford abkriegen würde xDDD ... Den ich ja überhaupt nicht mag xD. Vor allem weil er einen ja auch gern mal als Versuchsobjekt benutzt !!! Ich hab sogar einmal bei ihm den falschen Trank genommen und meine Ausdauer sank bis auf einem Herz.... Ich hab ihn dann verflucht xD.... Da half das gute geld am Ende auch nix xDD!


    Ich weiß auch noch nicht wo man das kaufen könnte. Ich denke das wird einem dann noch bestimmt gesagt.

    Bin ja schon froh, dass die einen Stern über dem Kopf haben Wie oft ich Marco sonst übersehe, wenn der am Wasser steht und angelt

    Ohja xD . Das ist wirklich praktisch. Wobei ich die eigentlich schon auseinander halten kann. Nur bei manchen Leuten wird es schwer xD.

    Ich kann mir die Namen aber echt nie so gut merken. Ich hatte mir ziemlich oft die Frage gestellt " wer war das denn nochmal" xDDD . Einige wie Lisette ,Miranda und Megan sind ja leicht , aber bei den Leuten in dieser traditionellen stadt , dessen name ich grad nicht schreiben kann xD, bin ich komplett raus xD... Außer halt Hinata und die andren Heiratskandidaten, die dort leben.

    Ach Ford und Wayne kann man ja leicht mit Aloe oder Minze beschenken XD.. Aber meist quatsch ich nur mit denen. Weil ich zufaul bin die zu beschenken, also manchmal xD.

    Die sind beide bei mir lila. Hinata und Yuzuki vernachlässige ich im moment , haha xDD. Wobei Yuzuki noch nicht lange da ist xD.


    Geht mir auch so <33. Ich hoffe ich heirate nicht ausversehen einen von den andren xDD. Weil es bei denen ja im moment etwas besser läuft xD..

    Bin auch im Herbst <3 Tag 2 ^^.


    Das mit den Laufwegen ist echt extrem nervig und das überfordert mich auch manchmal total xD.

    Ich hab noch keinen Hund. Da ich im moment versuche möglichst viel Geld zu sparen, was irgendwie nicht klappen will xD... Weil ich dauernd Items /Gold brauch um irgendwas herzustellen xD.. Aber ich denke ich mach jetzt demnächst dieses Saatgut-Ding (was ich eh bauen muss -wegen der Aufgabe vom Papi) , und dann mach ich bei meinen Felder viel mit Dünger xD. Welcher Dünger am besten ist, kann ich aber nicht immer entscheiden xD. Ist das eigentlich bei jedem Gemüse etc verschieden ?


    Hab leider noch kein Pferd xD... wie gesagt zu arm für. Was sich hoffentlich ändert wenn ich bessere Ernte verkaufe.


    Ohja so ein Einkaufszettel wäre wirklich praktisch xD. Wenn ich nach Ludus geh und schaue was ich z.b für das Saatgut-Ding brauch und dann mich wieder auf dem Weg mache diese sachen zu besorgen, hab ich sie gleich schon wieder vergessen xDD. Man kann ja echt nicht alles behalten xD...


    Sunlight

    Und wie läufts bei dir im spiel und mit Ludus <3 ? Ich hab bei ihm schon eine grüne Blume ^^. Aber bisher leider nur das weiße blumenevent machen können, weil ich ja noch den Typen Tigre brauch. Mit dem muss ich ja auch Freundschafstpunkte haben. Und der kommt ja erst Mitte Herbst. Bin grad bei Tag 2 im Herbst (jahr 1) .


    Bei Wayne und Ford hab ich auch schon die lila blume xD. Und ich glaub ich hatte bei beiden schon das weiße und das lila event . Bei denen ist das irgendwie leichter als bei Ludus xD... Wie weit kann ich eigentlich bei denen die Events machen, ohne das ich die gefahr habe, das ich ausversehen einen von denen heirate xD?


    manchmal bin ich bei dem spiel auch etwas überfordert xDD. Es gibt wirklich sehr viel was man machen kann /muss. Und sooooooviele Leute xD... Bis man die alle auseinanderhalten kann, braucht man auch ne Zeit. Vorallem bei Leuten deren Namen total komisch klingt xD... Schade das bei diesen Teilzeitjob kein Bild dabei ist, an wen die Sendung geht. Klar Name steht bei, aber ein Bild dazu wäre besser gewesen xD.

    Also ich finde Inari hat ja irgendwie was, aber der sieht mir viiiiel zu weiblich aus & ich brauche einen richtigen Mann *hust* 8D

    Deswegen würde ich Ludus nehmen

    Da stimm ich dir voll und ganz zu !!!!! xD . Deswegen hab ich mich auch für Ludus entschieden. Hab bei ihm sogar schon ne grüne Blume. Konnte aber noch keine richtigen Blumenevents machen, da dieser Tigre (oder wie der Typ heißt ) noch nicht da ist. Da fehln mir noch 15 Tage bis der auftaucht xD... Aber naja ich sehs positiv , so kann ich wenigsten weiter pluspunkte bei Ludus sammeln xDD.

    @Mirain du kannst es auch mit diese Daunenpuschel versuchen ^^. Vor allem die blauen liebt Ludus xD<3 . Hab das vorhin durch zufall selbst herausgefunden xD. Weiß aber nicht wieviel das bei ihm genau bringt ^^. Aber schon cool das er die Farbe blau genau so mag wie ich haha xDD.

    Ford : haha xD Danke Eleve jetzt bin ich mir doch nicht sicher ob ich ihn heiraten sollte nur um seine Tochter Fiesta zu nennen xD

    Das wäre bei mir auch der einzige Grund xDD. Und das ist mir zu wenig xD. Deswegen bleib ich bei Ludus. xD

    Mich würde mal interessieren,wer Woofio heiraten würde

    Das würd mich auch mal intressieren xD. Das einzig tolle an Woofio wäre , das seine Kinder blaue Haare hätten. Und blau ist ja meine Lieblingsfarbe ^^ <3. Aber freiwillig würd ich Woofio nicht heiraten xD.

    Ja gut das jeder ne andren geschmackt hat... ^^

    Ich komm mit dem Macho Design nicht klar dann lieber was weibliches oder jungenhaftes ^^


    Aber bei Ford sind wa uns einig :thumbup: ^^

    Ja das stimmt ^^. Wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, wäre das wahrscheinlich auch langweilig XD.

    Naja sooo Macho-mäßig sieht er ja nicht aus xD. Aber ich war auch wirklich lange am überlegen ob Inari oder Ludus xD.. Wenn es Inari nicht auch als weib gegeben hätte und er etwas männlicher ausgesehen hätte, wer weiß ob ich ihn dann genommen hätte xD.


    Ja Ford sieht irgendwie auch voll alt aus, finde ich xD. Und bei Ford muss ich immer ans Auto denken xDDD.... Der perfekte Name für die Tochter von Ford wäre Fiesta ,hahaha xDDD <33 ..

    was ihr nur alle mit Ludus habt. Is ja wahnsinn xD

    Glaub ich weiss schon wenn ich definitiv unter die Lupe nehme auf dem zweiten Stand xD

    Ludus ist halt von allen der gut aussehendste xD. Die andren sind halt alle nur so, hm naja xD... Ford gefällt mir auf jedenfall schonmal garnicht xD... Wayne ist irgendwie , naja , er kommt mir etwas eitel vor xD. So vom aussehen etwas ^^. Hinata sieht etwas aus wie ein kleiner Junge xD. Aber Yuzuki geht eigenlich noch xD. Wäre wahrscheinlich meine dritte wahl xDD.


    Ich kanns garnicht erwarten bis das Spiel da ist xD.

    Ich werde auch Ludus nehmen <333

    Am Anfang konnte ich mich aber zwischen Ludus und Inari nicht entscheiden xD. Inari hatte so etwas geheimnisvolles an sich . Und auch das mit seinen Fuchs (entschuldigt wenn das falsch sein sollte xD) Aussehen war schon toll ^^ . Aber was mir nicht gefiel , war einfach das er nicht genug nach "Mann" aussah und sehr der weiblichen Form ähnelte ^^.

    Und am Ende hab ich einfach gemerkt das Ludus irgendie viel süßer und männlicher rüberkam ^^<33. Und sein Aussehn ist einfach zum dahinschmelzen xD<33.

    Mir gefällt vor allem sein Hochzeitsanzug , da sieht er einfach aus wie ein Prinz *-* . Schade das er nicht immer so rumläuft xD<33.