Beiträge von Mudtzi.x3

    Ion 
    [IMG:http://i3.photobucket.com/albu…%20Factory%203/carmen.png
    Spitzname: -
    Alter: 16 1/2
    Geburtstag: 23.09
    Wohnort: Die Schänke
    Familie: Ion weiß nicht mehr viel, nur das sei völlig verlumpt in die Schänke kam...
    Freunde: Sie kennt noch niemanden.
    Info: Hierzu gibt es nicht viel zu sagen. Sie hat einen sehr komplizierten Charakter der schwer zu deuten ist. Ihren Gedankengängen kann man nicht folgen. In einem völlig unpassendem Moment sagt sie etwas sehr verwirrendes, oder etwas, was eigendlich gar nicht zum Thema gehört. Ihr viel es nei leicht Freunde zu finden, das an ihrer spezielen und teilweise anstrengenden Art liegt. sie versucht sich zu bessern, was jedoch nie gelingt. Sie hat diese speziele Art, sich zu dem seltenen und exotischen hingezogen zu fühlen. Sie kasm eigendlich schon immer besser mit "dem anderen" Geschlecht klar.
    Job: noch keinen
    Charakter: verworren, anstrengend, intelligent, nervig, eigendlich nett, wird leicht agressiv, mutig, manchmal poetisch und philosophisch , egoistisch, arogant, zickig
    Vorlieben:Tiere, Natur, Bücher, Kleidung, Insekten, seltenes, exotisches, Gedichte, aus irgendeinem Grund Wasser
    Abneigungen:Spinnen, Schmutz, Schmerzen, dunkelheit
    Heldengrad:
    Vergeben an: Mudtzi.x3 
    Zuletzt gespielt von::Black Princess



    Okay, ich hoffe es stimmt alles. Und da die spielerin von Rosetta meine schwester ist, und wir nur einen PC haben, sag ich es mal lieber sonst tauchen noch wie schon einmal falsche Verdächtigungen auf^^