Beiträge von Silica

    Ich besitze ca 25 Kleidnungsstücke. Alles die einfachen die man mit wenigen Stoffen herstellen kann. Und sowohl die für meine Farmerin als auch die für den Farmer. Noch gibt mein Schaf keine Wolle+ und ich hab auch nur ein Alpaka. Die anderen Kleidungsstücke werden natürlich auch noch alle kommen aber ich bin ja gerade mal im Winter des zweiten Jahres und habe noch sehr viel Zeit. Verkauft habe ich bisher nur ein paar Cowboyhüte und Farmhüte und ein oder zwei Kleidungen die ich doppelt hatte aber jetzt will ich auch erstmal vermehrt die einfachen Kleidungsstücke öfter herstellen und sie zu verkaufen bevor ich weitere Kleidung für mich anfertige. Mal sehen wann mich dann wieder die Sammlerwut packt und ich anfange wieder welche für mich herzustellen. :D

    Ich habe mittlerweile ca 47 Kleidungsstücke sowohl für mich als auch für den Farmer. Und ca 10 Hüte glaube ich zumindest. Verkauft habe ich mittlerweile ca 250 Kleidungsstücke. Für mich am einfachsten war eigentlich die Orangene Arbeitsshorts, mittlerweile fertige ich aber auch noch den braunen oder roten Cowboyhüte mehrfach an.

    Um dich von jemanden zu trennen musst du die Herzfarbe wieder runtersetzen indem du ihn/sie 31 Tage ignorierst bzw ihr Geschenke gibst die nicht gemocht werden. Einfach den Ring jemand anderen zu geben wird nicht funktionieren.


    Ich möchte auch für mich selber alle Kleidungsstücke besitzen. Ab und zu will man sich ja mal anders kleiden zB für die Feste oder dem Wetter entsprechend.

    Wieviele besitzt du dann schon und hast du auch schon welche verkauft?

    Was mich noch interessieren würde. Näht ihr alle Klamotten um sie im Schrank hängen zu haben und euch ab und an mal umzuziehen, oder näht ihr nur die die euer Liebster/eure Liebste gerne mögen und die anderen verkauft ihr um natürlich Tropenland freizuschalten

    So nun bin ich schon im Winter des dritten Jahres angekommen.


    Nun hab ich doch noch ein paar Fragen.
    WOHER bekomme ich Ca 672 mal Unkraut und WOHER bekomme ich gaaaaaanz viel Ca 915 Kleinholz und 336 mal Ast?
    Ich sammle jeden Tag und kaufe sogar die ganzen Materialien bei Corona auf und bekomme trotzdem nicht genügend zusammen.


    Ist es eigentlich wichtig das man mit allen Dorfbewohner befreundet ist, also das keine kritzelwolke mehr über den Köpfen schwebt?


    Habe es zwar schon bei allen geschafft nur bei Dessie und Witchie und natürlich bei den kleinen Wichteln noch immer nicht. Muss man die alle auf ne bestimmte FP Zahl bringen?


    Kann man irgendwo sehen wieviele Rezepte man nun schon von Raeger bekommen hat?


    Ok ich glaube das war Zuviel Hmm trotzdem danke für eure hoffentlich baldige Antwort!


    LG Silica heartorange  heartred 

    Du weißt aber auch echt alles hihi. Teeparty war ich noch nie. Oma! Ich hab eindeutig die falsche Schwierigkeit gewählt -.-

    - Vielen Dank an Silica für die Information

    Haha, habe erst gerade eben entdeckt das du mir gedankt hast, ich helfe immer gerne wenn es was gibt. Hoffe ich kann auch weiterhin helfen oder ihr mir. Noch eine Frage von wem bekommt man welches Wildtier

    Ich hab noch zwei Fragen. Und zwar, kann man die Betten im ersten Stock des Doppelstöckigen Hauses auch austauschen? Und woher bekommt man den Bauplan für den Teetisch. Also ich meine nicht den normalen sondern einen anderen evtl einen Luxus Teetisch. Will ein wenig in meinem Haus verschönern deswegen :D

    Silica , wirst leider nichts groß da was gegen machen können außer die Tage weiter spielen bis sie in die nächste Altersstufe kommen. Da kannst du sie zumindest immer ansprechen, wenn du auf das Bett klicken tust. Habe bei meinen schon ein halbes Herz, da ich jeden Tag mit denen reden tue seid das Krabbelevent gewesen war. Mache zehn K reuze wenn die ganz aus gewachsen sind, das ich die was schenken kann. Glaube solange die im Bett sind, das mit den Geschenken nicht geht. Ob das stimmt müsste ich selber mal testen. Müsste nur wissen was man den Kindern schenken könnte^^

    Und wie lange dauert es bis sie in die nächste Stufe kommen?

    Hallo hallo.
    Ich hab mal ne frage, und zwar ist meine nun stolze Mutter von Babys. Gibt es irgendwas was ich tun kann? Denn immer wenn ich aus Bett trete und a drücke kommt nur ob ich schlafen möchte. Dabei würde ich doch echt gerne meine Babys auch mal im Arm halten.

    Danke für den Tipp HarvestRat. Mittlerweile ist es wieder in Ordnung bei meinen Tieren. Aber eine Frage gibt es ein bestimmtes weißes Outfit das man nehmen kann um endlich mal bei der Fashion Show zu gewinnen?

    Versteh ich nicht, warum euch die Tiere so stressen. Ich hab 2 volle Ställe und einen, wo zzt nur 2 Tiere sind, also insgesamt schon mal 14, dazu dann noch 6x Hühner und 2 Kaninchen. Bin um 12 Uhr mit allen Arbeiten am Hof fertig und gehe mit dem Tieren (mit einer Hälfte davon) in die Safari, am nächsten Tag dann mit der anderen Hälfte, denn in die Safari geh ich ja sowieso, da können die dann auch gleich mitkommen. Keines meiner Tiere war jemals gestresst.

    Ich habe insgesamt um die 81 Felder, ein Gewächshaus also alles was bewässert werden muss. Dazu habe ich 3 Alpakas, 2 braune Alpakas, eine Ziege, 3 Schafe, 2 Schuffolkschafe, 4 Kühe, 3 Hühner, 2 Seidenhühner, 2 Angorakaninchen. Also auch allerhand mit Ihnen zu tun. Mich Stressen die Tiere nicht wirklich, aber ich bin mit meinen Feldern und den Tieren immer erst um rund 20 Uhr fertig und dann schlafen die Tiere schon. Zudem muss ich noch immer auf die Uhrzeiten achten an denen ich mit meinem Mann esse, dann noch runter ins Dorf um meine Einkäufe zu erledigen und alles. Ich werde schauen das ich keines meiner Tiere verkaufen muss

    Die Tiere stressen mich gerade zutiefst -.- Es dauert ewig und meine Hühner sind Dauerdepri, die sind mir schon am davon laufen >_> ICh hab aber nicht jede Tag Zeit für die Safari geschweige denn sie ALLE rauszusetzen. Nur meine Hühner sind Dauer gestresst. Nervig.

    Frag mich mal, ich habe mittlerweile echt eine Menge Tiere, aber es tut mir in der Seele weh die zu verkaufen, das möchte ich eigentlich nicht werde ich aber höchst wahrscheinlich tun müssen wenigstens ein paar. Bei mir sind es irrwitziger weiße auch die Hühner und die Angorakaninchen die dauergestresst sind.

    Zu Ceyna, ich hätte viele rote Rosen!
    Zu Koyo, du musst ein Fischgehege bauen, das dann im ersten Fluss aufstellen und einen Fisch reinlegen, dort vermehren sie sich dann.
    Zu BurningSun, ja man kann nachfragen bei der Tauschbörsen, aber ich bin mir jetzt nicht sicher ob man auch Gold per Multiplayer verschicken kann, ansonsten hätte ich etwas Gold übrig!


    Aber ich habe eine Frage, und zwar: ich habe meine Tiere jetzt jeden Tag bis zu den Musiknoten gestriegelt, immer gemolken oder geschert und immer Leckerlis gegeben. Eine Zeit lang ist nichts passiert und jetzt plötzlich laufen wieder meine Tiere weg. Ist das normal oder mache ich etwas mal wieder falsch

    Ich habe um die 20 Tiere mittlerweile. Und um die 80 Felder plus die in meinem Gewächshaus, also würde ich sagen mir gefällt beides. Ich finde es auch anstrengend das die Tierhaltung so viel ist. Dennoch habe ich mich damit abgefunden. Ich fange gleich nach dem Frühstück an erst meines Seite mit 40 Feldern, meist das was eh in der Zeit (Herbst, Sommer, Winter, frühlicng) angebaut werden muss und dann die Tiere (Kuhstall a mit 4kühen, braunes Alpaka, Ziege und Pferd und Kuhstall b mit 4schafen, 2schuffolk Schafen und 2 Alpaka) zu streicheln, bürsten, melken und je nach dem scheren. Dann gehe ich rüber zu Edas Farm und mache dort das selbe heißt erst 41 Felder Gießen (meist Leine Baumwolle und Chili) dann Gewächshaus (Herbstsonne und natürlich süßkartoffeln). Dann kurz im Nähatelier meine Leine in goldener Leidensgefährte unproduktiveren und dann die Tiere (Haustierhütte mit 1katze und 1hund dann Hühnerstall mit 3hühnern, 2seidenhühner und 2anhorahasen) streicheln bürsten. Meistens habe ich nicht mal Zeit dann noch was anderes zu tun. Und wenn ich Zeit habe gehe ich zu meinen Pachtgeldern (zurzeit Biene, Honig und Obstplantagen)

    Ich bin mittlerweile schon im dritten Jahr im Sommer, werde bald Schwanger sein hihi und habe ja auch schon die erste Postkarte. Aber ich will es endlich schaffen alles zu bekommen, genauso würde ich gerne mal wissen wie man die blöden Rezepte bekommt von Reager. Bin mit ihm verheiratet und habe kein einziges Rezept.