Beiträge von Leesh

    Omg ich weiß nicht was so schwer daran ist, uns einfach kurz zu informieren, was wir uns anschauen? Manche stehen halt net so auf Überraschungen und Kirchen.
    Also bleib mal bitte ruhig Fly. o_o


    Mit Verlaub und ich verstehe nicht, was so schlimm daran ist sein Leben zu chillen und abzuwarten. ^^


    Ich weiß nicht, ob es euch beruhigt, aber ich hatte nicht vor mit euch in ein historisches Dingens rein und wieder raus zu stolpern. Da hab ja selbst ich kein Bock drauf.
    Im Grunde ist es nichts wildes, wir laufen durch die Innenstadt (das meiste Coole liegt eh da oder man hat nen Anhalt um es erzählen zu können) und ich erzähle euch ein bisschen was.
    Ich hatte nicht vor euch vor zu schreiben wo wir hingehen und wo nicht, wenn es klappt dann klappts, wenn nicht, ist auch nicht so schlimm.
    Es ist eigentlich eher weniger eine richtige Führung, als eher ein Stadtbummel mit interessanten "Einstreuungen". Wobei ich eh irgendwie bezweifel, dass mir irgendwer zuhört xD.


    Wer unbedingt in ne Kirche will, kann das tun, aber dafür muss man keinen großen Umweg machen.

    Zitat

    Die Plauderecke könnte man vlt. in "Gaming", "Internet" o.ä. unterteilen... ich hab grad mal da rein geschaut, da sieht es ja wirklich aus wie sau! O__O
    (Ich war schon länger nicht mehr dort owo)
    Wobei ich Fly natürlich auch verstehen kann, denn ich sehe es auch schon kommen, das irgendwelche Noobs dann im falschen Unterforum posten, wobei man den Thread ja verschieben könnte...


    Ja so denke ich das ja auch. Falsch posten tun hier alle habe ich das Gefühl und nicht nur die Noobs xD


    Ich bin grad dabei mir etwas Gedanken drüber zu machen... einfallen würde mir halt sowas wie Games/Spiele, TV/Filme/Serien, Bücher etc... wobei man auch überlegen könnte TV, Bücher und so ähnliches unter "Kultur" oder sowas zusammen zu fassen xDD
    Dann vielleicht noch Soziales oder so wo dann halt auch Diskussionen, Plaudereien oder sogar auch so soziale Netzwerke vielleicht thematisiert werden könnten... wobei das ja auch ein beliebtes Thema zu sein scheint sodass man auch drüber nachdenken könnte es in "Internet" oder so zu packen...


    Aber das mit Pixelgedöns hatte ich auch schonmal! Ich war voll verwirrt als ich es dann endlich mal gefunden hatte xD


    Ich würde mich auch bereitstellen da irgendwie mitzuhelfen wenn das gebraucht wird.

    Ich muss sagen, dass ich die einzelnen Bereiche ebenfalls äußerst unübersichtlich finde... Zumal auch viele unnötige Threads herumfliegen und auch geschlossene immernoch da sind und zusätzlich alles zumüllen.
    Wegen den jungen Usern alles gammeln zu lassen ist doch auch blöd. Die die rumspammen tun es so oder so und anders könnten die andern wenigstens noch ihren Spaß dabei haben.


    Alles in allem finde ich selbst, dass man die Bereiche wirklich besser sortieren könnte zumal sich vieles in der Plauderecke genausogut in Diskussionsrunde oder Unsere User passen würde und auch anders herum.
    Man muss nicht für jeden Pups ein neues Unterforum machen, aber sortieren etc. wäre mal ein guter Anfang.
    o,o

    Ich glaube kaum, dass man ganz Frankfurt an zwei Tagen erleben kann. Das ist Utopie. Die Umfrage läuft noch einige Zeit und ich denke, einige werden bei den harten Regeln, die dann kommen werden, nicht mehr teilnehmen. ~Hanon~ und ich machen das nicht, um für andere die Zeche zu bezahlen, das sollte von vornherein allen klar sein, auch den jüngeren unter den Usern, die hier an der Umfrage teilnehmen.

    Naja ganz Frankfurt mit Sicherheit nicht, aber man kann an einem Tag schon viel erleben, ich spreche aus Erfahrung ; )
    Ich war bei einer Führung mal dabei (von unserm Pastoralreferenten) und da kam schon viel bei rum, auch wenn die Führung vielleicht mal 2 Stunden oder so ging und das auch noch zu Fuß. Wenn man die Führung weglässt hat man nochmal mehr Zeit. In Ffm hättet ihr ja immerhin noch mich und ein paar Sachen weiß ich ja auch und das Wichtigste liegt hier ja eh nicht so weit vom Schuss.

    Carlos hing immernocherledigt an seinem Torrahmen, als die Soldatin mit den langen blonden Haaren auf ihn zukam. Als sie ihn ansprach zog er kurz die Augenbrauen zusammen. "Ich habe keine Ahnung, ich weiß noch nicht wirklich wo ich hier bin und wo ich hinsoll" gluckste er zur Antwort und hob die Schultern. Er sah sich wieder kurz um. Als ein junger Krieger an ihnen vorbeilief, schob er ihm Lilyen zu. Er wusste beim besten Willen nicht, was er mit ihr machen sollte und es sollte sich, seiner Meinung nach, jemand um sie kümmern, der nicht er war. Bei einem unverletzten war sie mit Sicherheit besser aufgehoben. Bei der Wegbeschreibung der Frau sah er kurz zu ihr. Naja motiviert scheint sie ja nicht zu sein. Als wäre es anstrengend mit mir zu reden. Seine Laune sank noch ein Stück, als er einen Schnipsel einer Unterhaltung mitbekam, die offensichtlich nicht an einen wie ihn gerichtet war. "Hey Selphy, sag bloß du willst die Leute hier auch wieder vertreiben? Wird auch mal Zeit, dass jemand meine Meinung teilt..." Er zog die Augenbrauen weiter nach unten und stieß sich ein Stück von dem Torrahmen ab. Das erklärte womöglich ihre etwas lustlose Wegbeschreibung. "Tut mir leid das ich störe. Vermutlich sieht das ganze Dorf uns als ungebetene Gäste, hm?" fragte er missmutig und schleppte sich ein paar Schritte weiter. Es war ihm momentan ziemlich egal, was sie wirklich dachte. Er fühlte sich mies und das war das Einzige, was bei ihm gerade ankam.

    Das ganze Geschehen ab dem Angriff der zwei Silberwölfe, war in Carlos` Kopf eher Schemenhaft vorhanden. Irgendwie hatte er sich auch dem zweiten Viechs entledigen können und irgendwie war es dann in den Wald gegangen. Er war zu viel damit beschäftigt gewesen auf Lilyen aufzupassen, als das er irgendwie hätte irgendwelche Verletzungen bemerken können. Als sie aus dem ganzen Gewusel im Wald rausgekommen waren, nahmen die Schmerzen immer mehr zu, doch er gab keinen Muks von sich. Er zog Lilyen einfach hinter sich her und passte auf, dass sie sich nicht noch mehr verletzte oder sonstiges. Wenn er sich schon fühlte wie unter die Räder gekommen, wie mochte sie sich dann wohl fühlen? Damit wollte er nicht vorraussetzen, dass sie schwach war, allerdings hatte sie ja selbst gesagt, dass sie eher zu passiven Tätigkeiten neigte. So konnte sie nicht sonderlich gut in Form sein. Es dauerte eine halbe Ewigkeit, bis sie endlich hinter den anderen in der fremden Stadt ankamen. Er bekam nur am Rande mit, wie sie von dem Stadtverwalter willkommengeheißen wurden. Ansonsten hörte er nicht viel mehr. Nur irgendwas von Carmen und er und Strand. Der junge Mann lehnte sich erschöpft mit dem Rücken gegen den Rahmen des Eingangstores sinken und zuckte zugleich zusammen. Es schien, als hätte ihm irgendein Vieh den Rücken zerkratzt. Ich hätte nie gedacht, dass mir mal so ne Katze derart meinen Rücken dekoriert. Er musste widerwillen schmunzeln. Er sah sich etwas gedankenverloren um und entdeckte auf der anderen Seite des Tores einen Soldat. Er musste seine Augen mehrmals scharfstellen, bis er erkannte, dass sie eine Frau war. Er wob die Hand kurz zum Gruß, als sie den Blick in seine Richtung schweifen lies und griff sich gleich darauf an die Brust. Das ist doch nicht euer ernst? Frauen sollen ja auf Narben stehen, aber wenn ich aussehe wie ein Rind was dem Schlachter entkommen ist, kann ich mich auch gleich ertränken.

    Oreokeks
    wir bräuchten mehr als 2 Wohnwagen für 15 Personen O,o und ich will Spass mit den Leuten haben die da sind und nicht die ganze Zeit Schiss haben, dass mich irgendein Krabbelvieh oder schlimmeres anfällt und wie willst du das mit dem Essen machen? Ich will chillen und nicht kochen xD darin findet sich nur unnötig Konfliktpotential xD

    Ich werfe auch mal ein paar Städte in den Raum 8) 
    Unter Frankfurt:
    Karlsruhe
    Heidelberg
    Würzburg
    Stuttgart


    Über Frankfurt:
    Fulda
    Limburg
    Koblenz


    und Seaice : Ihr ward zwar schon in Ffm, aber gerade mal auf der FBM xD Frankfurt hat viel mehr zu bieten als nur die FBM und ich könnte zur Not halt als Stadtführer dienen xD aber eigentlich wärs auch mir lieber wo anders hin..

    Nachdem Carlos seine Schwerter wieder an sich genommen und gereinigt hatte, sah er sich nach Lilyen um. Als er den anderen Silberwolf sah, stieß er einen Fluch aus. Während er in die Hocke ging und einen etwas größeren Stein hochhob rief er ihr zu: "Du musst versuchen alles aus deinen Gedanken deinem Atem anzupassen. Pfeil anlegen- tief einatmen. Pfeil abschießen- wieder ausatmen. So hyperventilierst du nicht und deine Hand wird ruhiger!" Mit viel Schwung warf er den Stein in seiner Hand Richtung Silberwolf und traf ihn mit einem leisen *klonk* an der Schläfe. Es schien ihm nicht viel auszumachen, aber immerhin schenkte er nun ihm seine Aufmerksamkeit, damit Lilyen nicht mehr von ihm bedroht wurde und er das Monster so stellen konnte, damit sie ihn in die Seite treffen konnte. Carlos schritt in einem weiten Radius um das riesige Tier herum, zuerst folgte ihm nur der Kopf, da er immernoch an sein anderes Opfer dachte, aber irgendwann musste er sich umdrehen. Als der Weg frei war für die Schüsse Lilyens, ging Carlos immer nur hin und her um das Monster auf seiner Stelle zu halten.

    ~Lilyen und Carlos kamen an, noch bevor das große Chaos enstand. Die beiden schlenderten gemächlich über das Gelände und hielten an den unterschiedlichsten Ständen inne. Nachdem Carlos seiner Begleitung und sich selbst ein Eis gekauft hatte, ging er zu einem Schießstand. "Hier halt mal" sagte er zu Lilyen, drückte ihr dabei sein Eis in die Hand, gab dem Inhaber des Standes etwas Geld und nahm Pfeil und Bogen entgegen. Mit etwas Glück konnte er noch etwas von dem anwenden, was ihm sein Vater damals beigebracht hatte. Glücklicherweise schien es so: er traf oft genug, um von dem Besitzer eine Kette überreicht zu bekommen. Mit seinem Gewinn ging er zu Lilyen zurück, trat hinter sie und legte sie ihr an. "Hier. Bitteschön" sagte er lächelnd und nahm sein Eis wieder an sich.
    Sie standen gerade an einem Gehege mit zahmen Monstern, als es losging, als alle Monster innerhalb von ein paar Augenblicken vollkommen durchdrehten. Mit einem unterdrücktem Fluch stieß er die junge Frau neben sich zur Seite in eine kleine Gasse zwischen ein paar Ständen und zog seine neuerworbenen Zwillingsschwerter. Zum Glück waren wir grad noch in der Schmiede. Dachte er sich, als er ein Wooly abwehrte, welches ihn mit den Hörnern attakieren wollte. Na Prima und mich greift so nen Kampfschaf an. Nach diesem Gedanken hörte er unweit von sich ein Schnauben, gefolgt von einem tiefen Knurren. Mit einem Schauder wandte er sich dem Geräusch zu und erstarrte nur einen kurzen Augenblick, bevor er sich etwas zurückzog und vor Lilyen stellte. "Liebes ich glaube du solltest auf einen Baum klettern. Du hast doch einen Bogen. Benutze ihn von dort aus. So bist du etwas geschützt" raunte er ihr zu und wartete ab bis sie sich entfernte. Zum Glück war das Monster eher eines der taktischen Viecher. Er ging in Kampfposition. "Irgendwie seht ihr auf Bildern immer viel schöner aus" sagte Carlos leise und sah dem Silberwolf direkt in die Augen. Als es auf ihn zusprang rollte er sich zur Seite, doch schon gleich setzte es wieder zum Sprung an und er musste sich weiterrollen, ohne einen Gegenschlag ausführen zu können. Das ging eine ganze Weile so, bis er sich wieder aufrappeln konnte und in einen Stand reinsprang. Der Wolf direkt hinterher, da er ihn aber nicht richtig sehen konnte, konnte Carlos ihm wenigstens eine Schnittwunde zufügen, bevor er sich wieder in Sicherheit bringen musste. Er lief vor dem Tier fort um etwas Zeit zu bekommen sich etwas einfallen zu lassen. Irgendwann kam ihm nur eine Lösung in den Sinn: er musste eines der Schwerter werfen. Möglichst direkt auf die Brust, beziehungsweise Seite gezielt. Mit etwas Unmut, dass er seine neue Waffe mehr oder weniger aus den Augen lassen sollte, kletterte er behände auf einen Baum und atmete kurz durch, während der Silberwolf unter ihm knurrte und geiferte. In seinem Geiste zählte er bis drei und sprang dann über den Wolf auf den Boden, machte eine Rolle und schleuderte eines der Schwerter von sich, während sich das Monster ihm zuwandte. Gleichzeitig hechtete er zur Seite, falls er es verfehlt hatte und warf das andere ebenfalls in dessen Richtung. Er hörte ein Jaulen. Als er sich umwandte sackte der Silberwolf gerade zur Seite. Sein Schwert steckte zwischen zwei Rippen, offensichtlich im Herz, das andere steckte in einem Baumstamm. Vorsichtig ging er auf das Monster zu und nahm seine Waffen an sich.

    Zum Glück schien der Alte nichts gegen seine Antwort einzuwenden gehabt und so stand er auch schnell wieder neben Lilyen. Während er die Schwerter wegpackte antwortete sie ihm seine Frage und er erstarrte mitten in der Bewegung. "Was? Das ist deine... Mutter?" fragte er irritiert und sah zwischen den beiden hin und her. Wenn er genauer hinsah, sahen die beiden sich recht ähnlich. Das ist... naja... Er zwang sich zur Beherrschung und sah wieder zu ihr. "Uh... ihr scheint ja wirklich nicht so eine tolle Beziehung zu haben" sagte er dann und wich ihrem Blick aus. Wobei das eigentlich gar nicht nötig war, da sie schon aus der Schmiede floh. Er ging langsam hinterher. Mit einem kurzen Blick auf Felicity trat er ebenfalls aus dem Gebäude. "Alles klar?" fragte er dann, als er hinter sie trat. "Ich habe gehört, dass da so ein Fest stattfindet. Auf dem Kirschblütenfest. Gehen wir doch dort hin fürs erste. Vielleicht lenkt das etwas ab" fügte er irgendwann hinzu und führte sie von der Schmiede weg.
    Carlos und Lilyen gehen.~

    Als der Alte dann loslegte musste der junge Mann ein Glucksen unterdrücken. Auch wenn er von dem Unmut nicht viel hielt, vermied er dem andern dies mitzuteilen. "Es war nicht mein Vorhaben unhöflich zu sein. Natürlich möchte ich Euch bitten mir die Waffen zu geben. Aber ich nuckel nicht an Erde, also denke ich, dass dieser Spitzname nicht ganz angemessen ist" konterte er gelassen, aber so, dass es nur minimal überheblich wirkte. Allerdings ging ihm die miese Laune des Schmieds etwas mehr auf die Nerven. "Ich bitte vielmals um Vergebung. Es war nicht gewollt" gab er etwas missmutiger zurück und beobachtete ihn, wie er die Schwerter hervorholte und weiter vor sich hinbrabbelte. Auf seine Frage hin überlegte er kurz. Ich werde sie behandeln wie ein Baby und sie Zuhause in meine wunderschöne Glasvitrine legen. "Wie soll ich sie schon behandeln?" fragte er etwas verwirrt und fügte dann hinzu: "Naja ich hatte nicht vor sie rosten zu lassen und gegen Stein zu schlagen und eigentlich hatte ich vor mich und vor allem meine Begleitung damit zu beschützen. Es ist wohl reichlich dumm sich ohne Waffe zu bewegen... bei den ganzen Monstern. Die Viecher will ich nicht so nah an mich ran lassen, dass ich sie anfassen muss, das würde bedeuten, dass sie das auch können. Achja,bevor Sie fragen: Ja ich kann mit ihnen umgehen."

    Als Carlos hinter Lilyen in die Schmiede trat, musste er einen kurzen Augenblick schmunzeln. Die ganzen Waffen und die Bilder mit den Waffen ließen den Laden, trotz der neuen Einrichtung drückend wirken. Langsam trat er vor ein Regal mit Schwertern, eines von denen war fast so groß wie seine Begleitung. Mit hochgezogenen Augenbrauen musterte er die Waffe. "Bei dem Kerl, der das Teil besitzt, kann man sicher sein, dass er nix in der Hose hat. Muskeln, aber 'ne leere Hose" murmelte er kopfschüttelnd und ging weiter zum Thresen. Erst jetzt fiel ihm auf, dass Lilyen etwas zögerte. Neugierig schielte er zu den anderen, er erkannte nur Felicity, dann fragte er beiläufig: "Kennst du die?" Er sah sie nur kurz von der Seite an und arbeitete sich weiter vor. Der Schmied stand wie angegossen hinter dem Thresen und schien auf die beiden Frauen zu warten, da diese aber keine Reaktion zeigten schob er sich mehr oder weniger dazwischen. "Uhm... hey. Ich hätte gerne Zwillingsschwerter wenn das möglich wäre" sagte er ruhig. Er hatte gehört, dass der Alte teilweise etwas mürrisch war.

    Der Unitymediafritze war da! INTERNET!!! Ich freu mir nen Keks xD (irgendwie ist es bei uns schneller heile als bei so manch anderen hier *hust*)
    Ich hoffe, dass das jetzt so bleibt und wir nicht bald wieder auf dem Trockenen liegen...

    So liebe Leute, eigentlich bin ich wieder da, aber: ich melde mich und Koji direkt wieder ab. Unser WLAN und Telefon ist momentan tot und das Einzige mit Internet ist mein Handy(mit dem ich gerade schreibe). Naja und mit dem richtig hier was machen geht auch eher weniger...
    Also, wir beide sind für unbekannte Zeit abwesend und können nur gelegentlich reinschauen.
    Wenn was ist: die pns lesen wir schon noch irgendwie.


    Ps: warum bemerkt Unitymedia nicht, dass bei deren Leitungen was kaputt ist? -,-

    Bei ihrer Zupflichtung, dass seine Frage eine Gute gewesen war, hob er die Hände in einer verzweifelten Geste gen Himmel. "Immer diese Weiber! Wollen etwas zu essen, aber denken nicht drüber nach, ob es sie auffressen könnte, oder ob es überhaupt schmeckt!" rief er aus und sah sie von der Seite an. Dann schmunzelte er. "Was soll uns denn hier schon angreifen? Ein betrunkener Sommerfan?"
    Ihr Zögern entging ihm keinesfalls. "Hast du etwa immernoch Angst?" fragte er dann vorsichtig, als sie sich dann endlich entschieden hatte hielt er ihr die Hand hin um ihr aufzuhelfen. "Na dann, nach ihnen my lady" sagte er lächelnd und bedeutete ihr vorzugehen.


    Lilyen und Carlos gehen.~

    Bei seiner Vermutung wie das Aufeinandertreffen mit den Orks gelaufen war, ließ sie so ziemlich das erste Mal ihr Lachen wirklich hören und schien sich auch nur mühsam wieder zu beruhigen. Carlos grinste triumphierend. "Aber eine Frage hab ich noch: Warum wollt ihr Orks grillen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie schmecken..."
    Als sie sagte, dass sie ihm Schwerter besorgen sollten zuckte er mit den Schultern. "Ich habe es nicht eilig, aber meinetwegen" sagte er ruhig und sah sich um. "Oder glaubst du, dass uns hier etwas anfällt?" alberte er dann.
    "Mit 8 macht der Greis einem auch noch mehr Angst" er stellte sich auf den Brunnenrand und begann darauf zu balancieren. "Raine ist deine Schwester?" fragte er etwas verwirrt und sah zu seiner Begleitung. "Wenn du willst können wir ja Schwerter und Zauber besorgen gehen. Vielleicht verliert der Hexenmeister dann etwas an seiner Gruseligkeit" schlug er dann vor und sah sie fragend an.