Beiträge von Bella

    will mal den Spezial dünger testen und gucken was der macht weil ich probiere gerade einpaar goldpflanzen zu züchten Goldtomaten und Golderdbeeren die sind schon bis zu 6mal verdorrt und das finde ich auf dauer nervig das die immer verdorren wenn ich die nicht gleich frühs gieße
    Geben könntest du mir nix weil ich gerade in der Schule bin und meinen Ds zuhause habe und der hat auch zur zeit kein Internet weil ich ein neuen Wlan router habe und meine Mutter rückt mir nicht das Passwort dafür raus und dann müsste ich erst mal formatieren den DS weil ich habe eine Kindersicherung mal rein gemacht und das Passwort vergessen dafür


    Die goldenen Pflanzen wachsen sehr schwer auf normalen und Pachtfeldern vielleicht hast du Glück und ein Feld verdorrt nicht der Rest vertrocknet. Für die goldenen Pflanzen gibt's das Riesenrad da vertrocknet nichts.

    Ich weiß noch net ob die fage schon mal kam oder noch nicht


    Ab wann kann man Eli-Blätter her bekommen bin Jahr 3 habe noch keinen der geheimen Händler brauche ich vlt Tropenland oder Iceland oder brauche ich dafür irgend eine Jahreszeit in einem bestimmten Jahr
    Schon mal danke im vorraus für eure Antwort

    Huhu.Mich stört einiges. Mir fehlt die Tierglocke am Stall. Manche Dekoartikel sind viel zu groß. Die rennerei zu den Pachtfeldern nervt. Das Spiel ist viel zu überladen man brauch zu viele unterschiedliche Sachen für ein Teil zu nähen oder zu bauen oder für sonstwas.

    Guten Morgen.
    HarvestRat . Ich hab das mal getestet mit den Postkarten. Ich habe 150 Kräuterkäse an Eisland geliefert aber keine bekommen.
    Muss man die Stückzahl auf einmal verkaufen? Ich habe das in raten verkauft.
    Jetzt sehe ich gerade ich habe bei meinem Ehemann ein halbes Herz verloren. Woran liegt das denn?

    Hihi zusammen


    Ich habe mal wieder eine kleine Frage und zwar. Wie kann man die Futterstellen für Hühner und Kaninchen befühlen? Denn jedes Mal wenn ich Futter draufstünde will wie in den Ställen, dann fliegt es einfach vorbei.


    Danke schon mal im Voraus für die Antwort


    Guten Morgen. Stell dich etwas weiter weg von den Trögen nicht genau davor dann fliegt das drüber weg.

    Das Riesenrad hab ich stehen.Aber das andere Kirmeszeugs ist viel zu groß schade. Wenn man das hinstellt hat man kaum noch Platz für was anderes.
     
    HarvestRat . Ich weiß jetzt nicht genau aber kann man das Doppelstöckige Haus nicht in anderen Farben bauen.

    Dankeschön HarvestRat. Bin alles am verkochen was mir in den Fingern kommt. Wenn ich das früher gewusst hätte... Hatte schon überlegt neu anzufangen habe es aber dann doch verworfen dazu bin ich schon zuweit.
    Mal was anderes hab mir das Teetassenkarusell gebaut. Ich wusste gar nicht das Kirmeszeugs Macherschuppen sind. Echt lustig

    Huhu ihr Spielunlustigen über mir.Das ist normal das man mal ein Hänger hat geht jedem mal so mir auch.
    @ Silica ja man hegt und pflegt die Tiere und dann verkauft man die ich sage mir immer ist nur ein Spiel Augen zu und durch aber irgendwie tuts mir dann auch Leid. Für die Trophäe brauch man 20 Kühe hab dafür schon alles bereit das wird was.
    Bei der Safari nehme ich nur Tiere mit die noch keine guten Sachen geben..
    Bin im Jahr 4 habe nur die Linke Seite fast fertig habe alle Pachtfelder aber nur solange bis ich den letzten Händler habe.(noch c. 5000 Gerichte).Bin froh wenn ich den habe dann wird es ruhiger.

    Danke HarvestRat. Dann werde ich mich mal durch die Sachen nähen das ich alle Klamotten im Schrank hab.Dank dem Link den du eingefügt hast schaffe ich das vielleicht beim nächsten mal. Das ist das erste Hm was so aufwendig und etwas schwierig ist.

    Huhu. Bei dem Modefest raufe ich mir die Haare. Wonach schaut der? Das Thema war lässig in schwarz. Habe mir die kurze schwarze Latzhose angezogen die Katzenohren die Haare schwarz gefärbt schwarze Brille und die dunkelsten Schmuckstücke die ich hatte.Gewonnen hat Iris im Ninja Outfitt da war fast nichts schwarz das einzigste was dunkel war war die Hose.Bin im Jahr 4 gewonnen hab ich das noch nie.

    Guten Morgen. Ich möchte gerne mal versuchen die Zeit zu verlangsamen. Wenn das so stimmt brauche Ich dafür ein Snow White Trinity Ring, Crimson Choker und ein Snow White Choker kann das irgendwie nicht zu ordnen. Könnte mir das mal einer richtig übersetzen. Vielen lieben Dank.