Beiträge von Nachtara

    Teilzeitjobs erhöhen auch die Stadtverbundenheit ne ? Und weiß man eigentlich wieviel FP es bringt wenn man die Leute nur anredet ?

    Ja,Teilzeitjobs erhöhen die Stadtverbundenheit ^^

    Zumindest hab ich in Erinnerung das das gesagt wird :-)
    Und ich schätze mal , das es wieder +100FP gibt das Ansprechen , wie in SOS .


    Mal eine Frage meinerseits nun ^^

    Wie / Wo / Wann kann man den diese Sirupbehälter aufstellen ?

    Ich hab die gekauft,aber irgendwie kann ich die nicht benutzten ^^°

    Kennt sich jemand mit denen aus :) ?

    [Mit denen sollte man ja Harz aufsfammeln können,glaub:/:)]

    Weiß jemand aus welchem HM Teil die Melodie ist die man sich im 1. Stock der Klinik am Plattenspieler anhören kann (bin leider nicht so gut um erkennen von Melodien ^^)

    Ich hab mich mal durch alles duchgehört ^^

    Es ist das Opening / Titel Lied von : HarvestMoon A wonderful live :-)

    Eine gut Idee dieser Treat ^^

    Hab das Spiel endlich auch,danke Müller für die Prozente;(^^

    Bin zwar erst im Frühling aber macht ja nichts :)

    Ich weiß die Anfangs-Phase ist immer ein bisschen Kaugummi-Artig und so ^^°

    Aber irgendwie finde ich schon das es lange dauert bis es mal wieder in "Schwung" kommt.

    Da ich als Typ Großunternehmerin genommen hatte,hab ich am anfang gleich 50.000 G bekommen anstatt läppische 2.000 ^^

    Und da konnte ich gleich alles kaufen was ich wollte. (Tiere)

    Dennoch finde ich echt das es sich am anfang zu lange hinzieht und diese ständigen Tutorials fand ich echt öde.

    Wieso kam Frank und hat mir was zu den Tieren erklärt,nachdem ich die 2 Tage vorher gekauft hatte ?
    Was will ich 2 Tage danach noch mit der Erklärung ^^°

    Und die Führung durch Lulukoko war ja ganz nett , aber echt langweilig. Ich hätte lieber die Stadt von alleine erkundet.

    Ich finde auch , das man hier viel zu sehr an die Hand genommen wird :c

    Zumal ich mich durch die ersten Tage nur durchgequält habe,weil ich nix machen konnte.

    Einmal mit jedem reden , die Insekten einsammeln , das wars.

    Dann war gerade mal 12:00 und ich musste weiter durch die Gegend gammeln ohne das ich wusse was ich hätte tun sollen.

    Das hat mir so dermaßen die Lust iwie vertrieben das ich mich gefragt hab,ob ich das echt noch spielen will :/

    Aber ich seh mal,wie sich das noch so entwickelt :/

    Ich hoffe das wird noch besser und nimmt mich so richtig mit ^^°

    Hallo :)

    Hier kommen die Freundschaft-Events der Heiratskandidaten .

    Zur Vor-Info : Es ist egal welches Geschlecht euer Charakter hat,ihr könnt jedes Freundschaft-Event bei jedem Heiratskandidaten auslösen,

    vorrausgesetzt die Vorraussetzungen sind erfüllt ^^

    Die Events sind in Reihenfolge. Damit meine ich,das man erst alle Events die vor dem Event was man auslösen möchte aufgelistet sind gesehen haben muss.

    Quellen : Fogu.com :)


    Fangen wir mit den Bachlor an :


    Ford


    Der begriffsstutzige Arzt

    Zwischen Genie und Wahnsinn


    Wayne


    Unvergleichlich attraktiv

    Waynes Schwäche



    Ludus


    Die drei Kindheitsfreunde , Teil 1

    Ludus ist für jeden wie ein großer Bruder


    Hinata


    Versteck spielen

    Eine erstrebenswerte Zukunft


    Yuzuki


    Eine friedliche Pause

    Aufräumen


    Inari


    Inaris TeeParty

    Ein Leben ohne Magie


    Woofio


    Woofios Wundervolles Leben



    Bachelorettes :


    Lisette


    Die Blumensprache

    Lisette , die Romantikerin



    Iluka


    Die drei Kindheitsfreunde , Part 2

    Das harte in Person


    Siluka


    Die drei Kindheitsfreunde , Teil 3

    Der Tag an dem sie die Aura nicht mehr sah


    Komari


    Komari, die Cheerleaderin


    Jeder braucht ein Hobby


    Kasumi


    Der Lehrer,der keine Männer aushält

    Die fehlende Seite


    Inari


    Inaris TeeParty

    Ein Leben ohne Magie


    Stephanie


    Café - Belohnungszeit