Beiträge von Nachtara

    Oh man;(

    Mein kleines Kind sollte am 24. Sommer zur Welt kommen, aber genau an dem Tag wollte Lisette mit mir blöden Blumenparfüms herstellen !!X(

    Jetzt hats am selben Tag wie Caolila Geburtstag und genau das wollte ich vermeiden...

    Blöde Lisette ! -100.000 FP von mir !

    Am liebsten würde ich ihr noch das kreierte Parfüm an den Kopf werfen;(xD

    Aye danke <3

    Ich muss mal schaun, was braucht man für den alles:/

    Bitte nix kompliziertes;(^^


    ... Natürlich braucht man dafür 15 Shiso xD
    Ist ja nicht so als hätte ich gerade alles verarbeitet um das Lieblingsgetränk von Tatsumi zu haben ^^°

    Oh man ;-;

    Hai Leute <3

    Wie stellt man eig. Tofu her?

    Bzw. wo ?^^

    Thonky.com sagt mit einem ´pickle Maker´ , das ist aber laut GoogleÜbersetzung ein Gurkenhersteller xD

    Hab mir nämlich schon total viele Sojabohnen angesammelt , aber ich weiß nicht mit was ich die verarbeiten kann ;-;

    Och <3

    Umekichi find ich grad total knuffig <3

    Ich hab ihn grad angequatscht und er meinte so :

    Jetzt bin ich total verliebt xD
    Wieso sagt das mir mein Ehemann nie :´ ^^


    Sumomo ist ja auch total cute O.o

    Sie hat genauso viele Geschwister wie ich ^^

    Ach , eigentlich sind da doch iwie alle cute :3

    Pazi

    Jetzt wo du es so erwähnst...

    Stimmt,das sind gar nicht die Spielstunden, hab mich schon gewundert wieso bei mir immer 20:00 steht O.o

    Hab wahrscheinlich schon locker mehr xD

    Find ich schade, bei SoS hat man das (haha leider) gesehen x´D

    Oh man,da hatte ich mindestens 200 Spielstunden O.o

    Ich schließ mich Koyo an ^^°

    Aber wenn ich alles hätte würde ich wahrscheinlich das kombinieren oder so :

    - Weiße Augen

    - Diese blonden zweiseitigen geringelten Locken

    - Rotes Haikara Schulmädchen-Outfit (?) #046

    - Katzenohren <3

    Meega die Details hier, ich weiß xD

    Pazi

    Das mit Lynn find ich schade ^^°

    Also,ich finds echt gut , das die Familie einen endlich mal besuchen kommt <3

    Voll die süße Idee :3

    Aber schade, dass sie dann auch einfach nur auf der Farm rumgammeln und man sie nicht rumführen kann oder so.

    Man könnte sie ja wie Haustiere nachlaufen lassen xD

    Was ich allerdings auch bemängel :
    Die Diaolge mit dem Ehepartner (in meinem Fall halt Wayne) .

    Es ist schade , das er jedes mal sagt :

    Da denk ich mir auch jedes mal so : Beach ? Du wohnst bei mir xD

    Wo ich mir das alles so durchlese :

    Geben die Tiere eigentlich immer + Produkte wenn die Produktqualität auf dem S-Rang ist?
    Sonst würd ich mich nämlich davor scheuen ;-;
    Auch wenn das nich so nice ist,für die Wettbewerbe ^^

    Jap,werd mir auch ein Mädel sichern :-)
    Im Sommer ist es dann soweit ^^

    Die Frisuren der Jungs gefallen mir persönlich überhaupt nicht , in SoS fand ich die besser.

    Der Meinung von Momma_Bine kann ich mich nur anschließen ^^

    Und meinen Partner hab ich mir tatsächlich vom Aussehen des Kindes diese mal erwählt ^^°°

    Fand Waynes blondes Kind noch mit am oke-sten (?) :-)

    Vielleicht liegt das aber auch nur daran das ich selbst keine blonden Haare habe O.o

    Hoffentlich gibt es für den Namen des Kindes 6 Buchstaben,dann würd ich meine Kleine nämlich
    Yoonji nennen :3 heartred

    Aber bei meinem Glück gibts wahrscheinlich eh nur 5 xD

    Obwohl ich ja gesehen hab,das die Kinder auch Shizuka und Komachi heißen können:/

    Und das sind ja mehr als 5 hmhappyhmhappy

    Ist das mit dem Flüssigdünger nicht eig. Ein wenig übertrieben?^^

    Für einen Dünger von jeder sorte kriegt,kriegt man so viel Super Dünger dann raus O.o

    Da is es ja deutlich schwerer den normalen Dünger herzustellen,nicht?

    Den Winter fand ich auch total schön <3

    Aber ich bin richtig happy auch,das ich wieder im Frühling binhmhappy

    Allerdings find ich es schade,das es keine zusätzliche 4.Farm Aufgabe oder so iwie gibt.
    Hab nämlich schon alle 3 erledigt und bin ja erst Anfang Frühling des zweiten Jahres...

    ging das bei euch auch so schnell ?

    Naja,vielleicht liegts auch am Setzlings-Modus ^^

    Aber der Orginale ist mir immer zu schwer >_< :)

    Den FC brauchst du für die Freundesinsel :-)
    Du kannst mich da im Home-Menü vom Nintendo bei diesem orangen Smiley hinzufügen.
    Dann zurück ins Spiel und bei Dessie auf drahtlose Verbindung.
    Dort dann Freund besuchen und Insel suchen :)