Beiträge von Momma_Bine

    Hallo, ^^


    Da ich immer auf der Suche nach neuen Spiele bin, les ich gern Rezetionen und stell mir ne kleine Liste zusammen.
    Auf der Liste is diesmal auch HM - Das verlorene Tal gelandet.


    Ich hab für den 3DS insgesamt 3 Teile.
    HM DS und SOS gefallen mir sehr. HM - GzS hat hingegen wenig Reiz für mich.
    Ich schau mit Absicht keine LPs o.ä. an, da ich mich nicht von der Grafik evtl. um den Finger wickel lassen will.


    Ich weiss das dieser Threat schon länger nicht mehr genutzt wird.
    Trotzdem möchte ich wissen, ob sich noch jemand an das Spiel erinnert und in welche Richtung der oben genannten Spiele es schlägt.


    Ich danke für alle Antworten. heartpurple


    Liebe Grüße,
    Bine

    Da hab ich richtig Glück bei den Gerichtn keine 3000 mehr
    die Kleidung is nervig. Kauf eh bei Camil ein und den Händlern ...


    Bei Tropenland läufts gut nur beim eisland nich ...


    Aber auf 1 Jahr ist schon Hardcore ^^

    Ach dann muss ich mehr Kartoffeln Anbauen.


    Ja das es nur mit ehrlicher Arbeit geht ist klar :D 
    Dachte eher das du evtl. was weißt von wegen welche Sachen am einfachsten zum bauen gehen bzw. am wenigsten Material brauchen ^^

    Danke HarvestRat,


    Das mit den Andenkartoffel wusste ich gar nicht, arbeite noch an Eisland und Tropical Country.


    Ich züchte zur Zeit den Rang und je nach Jahreszeit ufer ich auf die Pachtfekder aus.
    Wenn da Bäume Wachsen habe ich bald mehr Platz für andre dinge auf der Farm *wuhuu*


    Da fällt mir ein gibts ne Variante die beiden Handler schneller freizuschalten?

    Leute jetz hab ich ne Frage zu den Gewächshäusern...
    UND ZWAR:


    Rein theoretisch is es gut da drin Pflanzen zu ziehen, bis Sternrang 5, oder? ?( 
    Mein die brauchen da länger zum reifen nich? Da bietet sich des düngen doch an...
    Wie verhält sich jetz des mit so Blattgemüse wie Erdbeeren, Gurken etc.die dauerhaft wachsen...?


    Oder gibt's was andres, des besser wäre?


    Kann man da drin eig. Bäume ziehen?



    Und wenn mir noch was einfällt editier ich noch 8)

    "Wenn Sie es jemals schaffen, alle sieben Trade-Depot-Anbieter zu entsperren, und Sie wollen wieder von vorne beginnen, warten Sie, bis Sie die End-Szene von Veronica und den Anbietern sehen. Beim Starten eines neuen Spiels aus dem Titelbildschirm und nach der Auswahl deiner Charakterprofilauswahl erhältst du die Möglichkeit, mit einem Bonus zu beginnen. Dieses neue Spiel plus Feature lässt Sie entweder wählen:
    1) starten Sie Ihr neues Spiel mit 50.000 G,
    2) haben 10.000 Freundschaftspunkte mit allen Dorfbewohnern, oder
    3) gar nichts."
    -mit google tranlslator....




    Da haben wir die Antwort Nachtara_chan :thumbsup:






    btw Sorry HarvestRat  :D

    Ob nich du das selbst warst Harvest, aber ich hab auch von dem Bonus gewusst, gibts aber au bei einem Spielstand schon..
    Irgendwas mit mehr FP oder mehr Startbudget oder iwas andres noch...


    Die Voraussetzungen weiss ich aber leider nicht.


    LG


    Bine hmhappy

    Achso, wenns sonst nix ist ^^


    Hab auch 2 3DS bzw einer meiner einer ein Cousin, is sehr praktisch für Pokemon ^^
    Naja braucht dann aber auch 2 Module nich?


    Is ein schönes Angebot mochte dennoch sehen wies anders läuft wenn man schon bestimmte Anhaltspunkte hat wies schneller gehen könnte... Allein mit den Händlern...