Oreokeks Bauerntrampel

  • Mitglied seit 10. Oktober 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
109
Punkte
545
Profil-Aufrufe
1.420

Über mich

Über mich

Hier bewahre ich meine Alten Charas zum Gedenken auf o: <3



[IMG:http://img6.imagebanana.com/img/o72as9qr/try2.png][IMG:http://img6.imagebanana.com/img/hnr21v2u/try3.png]



[b]Name: Jajia (Gespr. Dschaschia)
Alter/Geburtstag: 31.Oktober 1998 (14)
Rasse: verfluchtes Tier
Klasse: Waldläufer
Aussehen: (siehe Bild als Mensch und Halbpanda)
Element: Erde
Charakter: Jajia ist ein Angsthase , sie ist sehr schüchtern und sensibel, außerdem hat sie Platzangst! Das einzige wovor sie keinerlei Angst hat sind Tiere.
Kurzer Infotext: Jajia war bei ihrer Geburt ein Panda, und sie hat sich nach und nach zu einem Menschen entwickelt. Sie war immer auf sich allein gestellt, was natürlich als ein Halb Mensch Halb Panda nicht gerade von Nutzen ist. Sie kann durch ihre Kontrolle einfach zum Menschen oder halt zum Panda werden, und auch zum Halbpanda, als Halbpanda hat sie die Körperproportionen und Haare wie ein Mensch, aber mit dem Fell eines Pandas, und den Ohren.Die Sprache beherrscht sie noch nicht so gut und kennt vieles nicht. Sie kann hervorragend mit dem Bogen umgehen um sich zu schützen, und ist eine Meisterin der Tarnung, und das in ihren jungen Jahren. Trotzdem Hat sie Angst vor Menschen. Als Panda kann man sie erkennen da sie 2 verschiedene Augenfarben hat.
Fähigkeit: Lajia kann die Gedanken anderer Menschen und Tiere lesen.
Wohnort: Agendial [Erde] (Der Wald) [Gefahrenzone I]
Vergeben an:[IMG:http://hm-forever.square7.ch/wcf/icon/userS.pngOreokeks[/b]


[IMG:http://i.imagebanana.com/img/that6s5o/Alevifluegel1.png]


Name: Alevi (Alev)
Alter/Geburtstag: 11.7.1997(15)
Rasse: Draki
Klasse: Krieger
Aussehen: Siehe Bild :D
Element: Feuer
Charakter: Alevi ist sogesagt eine sehr verschlossene Person und zudem Pessimistin. Wenn sich früher ihre 3 Sekunden ältere Schwester Aira über einen gefundenen Balloon oder sowas gefreut hat meinte Alevi nur :
"Der Platzt doch sowieso wieder!" . Alevi war nie wirklich...fröhlich. Nur bei ihrer Schwester zeigt sie ihre offene Seite und zudem ist sie eine perfekte Kriegerin, ihre Kampftechniken sind blitzschnell und verdammt gewaltig! Sie kämpft meistens mit einem Pfeil und Bogen oder einer Steinschleuder.Oder mit ihrem Feuer, da sie Nähe zu anderen nicht abkann. Aber sonst ist sie hilfsbereit und eigentlich garnicht verkehrt. Sie ist meistens angenervt von dem von Alevi Benannten "Ich-muss-meine-3Sekunden-Jüngere-Zwillingsschwester-Beschützen " Syndrom welches Aira vollkommen ausmacht. Sie gibt es nicht gerne zu aber für ihre Schwester Aira würde sie echt ALLES tun!


Kurzer Infotext: Eines schönen Tages da gab es 2 Neugeborene Drakibabys, die waren Zwillinge. Jedoch, waren sie von ihren Eltern eher unerwünscht da, sie eigentlich nur ein Kind und einen Jungen wollten. Die 2 Zwillinge waren aber Mädchen! Somit wurden sie aus der Familie Verbannt und ausgesetzt. Die Zwei wurden von Silberelfen gefunden und bei ihnen aufgezogen, jedoch gab es eine Zeit, zu der sie besonders viel gejagt worden sind.Den Beiden reichte es nach einiger Zeit lang , jedoch konnten sie nicht abhauen, es wäre unhöflich den Silberelfen bei denen sie aufgewachsen waren gegenüber. So beschlossen sie mit ihren "Aufzieheltern" weit weg zu ziehen. Die Transportmittel waren riesige , morsche Kutschen, welche niemals übersehen werden konnten! Ein Anführer eines Drakiclans überfiel aus einem noch unbekanntem Grund die Kutsche und tötete die Silberelfen... Nur Aira und Alevi, so wurden die zwei Zwillinge getauft, entkamen, mit zierlichen 13 Jahren und reisten 2 Jahre lang bis sie auf das Land Jandra stoßen in dem es recht friedlich zusein schien und so entschlossen sich die Beiden dazu, hier zubleiben auch wenn es heißen würde das sie sich ein Haus oder sonstiges suchen mussten. Alevi hat was äußerst Temperamentvolles in sich, und ist sonst eher ein Draki der nicht viel redet, sie ist ziemlich Pessimistisch und misstrauisch, während Aira andauernd meint sie müsste Alevi Beschützen, weil Aira ja zuerst geschlüpft war! Angeblich....Die Beiden hätten aufgrund ihrer Drakiblutes und ihren Flügeln zwar nach Citral hätten ziehen können, entschieden sich aber für Nandria, da dort oben womöglich andere Drakis sein konnten und ihrer eigenen Rasse misstrauten sie am meisten. Sie nahmen außerdem nur mehr sich selbst war, da sie die Umwelt versuchten auszublenden und nicht daran zudenken was passiert war. So errichteten die Beiden eine mentale Mauer um sich, . Und so vergingen zwei Jahre, wo die zwei fast ausschließlich einander und sich selbst vertrauten, keinen anderen. jetzt sind die Beiden in Nandria standhaft und trennen sich um keinen Preis voneinander.


Fähigkeit: 
Sie kann sich in das Verwandeln, an das sie grade denkt. Dafür muss sie nur auf den Knopf drücken, der an ihrer Schleife im Haar erscheinen wird ,wenn sie soweit ist, und "Verwandle mich" sagen, was zur Stimmerkennung dienen wird.



Vergeben an:[IMG:http://hm-forever.square7.ch/wcf/icon/userS.pngOreokeks (Zweitrolle)