Beiträge von Momma_Bine

    Ach dann muss ich mehr Kartoffeln Anbauen.


    Ja das es nur mit ehrlicher Arbeit geht ist klar :D 
    Dachte eher das du evtl. was weißt von wegen welche Sachen am einfachsten zum bauen gehen bzw. am wenigsten Material brauchen ^^

    Danke HarvestRat,


    Das mit den Andenkartoffel wusste ich gar nicht, arbeite noch an Eisland und Tropical Country.


    Ich züchte zur Zeit den Rang und je nach Jahreszeit ufer ich auf die Pachtfekder aus.
    Wenn da Bäume Wachsen habe ich bald mehr Platz für andre dinge auf der Farm *wuhuu*


    Da fällt mir ein gibts ne Variante die beiden Handler schneller freizuschalten?

    Leute jetz hab ich ne Frage zu den Gewächshäusern...
    UND ZWAR:


    Rein theoretisch is es gut da drin Pflanzen zu ziehen, bis Sternrang 5, oder? ?( 
    Mein die brauchen da länger zum reifen nich? Da bietet sich des düngen doch an...
    Wie verhält sich jetz des mit so Blattgemüse wie Erdbeeren, Gurken etc.die dauerhaft wachsen...?


    Oder gibt's was andres, des besser wäre?


    Kann man da drin eig. Bäume ziehen?



    Und wenn mir noch was einfällt editier ich noch 8)

    "Wenn Sie es jemals schaffen, alle sieben Trade-Depot-Anbieter zu entsperren, und Sie wollen wieder von vorne beginnen, warten Sie, bis Sie die End-Szene von Veronica und den Anbietern sehen. Beim Starten eines neuen Spiels aus dem Titelbildschirm und nach der Auswahl deiner Charakterprofilauswahl erhältst du die Möglichkeit, mit einem Bonus zu beginnen. Dieses neue Spiel plus Feature lässt Sie entweder wählen:
    1) starten Sie Ihr neues Spiel mit 50.000 G,
    2) haben 10.000 Freundschaftspunkte mit allen Dorfbewohnern, oder
    3) gar nichts."
    -mit google tranlslator....




    Da haben wir die Antwort Nachtara_chan :thumbsup:






    btw Sorry HarvestRat  :D

    Ob nich du das selbst warst Harvest, aber ich hab auch von dem Bonus gewusst, gibts aber au bei einem Spielstand schon..
    Irgendwas mit mehr FP oder mehr Startbudget oder iwas andres noch...


    Die Voraussetzungen weiss ich aber leider nicht.


    LG


    Bine hmhappy

    Achso, wenns sonst nix ist ^^


    Hab auch 2 3DS bzw einer meiner einer ein Cousin, is sehr praktisch für Pokemon ^^
    Naja braucht dann aber auch 2 Module nich?


    Is ein schönes Angebot mochte dennoch sehen wies anders läuft wenn man schon bestimmte Anhaltspunkte hat wies schneller gehen könnte... Allein mit den Händlern...

    Momma_Bine Schade das es einfach nicht klappt Hast du nicht eventuell auf dem zweiten Speicher einen älteren Stand auf den du zeitlich weit genug zurück bist? Oder du versuchst einfach dich von ihm zu trennen und dann neu zu beginnen. Alles nochmal kann echt weh tun wenn man es eigentlich nicht will


    Nein der zweite is noch von jemand anderem. Hab mein Spiel ja gebraucht gekauft.
    Denk halt is die einfachste Lösung...

    Wegen den Problem mit Raeger, bin ich echt am Überlegen, ob ich nich einfach auf dem 2. Spielstand neu beginne - quasi A new Beginning :D (Sorry für den Flachwitz musste sein :whistling: ).
    Meint ihr das bringt was? ?( Langsam wirds mir namlich zu dumm es zu probieren ....


    Lg
    Bine

    Beim Singleleben noch "sehr einfach"
    - aufstehen 6-7 Uhr (je nachdem ob ein Event kommt oder aber wann ich ins Bett komme)
    - bis 13/14 Uhr Tiere pflegen (sollte ein Festival oder die Modenschau anstehen schieb ich die noch zwischen)
    - gehe dann die Geräteschuppen ab (Käse, Samen, Schneiderei)
    - Gewächshäuser (düngen und gießen)
    - Die Pachtfelder ablaufen und gießen, Waren einsammeln, neu pflanzen
    - noch eben zu meinem Schatz zum Safaripark Erze holen
    - Pferd ins Bett bringen
    - gegebenenfalls noch was kochen
    und dann ab kurz vor 12 ab ins Bett

    Guten Abend bzw Morgen,


    mal wieder is ok :D
    dafür sind die meisten da.


    Also das mit dem Valentinestag ware verständlich wenn du nix kriegst auser von deinem Schatz...
    ABER ich weiss es nicht.


    Nach der Ehe kommen noch gemeinsame Reisen in die Händlerländer, wo du 10x ein Produkt und ne Postkarte bekommst. Auserdem gibts noch die Kinder Events.


    Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.


    LG
    Bine


    Hallo,
    Habs jetz mal ofter probiert.
    Dienstag gespeichert und dann immer wieder Mittwoch probier des gelbe Event zu triggern nichts :S


    Muss ich vll novh bei irgendwem FP sammeln? ?(


    LG Bine

    Datum: 07. Frühling Jahr 3
    Spielstunden: 111+
    Händler: 5 Händler
    Handelsbilanz gesamt: 12.145.830 G
    Lebensstil: in Beziehung mit Raeger
    Vieh: 3 Kühe, 3 Jersey-Rinder, 2 Schafe, 3 Suffolk-Schafe, 2 Alpakas, 3 braune Alpakas, 3 Angoraziegen
    Federvieh: 6 Hühner, 6 Seidenhühner
    Hasen: 2 Angorakaninchen, 2 graue Angorakaninchen
    Haustiere: 2 Hunde, 2 Katzen
    Farmausbau: Alle Schuppen, doppelstöckiges Haus
    Öffentliche Felder: 9/10 (Reisfeld fehlt)
    Raegars Rezepte: schätze 5 weiss es aber nicht
    Rivalen-Events: 3 von Elies sonst keine
    Safari: 3-4 Tiere
    Postkarten: keine


    Nächste Ziele: Tropenland und Eisland freischalten, Raeger heiraten