Beiträge von Nachtara


    Nun interessiert es mich... inwiefern vererben sich die Fähigkeiten der Tiere? Vererben sich auch die Leckerli-Stände, also, dass es mehr als ein Produkt gibt? Was verirbt sich allgemein?

    In wie fern Fähigkeiten ?

    Sowas wie bei DdH gibt es ja nicht ^^

    Die Leckerlie-stände vererben sich denke ich nicht. Man muss die bei jeden Tier neu machen, würde ich jetzt einfach mal so sagen ^^

    Aber wissen tu ichs nicht,ich kanns ja mal ausprobieren,wenn ich mal wieder spiele :3


    HerisLegion

    Wieso das ? Fehlen dir die passenden Materialien für die passenden Kleidungen oder sind es deine Kombinationen ?^^

    Nooch so als Tipp für die Rivalenpunkte :
    Ich hab das so gemacht,das ich ihr meine halt kampflos überlassen habe und dann mit ihr drum gekämpft ^^

    Und zwar nur ihr,hab davor halt immer abgespeichert :P

    Hat auch nen kleinen Geld Bonus gegeben XD
    Aber ich hab ihr nur die Pachtfelder gegeben,die keine lange Pachtdauer haben , wie das

    Blumen + Gewürz + Pilz/Honig feld (jeweils 21Tage) und das ... ich hab grad den namen vergessen ^^°
    Naja,jedenfalls wär so n tipp von mir,falls du das noch nicht wusstest , aber das bestimmt,also war das jetzt iwie seltsam, und komisch ,ach egal xD

    Bin ich zu müde,oder wurde das echt noch nicht genannt ?^^

    Hier nochmal ne Liste,wie man wie viele Rivalenpunkte kriegt und durch was :3

    Insgesamt braucht man 2000 Rivalenpunkte , um alle RE von Elise frei zu schalten.

    500 RP hast du schon mal , wenn du die 5 Händler hast,die sich relativ leicht freischalten lassen.

    Von da an hast du ja auch jeden Tag mindestens einen Händler in der Stadt.

    Und wenn du 10 RP jeden Tag bekommst , weil du etwas an den Händler verkaufst/oder von ihm kaufst (weiß grad nicht)

    dann kriegst du schonmal pro Monat 310 RP.

    Wenn du das 150 Tage lang machst,hast du immerhin schonmal die 200RP :3

    Da sind ja dann aber auch noch die Feld-Wettbewerbe und die Wettbewerbe so,welches die Wartezeit noch weiter kürzt :3

    Daher,dürfte es also eig. gar nicht mal soo lange dauern die ganzen Punkte zusammen zu kriegen ^^

    Vielleicht so 2-4 Jahreszeiten :-)

    Frag...frag bitte nicht,was das jetzt gebracht haben sollte xD

    Aber es freut mich einfach nur so , das du auch Elise heiraten wilslt hmhappy

    Im Grunde will ich damit nur sagen ...

    Gib weiter dein Bestes für die kleine Dame :D

    Ich fühle mich als hätte man mich gerufen:/

    Da bin ich auch schon , hehe :P

    Super,eine Plauderecke hier kann man sichs mit Keksen gemütlich machen xD

    Da hier gerade schon das Thema war,wie ein/-e Bachelore/-ette einem einen Antrag macht...

    das erinnert mich an den Schmerz den ich hatte als ich alle weiblichen Spielerinen zurückweisen musste , das hat mir so leid getan;(

    Weil ich ja Elise heiraten wollte....aber alle andern weiblichen Personen der Stand liebten meinen Charakter xD

    Man,er ist so ein Frauenheld ;-;

    Was mich gerade dazu bringt : Wieso kann man nicht mit mehr Frauen verheiraten sein xD

    Montags-Mittwochs zur einen . Donnerstags - Sonntags zu anderen:whistling:

    Hehe , da hast du HerisLegion wohl die selben Probleme wie ich sie gehabt hatte XD

    Hab auch lange an Elise gehangen :x

    Man,sie ist so schwer um den Finger zu winkeln :3

    Iwie gefällt mir das bei ihr , weil sie nicht gleich auf einen halt Anspringt wie andere xD

    Aber nur weiter Mut und Geduld dann klappt das schon , ich hab Elise im dritten Jahr Sommer geheiratetet und inzwischen hab ich ja auch schon kleine kiddis mit ihr :3

    Das hat sich meiner Meinung nach gelohnt,so hatte ich persönlich auch mehr Motivation zu spielen ^^

    Ich wünschte nur sie hätte mehr Dialoge ;-;

    Bei mir sagt sie immer nur

    Wie oft hat sie mir das schon um die Ohren geworfen hmtumbleweedX/ , aber man :

    TUT mir ja leid,das ich es freigeschalten hab XDhmsad

    Hey Leute :3

    Ich bins mal wieder mit einem neuen Thema :P

    Tut mir leid,ich kann das einfach nicht lassen , Mir ist halt langweilig xD

    Ich dachte mir,ich liste hier mal alle Geschenke auf,die euer Schwarm mag :3

    Noch ist das Spiel zwar nicht draußen in Deutschland , aber fogu.com hat das schon so schön auf Englisch beschrieben und ich dachte mir,für die die Englisch nicht ganz so gut können wäre eine deutsche Version davon gut ^^ 

    Übersetzungsfehler tun mir leid,aber ich hoffe es hilft euch vielleicht ein bisschen :-)

    Die deutschen Namen sind ja noch nicht draußen von daher :3

    Eigentlich bringt das gerade nicht viel... naja,wenn der deutsche Release da ist..dann nutzt es was vielleicht xD

    Egal >w<

    Fangen wir mit den

    Bachelors an :


    Wayne


    Ford


    Ludus


    Hinata


    Yuzuki


    Inari


    Woofio



    Bachelorettes :

    Lisette


    Iluka


    Siluka


    Komari


    Kasumi


    Inari


    Stephanie


    Ich hoffe es kann euch wenigstens ein klein bisschen helfen ^^

    Liebe Grüße Nachtara :3

    @ HerisLegion

    Nope,beim Mecha Huhn gibts keine "Faulheit" ^^ (?)

    Also,da vergammelt nix wenn du was reinpackst.

    Es ist halt nur ziemlich schwer für das arme Pferdchen :P


    HarvestRat

    Du schätzt Alisa als 18 ein ?

    Wirklich,wie das?

    Ich glaub ja dass das kinderlos sein wegen dem dienen der Erntegöttin nur ne ausrede ist x´D

    Sie wollte den Spieler ja auch so nicht heiraten nur als die Erntegöttin ihr das gesagt hat :x

    Ich glaube sie liebt den Spielcharakter in wirklichkeit gar nicht;(