Beiträge von rotticarlo

    Was kann ich mir bei den Rätseln "Haue viele Felsen mit einem Hammer" und "Grabe ein geheimes Versteckt mit einer Hacke aus" vorstellen? :S

    Bevor ich mich dumm und dämlich suche :'D

    Das geheime Versteck ist da wo die Kinder stehen den du den Fisch gegeben hast . Geh etwas unter das Dach und hau vorne in die Ecke. Das andere war glaub ich am Platschfluss was aussieht wie Stonehenge . Unten links wo der Weg ist der kleinere überdachte Stein. Da wo man Feiert und der Bürgermeister steht den Stein musst du mit der Bürste bearbeiten. Den Rest müsste ich erst nachsehen.

    ich nehme sie nicht mal bei Regen rein. Meine sind bei Sturm und Unwetter draußen gewesen auch im Winter ud waren noch nie Krank. Geben Goldmilch und Goldwolle : Ich kümmere mich nie um die Viecher allerdings laufe ich alle zwei Tage zu den Wichtel damit die helfen. Mein Pferd war mal krank weil ich es nicht mehr beachtet habe. Jetzt pfeife ich es ab und zu mal ran . das reicht denn er hat ja volle Herzen. Wenn euer Hund volle Herzen hat nehmt ihn mit,er findet gute Dinge

    eigentlich bin ich schon lange hier angemeldet. Hatte nur lange nicht reingeschaut.

    Wirklich öfter zum Rathaus gehen um Sequenzen mit dem Bürgermeister auszulösen . Macht sich bezahlt !!!


    wie hast du die überallhintür erhalten. ich soll eine andere tür finden um die überallhintür zu bekommen. Aber wo soll ich die her nehmen

    du musst Penta nur ein Golderz geben, dann baut er dir die Tür.

    Danke ,na klar das hatte ich völlig vergessen

    Habe schon wieder eine Frage an diejenigen, die schon um einiges weiter sind:


    Habe von Penta einen goldenen Doraemon geschenkt bekommen. Kann ich den einfach verticken oder braucht man den später noch?

    Du kannst zumindest weitere bei ihm in Auftrag geben. daher sage ich mal. ja kann man verkaufen.

    das ding lässt sich nicht verkaufen

    Wirklich öfter zum Rathaus gehen um Sequenzen mit dem Bürgermeister auszulösen . Macht sich bezahlt !!!


    wie hast du die überallhintür erhalten. ich soll eine andere tür finden um die überallhintür zu bekommen. Aber wo soll ich die her nehmen