Beiträge von Nachtara

    Ich hoffe einfach mal das ich jetzt nix vergessen habe,danke ^^

    Ich schätze mal,das die Chemie - Events ausgelöst werden,mit :
    1. Event : etwa 10 %

    2. Event : etwa 20-30%

    3. Event : etwa 30-50 %

    4.Event : etwa 50-60 %

    5. Event : 70 + ?

    So um den Dreh könnte das eig. schon echt gut passen , denke ich ^^

    Wäre dann halt immer so .... im 10-er Schritt in etwa x´D ?

    Uf,mit RunFactory kenn ich mich nicht aus tut mir leid >,<

    Aber zurück zu SoS ^^

    Letzten endes können wir ja sowieso nur abwarten und schauen was wir bekommen ^^

    Ich will Plüschis >w< <3

    Ich meinte...ich will...ähm...das Spiel ? x´D

    Das unterstreich ich alles persnölich auch nochmal .

    ->Was mich aber persönlich auch noch stört ist die Tatsache das ich den Bewohnern keine Geschenke machen kann :c

    Ich finds immer recht süß,wie Bewohner auf ihre Lieblingsgeschenke reagieren ^^

    ->Und was ich auch nicht mag ist irgendwie die Heirat..

    das nich das was ich mir vorgestellt hab ^^°
    Besonders das am Essenstisch >.<

    Da verbraucht man das was man gekocht hat für nix ?!

    Keine Animation kein Feedback des Partners einfach nur nen eingefrierten Bildschirm :c

    Das erste mal dachte ich das mein Spiel abgestürtzt ist :´

    ->Was mich allerdings auch stört ist die lange Schwangerschaft -.-

    2 Monate sinds , stimmts ?
    Also,erstmal 3 Wochen bis man ja erfährt das die Frau schwanger ist und dann weitere 2 Monate..

    das ist mir zu viel >.<

    Jaaa,in echt dauert ne Schwangerschaft 9 Monate um den Dreh rum,ja ^^

    Aber ich spiel das Spiel ja nicht , um 9 Monate Spielzeit zu haben und dann ein Kind...

    Da fand ich [haha,Schleichwerbung?] StoryofSeasons besser mit den nur 31 Tagen Schwangerschaft c:
    Ich hätte zu gerne ein Winterkind gehabt , aber nein...ein Monat zu vielhmtumbleweed


    UND :

    Letzen endes hätte ich gerne unendlich viele Kinder:love:

    Aber 2 ist ja das Limit ?(

    Wuäh x´D

    Momma_Bine

    Ja stimmt. Vielleicht gibts aber auch für jede Tierart einen stall ?

    Der Gedanke kam mir gerade auch so ^^"

    Also,eig. könnte man das schon anhand der englischen SoSToT "Let´s Play´s" feststellen,aber...

    die hab ich bisher noch nicht angeschaut weil ich mich nicht spoilern wollte x´D


    Hikari17

    Wenn du meinst ob das Spiel im Nintendo E-Shop erhältlich ist oder auch als Karte , dann...

    kann ich dir die Frage zwar nicht beantworten ^^

    Aber :
    Ich denke schon das das Spiel in beiden "Versionen" verfügbar ist..

    Story of Seasons gabs ja auch sowohl im E-Shop als auch in der Box ^^

    Ich hoffe mal das ist es was du meintest x´D

    JA!!! Endlich die DLCS <3

    Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben xD

    Insgesamt sind es 4 .

    2 sind kostenlos.

    Und für die beiden charaktere zusammen zahlt man in etwa um die 8Euro .

    Wie cool, Nova ist bei mir auf jedenfall drinnen ,da mein Char sie heiraten wird >w<

    Ich muss nurnoch auf eine nintendo E-Shop karte warten... xd

    xD

    Ich geb auch mal wieder meine Meinung zu jedem der Sunnyboy ab ;P :


    Wayne : Ach, immer diese bei allen Mädchen bliebten jungs ^^ Eigentlich mag ich die ja gar nicht :x [hust,Raeger last game]

    Aber ich finde sein Kind noch mit am hübschesten von allen,weswegen ich wohl schon ziemlich auf ihn fixiert bin ^^°

    Ich hoffe seine Persönlichkeit wird nicht all zu schnöde :whistling: Vom Aussehen finde ich ihn eig. auch ganz gut aussehend ^^

    Nur dieses ständige zwinkern...als hätte er Körnchen im Auge ?(

    Ford : haha xD Danke Eleve jetzt bin ich mir doch nicht sicher ob ich ihn heiraten sollte nur um seine Tochter Fiesta zu nennen xD

    Vom Aussehen her finde ich Fort ganz schrecklich, manche mögen es ja ,wenn die Charaktere nicht ganz so wie 10 jährige Aussehen.

    Dem muss ich auch zustimmen,ich meine man will ja nicht als pedophil gelten und so ^^ Ich denke ein mittelmaß so 17-20 ist ok c:

    Ford sieht mir aber persönlich zu alt aus und die tatsache das er arzt ist macht mir auch angst... "zitter"

    Ludus : ..Uh,Ludus ist echt hot xD Ich mag ihn :3 Sympatisch und gut aussehend ^^ Und er wohnt am Meer,das mag ich <3

    Nur seine Kinder...naja nicht schlecht nicht gut ^^ Aber allgemein muss ich sagen,das ich die Jungs nicht so hübsch finde :x

    Hinata : Hinata ist ein cooler Junge :thumbup: Ich mag seine energiereiche art und sein aussehen passt auch :-)

    Er erinnert mich an Fritz und das macht ihn mir gleich noch sympatischer ^^

    Leider hab ich schon ein paar seiner Events gesehen im englischen....

    Einerseits find ich es unglaublich kawaii und die Idee find ich auch nur zu genial xD

    Aber...das er halt wirklich iwie nicht so...männlichkeit meiner meinung nach groß zeigt... ..mhm,gut :-)

    Meinetwegen ^^

    Yuzuki : So hintergrundstory-mäßig find ich ihn ganz gut c:
    Aussehen...passt :-) Ja...mehr gibts net zu ihm was ich noch sagen könnte ^^

    Woofio : Joa..Ein...Cosplayer? Ein Mensch in einem Gummi-Kostüm ? Tjaaa xD

    Ich finds schade das man sein Gesicht nie sieht ^^ Und ich frage mich,ob das Kostüm nicht mal anfängt zu miefen nach ner ganzen Weile....

    Inari : Ach,Honey ich kann ihn doch nicht in jedem Spielstand heiraten xD

    Ich find ihn sooo süüüüß <3:saint:<3


    Meine Platzierungen :

    (1. Inari)
    1. Wayne

    2. Hinata

    3. Ludus

    4. Ford (aber auch nur wegen Fiesta^^ )

    5. Yuzuki (zu ihm kann ich halt noch net so viel sagen xD )

    6. Woofio


    Mich würde mal interessieren,wer Woofio heiraten würde ^^ ?

    Juhu,endlich <3

    Trio of Towns ich komme ^^

    Ich geb hier mal mein persönliches Statement zu den jungen Damen ab :-) :

    [Ja,ist wahrscheinlich relativ negativ,aber : So generell...eig. sind alle zusammen doch schon...ganz.... in ordnung gelungen, Inari reißt das alles raus <3 xD ]


    Inari : Inari <3 Meine Zuckerschnute ich bin in das Aussehen verliebt xD

    Als Mädel hat Inari 100 von 10 Punkten >w> Diese Ohren ! Knuffig <3 Diese Unschuldigen Augen ! Knuffig <3 Awww <3<3

    Wenn ich sie nicht heiraten kann dann ! Dann....dann.... was mach ich dann ? Gute Frage,aber dann werde ich hööchst persönlich bei den Entwicklern anrufen und einen Heiratsantrag stellen !!!! Ich liebe diese Fuchsgöttin einfach nur xD

    Stephanie : Stephanie ist auch eigentlich ganz niedlich , nur das ganze Pink verursacht bei mir ein biiisschen Augenschmerzen ^^°

    Aber ich denke ich wäre höchst begeistert ein kleines pinkes Kind mit ihr zu haben >w<

    Ich würde dann nur hoffen das es kein Junge wird,nicht das er am ende noch wegen seiner haarfarbe mit nem Fidget-Spinner auf dem Schulhof verprügelt wird ^^°

    Iluka : Diiie Zwillinge... generell denke ich die Idee ist ganz gut. Aber andererseits kommt es mir so vor als hätten sie keine idee mehr und dachten :
    "Mist,wir haben keine Idee mehr...was sollen wir tun ? Simmens? Ein Vorschlag bitte! " "...klonen wir sie doch einfach und machen eine gespaltene Persönlichkeit"

    " Simmens! Sie sind befördert:thumbup:"

    Ähm...ja,also wie man sieht ich bin mir da nicht gaaaanz so sicher , ob das jetzt gut war oder nicht xD

    Iluka ist total der Tsundere-Typ , dagegen hab ich nix, aber ich würde vor schlechtem gewissen wahrscheinlich eingehen,wenn ich die beiden schwestern trennen würde...

    Siluka : Und Siluka sieht meiner Meinung nach aus als hätte sie zu viele Drogen genommen :/

    Sry,aber was ist mir ihr los :?::?: ^^° Was soll dieser bedepperte Blick und diese geistige Abwesenheit ^^°

    Irgendwie kommt sie mir so vor,als wäre sie geistig instabil..

    Aber das wäre andererseits wieder ein guter Punkt,da das Spiel auch nicht immer mit perfektion an den start gehen würde:thumbup:

    Lisette : Vom Aussehen her gefällt mir das Blumemädchen ziemlich gut. Nur ihre Emotionen gefallen mir mal wieder leider überhaupt net.

    Ich denke nicht das ich es mir gefallen würde,das sie jedes mal ihre Hände vor den Mund hält und heimlich kichert,wenn ich mit ihr rede...

    Das finde ich persönlich gruselig,ich hab das Gefühl als würde ich einer Yandere gegenüber stehen :x

    Aber vielleicht ändert sich das ja noch im Laufe des Spieles^^°

    Komari : Komari finde ich vom Aussehen ganz in Ordnung. Zwar hätte ich mir etwas längere Haare bei ihr gewünscht,da es einfach zum Dienstmädchen look ein bisschen mehr passen würde,aber sie können ja nicht alle Mädchen langhaarig machen ^^ Irgendwie erinnert sie mich ein bisschen an Lillie....

    Kasumi : Kasumi finde ich auch recht hübsch. Hab ich mir das nur eingebildet oder ist sie Lehrerin und betreibt das Bogenschießen ?

    Würde jedenfalls passend ^^ Ich bin ziemlich gespannt,wie ihr Charakter sein wird. Eine Top-Kandidatin ist sie bei mir aber aufjedenfall mit ihrem Aussehen :-)



    Die Platzierungen :

    1. Inari <3

    2. Kasumi

    3. Stephanie

    4. Lisette

    5.Komari

    6. Siluka

    7. Iluka


    Das war meine persönliche Meinung zu den Bachelorettes , ich hoffe sie kam nicht alllll zu mies rüber ;P:saint:

    hallöle,

    Hab aber auch eine Frage, es geht um die DCL...die ganze Zeit über stand bei mir *nicht verkäuflich* nun kommt ein großes Feld, mein Kontostand wird angezeigt, aber leider ist nichts zum Kaufen zu sehen...muss ich da noch etwas extra freischalten oder mich wo anmelden?

    Nope,keine Sorge ^^

    Die DLCs sind in der deutschen Version einfach noch nicht verfügbar / bzw. übersetzt worden.

    Wird wahrscheinlich noch ein bissle dauern :-)

    Lg Nachtara <3

    Hallo ihr lieben Ich hab mal wieder ne blöde frage????

    Ich brauch habaneros hab sie so tief angebaut wie es in der Liste steht die ich habe hat auch den richtigen Dünger bekommen und es kam nur eine einzigste bei raus... Und wenn man sich die anguckt steht wächst auf sumpfigem Boden.

    Wo Pflanze ich die nun am besten?

    Wenn diese habaneros da rauskommen passt doch ?^^

    Also,es kommt ja nicht immer die Mutation.

    Ich düng bei meinen Melonen-Mutationen inzwischen auch jeden Tag mit dem speziellen Dünger.

    Und um die Chance auf Mutationen zu steigern würde ich auch noch die Hilfe von dem gelben Männchen dazu nehmen ^^

    Sonst gäb es glaub keine weiteren Möglichkeiten die chancen auf eine Mutation zu erhöhen...

    Also :
    --> Jeden Tag mit dem Dünger düngen

    --> Gelbes Männchen um Hilfe fragen

    --> Glück ^^

    Lg Nachtara

    Hey Leute,

    ich dachte ich klaub mal alles irgendwie zusammen,wenn es um die Heiratskandidaten geht ,da es ja dann doch eher weniger auf Deutsch dazu gibt^^°

    Hier sind dann auch die benötigten Anliegen,welche man erfüllen muss um dem Geliebten einen Antrag zu machen,deswegen pack ich alles einfach mal in Spoiler :-)

    Über Ergänzungen wäre ich auch froh ^^


    Dean


    Gabriel


    Felix



    Edmond (erscheint mit dem DLC)



    Elise



    Melanie


    Jeanne / Holly


    Nova (erscheint mit dem DLC)



    Wie ihr seht, hab ich nicht sonderlich viele Informationen zu den Mädels bekommen,daher fände ich es super,wenn wir gemeinsam irgendwie die Liste vervollständigen könnten^^

    Lg Nachtara <3