Beiträge von Momma_Bine

Stimmt. einfach

Für die erste Version 5 Eisenbarren und 3 Silberbarren ^^

Ich frag mich warum man eigentlich keine übernatürlichen Heiratskandidaten hat. Mochte das immer sehr. Hätte eventuell sogar den Erntegöttin Ersatz in diesem Teil geheiratet! Wobei, Inari konnte man im letzten Teil heiraten, wenn ich mich Recht erinner. Das wäre toll gewesen, hätte wir das DLC bekommen. (Ich warte immernoch vergebens...:whistling:)

I feel u heartpurple

Wer weiss mit den DLC kommen noch andre Sachen :D

Mal sehen ;) 

Falls jemand von euch schon ein Pferd hat: Irgendwie kommt mir das sehr langsam vor oder täusche ich mich? Benutze meins sehr selten, weil es gar nicht so viel schneller ist und ne recht lange Auf- und Absteiganimation hat.

die animationslänge is eig ganz ok. Das Pferd is auch schneller wenn es auch nicht so wirkt. Ich find das gute Tier aber leider etwas überflüssig, da man eh nicht zur Stadt reitet und es eh nicht über Zähne hüpfen kann, was wiederum heißt das man andauernd wieder absteigen muss... nicht ganz durchdacht die Sache...

Das mit dem Einzelproduzieren nervt mich auch, das erinnert sehr stark an SV. Mir sind die Maschinen schon recht und man muss nicht in Hütten. ^^

Das Spiel is ok... aber zu weit weg von SoS... n bisschen Back to the roots würde nicht schaden ^^

So macher wie bei SoS-To3 wären super allerdings eben nicht zum kaufen sondern selber bauen wie in SV oder SoS ^^

Diesmal wird es schwerer die Leute kennenzulernen hab den einfachen Modus und es dauert echt lang, Mal ganz davon zu schweigen das es für Events keine FP gibt -.-

tja die Entwickler müssen nun ein Weg finden individuelle zu bleiben ohne zu sehr an HM zu erinnern, aber ohne zu klauen. Klar kann man Systeme übernehmen,aber das halt immer so ein zweischneidiges ding. Ich denke bei SoSD waren sie schon gut dabei jetzt probieren sie SV aus Mal sehen was es Schluss endlich wird.

Was mich bis jetzt extrem abnervt is das bescheuerte Tasche Werkzeug geräume...
    Ich mein L, ZL, R und ZR is unbesetzt... Auf ZR hätte man die Werkzeugtasche legen können :/

achso das xF

Hab ich auch nicht als homophob gesehen deswegen naja...

Ich muss sagen je nach Spielstand werd ich wen anders nehmen ihr kennt mich ja und er soll ich ja Damon oder Iori... aber wenn raeger un Niel noch kommen *seufz* die Qual der wahl

Ja das mit den Taschenzeilen hab ich auch gesehen. Aber es ging mir eher darum, das man die Dinge, die man in der Hand hält "weglegt" also die Hände frei hat. So müsste man immer einen freien Slot in der Leiste haben, auf den man wechseln kann.

ne das geht leider nicht das stört mich auch. gut ist nur das dus nicht aus versheen mit a benutzen kannst ^^

es sieht seltsam aus aber daran gewöhnt man sich

is bei mir auch so hab dann gleich auch den 3. bereich vor langsam glaub ich die farm is fast sowas wie ne insel mit berg xD

aber wie ich sie einteile kp werde wahrscheinlich tiere 2. bereich und im ersten die pflanzen das die als erstes versorgt werden und dann im 3. oder so die maschienen... aber kp

jaa alles hat seine zeit ich denke ich werd hier n kleines preise und bla ding machen das wir da alles zusammen haben ^^

Linh

Geburtstag: 12. Frühling

Lieblingsessen/-getränk: Mango

Familie:

Ngyuens Enkelin

Sammelkarte #10:

Eine junge Dame, die ihrem Großvater in seinem Geschäft hilft.

Eine begeisterte Leserin, die es liebt, Blumen zu pressen und als Lesezeichen zu verwenden.

Bevorzugt die subtile Süße von Mangos gegenüber anderen Früchten.

Spiel:

....

Geschenke:

Liebt:

Mango, Khaoniao Mamuang, Mango Saft, Mango Marmerlade, Winterblüten Rondo, Juwelenmedaillon

Mag:

Nieswurz, Illusionsstoff, Yum Woon Sen, Botamochi, Tee

Findet ok:

Tulpe, Sonnenblume, Rose, Fruchtiges Parfüm, Modisches Armband

Neutral:

Tulpen Samen, Teeblätter, Stoff, Rubin, Cookies

Laura

Geburtstag: 9. Sommer

Lieblingsessen/-getränk: Olive

Familie:

Die Tochter von Norman und Sydney.

Sammelkarte #8:

Eine Reiseleiterin, die ihrem Vater in seinem Lebensmittelgeschäft hilft, wenn sie kann.

Seit ihren jüngeren Tagen in der Stadt liebt sie das Meer und liebt es, Fische zu fangen.

Sie wird niemals Nein zu großen Fischen oder Oliven sagen.

Spiel:

....

Geschenke:

Liebt:

Olive, Thunfisch, Bouquet Parfüm, Walzer des flammenden Herrschers, modisches Armband

Mag:

Studentenblume, Sonnenblume, Rubin, Gemüse Saft, Juwelenring

Findet ok:

Blumiges Parfüm, Fruchtiges Parfüm, Frühlingswalzer, Mitternachts Nocturne, Winterblütten Rondo

Neutral:

Sonnenblumen Samen, Ofivensetzling, Hibiskus, Sardine, Diamant

Blaire

Geburtstag: 25. Herbst

Lieblingsessen/-getränk: Gänseblümchen

Familie:

Die Tochter von Jason und Sally und ältere Schwester von Mikey.

Sammelkarte #6:

Eine Kellnerin im Bistro, die ihren Besitzer Misaki zutiefst respektiert.

Träume davon, als Schauspielerin in der Stadt groß rauszukommen.

Immer auf up-to-date bei Modetrends und sammelt gerne Juwelen als Hobby.

Spiel:

....

Geschenke:

Liebt:

Gänseblümchen, Diamant, Bouquet Parfüm, Frühlingswalzer, Modisches Armband

Mag:

Rose, Kirsche, Gemüse Salat, Tee, Juwelenring

Findet ok:

Weißer Opal, Rubin, Saphir, Smaragd, Roter Beryl

Neutral:

Rosen Samen, Teeblätter, Tulpe, Milch, Roter Rohberyl

Briget

Geburtstag: 3. Herbst

Lieblingsessen/-getränk: Milch+

Familie:

Die Tochter von Georg und Patricia und ältere Schwester von Damon.

Sammelkarte #4:

Eine freundliche junge Frau, die im Tiergeschäft arbeitet.

Kümmert sich sehr um ihre Familie.

Die Tiere aus dem Wald sind ihre lieben Freunde.

Liebt es, an frischer köstlicher Milch zu nippen.

Spiel:

....

Geschenke:

Liebt:

Milch +, Büffelmilch +, Ziegenmilch +, Regenbogen Strauß, Juwelenring

Mag:

Premium Futter, Hainblume, Ei +, Wollstoff, Shortcake

Findet ok:

Futter, Milch, Hühnerei, Wolle, Eichhörnchen Statue

Neutral:

Steckrüben Samen, Gras Samen, Weiße Alpaka Wolle, Pudding, Tee

Reina

Geburtstag: 28. Sommer

Lieblingsessen/-getränk: Zitrone

Familie:

...

Sammelkarte #2:

Traf Gloria als Student und wurde eingeladen, im Museum zu arbeiten.

Sie kennt sich mit wichtigen Dingen aus und liebt es, Schätze zu untersuchen, dass sie den Überblick über die Zeit verliert.

Spiel:

....

Geschenke:

Liebt:

Zitrone, Bouquet Parfüm, Juwelenmedaillon, Fulgurite, Arthurite

Mag:

Waldrebe, Orange, Glas, Orangen Marmerlade, Juwelenring

Findet ok:

Kirsche, Mandel, Glasstein, Rubin, Blumiges Parfüm

Neutral:

Zitronensetzling, Melone, Milch, Sardine, Eisenerz

Hallo,

Ich schreib hier mal zu jeder Heiratskadidatin was dazu, wir können gerne gemeinsam mehr Daten sammeln.

Fürs erste schreibe ich auf was ich aus dem Spiel nehmen kann und was auf den Sammelkarten zu den Damen steh.

Für die Herzevents hier lang *klick*