Beiträge von Momma_Bine

    Gut zu wissen. Dann Spar ich mir das beim futter xD


    Hab die Büsche aus zwei Gründen aufgestellt zum einen gefallen die mir zum andren weiss wo wollen und wo Milch zu holen ist

    Genau gleich links der erste ist etwas versetzt und die anderen 2 dann auf einer Linie mit dem Pferdebusch vll stell ich auch noch und und Tausch einen Stall mit dem Busch da die die selben Maße haben aber momentan steht der Busch gleich neben der Mine ^^


    Stell Gebäude ungern mitten in den "raum" da sie soviel verdecken :\

    Erstmal dankö Manari  ^^


    LunaXSol  


    1. Das #%&-%-9+-@!! Findet man in der 3. Mine , glaube gelesen zu haben ab Lvl 35 und jetzt kommt's! ZUFÄLLIG -.-

    Ich hab mein Erz bis jetzt von der Steinbrecher Insel da sieht man wenigstens was was ist ^^


    2. Die "Gnomesegen" für den Schrein sind die Gnome die du gefunden hast. Diese findet man zufällig während man spielt und Aktivitäten macht und wenn ich vom Gnomdorf ausgehe kann es sein das es von den Dinger 800 gibt. Die ersten 200-300 sind noch schnell zu finden der Rest eher soo mau. Hab selbst erst 250+- :\

    Einsehen kannst du das leider nur am Schrein du kannst zwar in der Tasche bei den allgemeinen Infos sehen wie viele du insgesamt hast aber nicht wie viele es aktuell sind...

    Man kriegt, wie für fast alles, einen Besuch sie brauchen Material dann wird der Auftrag ausgehängt im Rathaus, mehr als n bisschen mehr Platz und ne zweite Dame kommt dann und da kann man dann Gesicht, Augenfarbe bla einstellen wirklich mehr Auswahl kommt aber leider nicht nur den Standard den man schon kennt :/


    Eine Frage: hab ich jetzt auch Mal wie groß darf das Feld bei den großen Sprenklern sein? Bei den kleinen is es ja 3x3 is es dann 4x4 oder 5x5? Oder ganz anders?

    Ich hab's so gemacht:


    1. Farmteil:

    3 Ställe für Pferde, Werd mir definitiv noch 2 besondere besorgen.
    Dann n bissl Wege 2 Felder breit eine Bären Statue, ein Pferdebusch und dann 7 Bienenstöke, 5 Pilzbretter und ich glaub 9-10 Seedmaker, der Rest ist Feldern zugeklatscht und der Brunnen steht auch noch rum.
    Ablauf ist bei mir raus, Pflanzen gießen, Pferd und auf zum 3. Farmteil...

    2. Farmteil:

    Dort hab ich die meisten Macher stehen in kleinen Grüppchen, z.B. Barren, Edelstein und Ziegelstein Macher auf einen Haufen und passende Kiste dazu (schön geordnet nach Verarbeiter unverarbeitete da man ja 999 Stapel machen kann reicht das vorerst Mal ne Weile. Hab geplant hier noch ne kleine Baum-Plantage hinzuzudübeln, das Layout ist mir aber noch nicht ganz rund denke immer 3-er Gruppen oder sowas, die Abteilung ist jede Tag die letzte die ich abklapper....

    3. Farmteil:
    Hier sind 2 große Ställe, eine Scheune und 2 Premium Silos, ein Kuhbusch, Hühnchen Busch und ein Schafbusch, eine grün gefärbte Kiste für das Futter, fülle an Regentagen auf und am nächsten Tag hab ich dann Premiumfütter das mit der Futtermaschine automatisch gefüttert wird, muss also nur in die Ställe zum Pflegen.
    Danach trag ich die Produkte auf die linke Seite wo 5 Mayonnaise Macher stehen, 6 JoghurtMacher je 3 Butter und Käse Macher, 4 Garn Macher und zwei Weber, wieder eine Kiste in dem ich den Stoff und die Wolle, das Fell Lager bis ich was zum Bearbeiten hab ^^

    Hier werden noch Felder mit großen Sprenklern kommen mit Futter, dann können die da fressen und ich kann ernten (warum das nicht mit der Sichel geht is mir n Rätsel)

    ggf kommen noch Seedmaker & André Maker die man nicht ständig braucht und paar Anbaufelder hin und Deko aber Mal sehen wie das wird ^^


    Das ist bis jetzt meine Farm ich denke auch das das so bleiben wird hab jetzt schon so viele Tage mit umstellen verbrachte... ^^

    Infos zu den kommenden Updates:

    https://www.xseedgames.com/202…e-town-patch-1-0-4-notes/


    Vor allem die Fertiger werden nochmal überarbeitet. :)

    Gut auf zwei Sachen werd ich mich bei 1.0.5 freuen xD


    Mehr Dialoge und die Überarbeitung uuunnnddd das beste nicht mehr "A" drücken um durch ne Tür zu kommen. ( Bin das Ned gewohnt renn gegen jede Tür bei SoS, bei AC oder Pokemon bin ich da schon anders Konditioniert da störts mich Ned xD)

    Alllllssooo der Artikel ist vom 5.3.21 da ist keine Rede von anderen Modulen nur längere Akkulaufzeit und 4k Auflösung für den TV vll sogar 720p für die Handheld...

    Wäre aber auch Blödsinn nach nicht Mal 1,5 Jahre nach der Lite Version komplett neues Produkt zu bringen...

    Sollte es laufen wie bei der Wii U würde es wahrscheinlich nicht besonders gut ankommen. Selbst Sony wartet 4-5 Jahre bevor ne neue Konsole kommt ^^

    Leute wir haben auch eine Homepage. Da stehen auch die Zeiten von den Events und so. Wir sind auch gerade drauf und dran bezüglich der neuen Spiele Infos zusammenzutragen also vielleicht auch ab und an da einen Blick drauf werfen bevor man gleich zu anderen Seiten fremdgeht :3

    Sorry wusste ned das ihr schon soweist seit 🙈


    dann kann ich ja jetzt meine Listen einstellen, hab Grad geguckt wir ergänzen uns xD

    Schwangerschaft und die Dauer bis die Tiere ausgewachsen sind.

    TierTage
    Schwangerschaftbis ausgewachsen
    Huhn65
    Seidenhuhn97
    Kuh86
    Büffel109
    Ziege86
    Alpenziege109
    Schaf86
    Suffolkschaf109
    Alpakas86
    Alpaka (Braun)109
    Kaninchen86

    Wie die Pflege die Freundschaft und das Behagen beeinflusst.


    Art der PflegeSteigerungsrate
    FreundschaftBehagen
    Grasen für eine Stunde KleinMittel
    Normales Futter füttern Klein-
    Deluxe Futter füttern VielKlein
    StreichelnMittel-
    Oranges GesichtBegrüßenViel-
    Gelbes GesichtAufmerksamkeit schenken-Viel
    BürstenBürstenMittelMittel
    Melken mit gelben '''Viel Melken-Viel
    Scheren mit gelben '''Viel Scheren-Viel

    Persönlichkeit und ihr Einfluss auf die Produkte, Freundschaft und das Behagen.


    Persönlichkeit Häufigkeit (%)Steigerungsrate Steigungsrate für jedes Zeichen Legend
    FreundschaftBehagenOranges Gesicht Gelbes GesichtBürstenMelken Melken mit gelben '''ScherenScheren mit gelben '''S = Sehr Viel
    A = Viel
    Ernst30MittelMittelEEBBFBFB = Ein Bisschen
    Freundlich20Extra Viel-BEEBDBDC = Normal
    Fröhlich20-Extra VielEEFBBBBD = Wenig
    Anhänglich10VielKleinFFCBCBCE = Kaum
    Sanft10KleinVielEEABEBEF = Sehr wenig
    Beliebt 1MittelMittelDDSD*S*D*S** = gesammeltes +1

    Ganz einfach deine Farm bewirtschaften usw. Die kommen zufällig :/

    Ja, vor allem die Stelle ist blöd. Aber im dritten Gebiet ist noch ein größerer...



    Aus welchen Blumen oder wie bekomme ich lila Farbstoff?

    Ich kann mir vorstellen mit den Farben fertiger und vll mit der kirschblume Dings oder ner anderen lila Blume