Stimmt. einfach
Alles anzeigenWas braucht man denn, um Sprinkler zu bauen? (Und wo krieg ich das her?) Hab sie freigeschaltet, aber ich kann nicht erkennen, was ich dafür brauche... Ich schätze Eisenbarren und hellere Barren - sind das Silberbarren? Mein Barrenfertiger nimmt zumindest kein einzelnes Silbererz an, war erst einmal in der zweiten Mine...
Richtig, das sind Eisen und Silberbarren, ich glaube für einen Sprinkler braucht man 5 pro Stück..?
Allerdings lohnt es sich nicht die ersten Sprinkler zu bauen, ich würde dir empfehlen auf die bessere Stufe zu warten. Unter anderem weil man durch das Gießen seinen Farmrang (also dieser Farm Skill, hab vergessen ob der so heißt) erhöht und dadurch eben dann schneller die guten Sprinkler (ab lvl 9) und bessere Samen bekommt. Ich hoffe das war verständlich geschrieben
Beim Barrenfertiger ist es auch so, dass man von jedem rohen Erz 5 braucht um diese in einen Barren umzuwandeln. Also 5 Eisenerz für 1 Eisenbarren, 5 Silbererz für ein Silberbarren, ... .
Da auch noch einen Tipp für später, ich pack das mal in Spoiler, weil wer weiß :
Später wenn man Oreichalcum bekommt sollten man das am besten in die bessere Version vom Barrenfertiger (bekommt man wenn ich mich recht erinnere ab lvl 9 des Bergbauskills) packen, da man da aus 10 rohem Erz 3 Barren machen kann und das Erz an sich ziemlich selten ist.
Für die erste Version 5 Eisenbarren und 3 Silberbarren