Beiträge von Yuneko

    Hallo ihr Lieben, ich hätte da ein paar Fragen


    1. Nachdem ich das lilane Herzevent ausgelöst habe, muss ich ja den Ring verschenken, um die weiteren Events freizuschalten.
    Kann ich den Ring allen männlichen Kanidaten schenken, um die weiteren Events zu sehen oder geht das nur bei einem? ?(


    2. Das letzte Event ist ja das rosane Herzevent, wenn man das ausgelöst hat, heiratet man dann auch oder gibt es da noch etwas spezielles, was man erfüllt haben bzw machen muss?


    3. Zu den Futtertrögen in der Safari, ich weiß, das ich das Futter hinei werfen soll, allerdings klappt das bei mir nicht wirklich. :wacko: 
    Gibt es für die Schildkröte nur bestimmten Fisch? Wenn ich ausprobiere, landet es immer vor dem Futtertrog, aber nie darin <.<"

    Dankeschön für die schnelle Antwort :)


    Ich war doch recht verwirrt, weil ich mich gefragt habe, wozu ich die normalen Leckerli zbsp meiner Kuh geben sollte, wenn es ja spezielle dafür gibt. ?( 
    Oder sind die normalen dann eher für das Pferd, das ständig kuscheln kommt xD

    Hallo meine Lieben, ich hätte da eine Frage.


    Und zwar kann ich meinen Kühen und Schafen ja Leckerli geben und dann füllt sich ja immer mehr die Leiste dafür.
    Reicht es, wenn ich den betreffenden Tieren das jeweilige passende Leckerli gebe? ( wie zbsp. das Muh-Muh Leckerli )
    Oder ist es wie in ToTT das ich eine bestimmte Menge, von einer bestimmten Sorte Leckerli verfüttern muss, damit sie mehr Produkte geben
    und ich beim melken dann zwei oder mehr Milchkannen bekomme? ?(

    Harvest Moon Fan
    Vielen Dank, ich habe die Theards vertauscht. Tut mir Leid. :wacko: 


    Aber hier dann jetzt die Antwort, die auch hier hinein gehört. :) 


    Auf dem ersten Spielstand werde ich wohl Nadi oder Kamil heiraten, wobei ich es schade finde, das Kamil erst im zweiten Jahr auftaucht. ( T_T )
    Aber in ToTT gehörte er auch schon zu meinen Favoriten. :) 
    Wobei ich jetzt Mitte / Ende Sommer im ersten Jahr schon eine blaue Blume bei Mistel habe. Irgendwie ist er ja auch ganz niedlich. :rolleyes: 


    Der zweite Spielstand entscheidet sich dann daraus, wenn ich letztlich auf dem ersten Spielstand heirate.
    Vielleicht kommt sogar Raeger noch dazu, denn den finde ich eigentlich auch ganz nett bisher. :whistling:
     

    Ich hätte eine Frage. Inzwischen habe ich den zweiten Händler "Hüttenland" freigeschaltet.


    Den bekommt man ja, wenn man durch "Seidenland" 100.000 G verdient hat.


    Gibt es so eine Grenze auch bei dem zweiten Händler? Oder bezieht sich das dann auf das allgemein verdiente Geld? ?(


    Tear
    Dankeschön, ich habe es ausgebessert :) 
    Und gleichzeitig noch danke für die Antwort :) 

    Ah, ich hätte noch eine Frage. :wacko: 


    Bei den Heiratskanidaten sehe ich ja die Blumenranke, an der ich immer ungefähr erkenne, wie viele LP ich bei der betreffenden Person habe.
    Aber wie sieht es aus mit den normalen Dorfbewohnern? Dort habe ich nichts gesehen. ?( 
    Wie kann ich bei denen dann erkennen, wie viel FP ich habe?

    Guten Abend,


    ich freue mich hier im Forum zu sein :) 


    Ich hätte auch gleich zwei Fragen und hoffe das mir jemand helfen kann.


    1. Wie komme ich an Holz?
    Es heißt ja in der kleinen Beschreibung, man bekommt es, indem man Äste zerschlägt. Allerdings finde ich kaum welche.
    Meistens sind es nur Zweige, aus denen ich Kleinholz bekomme. Bisher habe ich zwei Bäume auf meiner Farm abgeholzt.
    Einmal bekam ich Kleinholz und beim zweiten Mal erhielt ich Holz. Ist es Zufall was ich erhalte oder muss ich auf die Art des Baumes achten?


    2. Wie schalte ich den zweiten Händler frei?
    Bisher habe ich als Händlerin nur Asche aus Seideland und ich bin Anfang Sommer im ersten Jahr.


    Ich habe alle Seiten hier gelesen, hoffe aber das ich für meine Fragen bezüglich nichts überlesen habe. ?(