Beiträge von Rillia


    Neil sah sie eindringlich an und wenn sie so in seine tiefen roten Augen blickte wurde ihr irgendwie schwummrig im Magen. Wer hatte solche Augen? Diese Farben, diese Muster- es lag etwas trauriges darin, Einsamkeit, Enttäuschung. Je länger sie ihn ansah desto größer wurde ihr Bedürfnis zu erfahren was ihn zu dem Menschen gemacht hatte der er nun war. Sie spürte seinen glühenden Blick und konnte sich beinahe denken worüber er nachdachte. Sie spürte wie das Blut in ihre Wangen schoss und ihr Gesicht heiß wurde. Etwas verlegen rutschte sie auf ihrem Sitz hin und her. Es war lange her, dass sie Kontakt mit einem männlichen Wesen gehabt hatte- und damals war es nicht gut ausgegangen. Sie musste vorsichtig sein. Andererseits sie kannte niemanden in der Stadt und es konnte sicherlich nicht schaden einen Freund zu finden.
    Obwohl in ihrem Inneren die Gefühle und Gedanken Achterbahn fuhren war Kuron sorgfältig darauf bedacht sich nichts dergleichen anmerken zu lassen. Ein lautes Knurren ihres Magens zerriss den Moment. Sie lächelte belustigt und erwiderte Neils Blick. "Ganz offenkundig oder sollte ich eher sagen offenhörbar: ja. Ich hatte kein Frühstück und bin seit 5Uhr unterwegs. Ich habe Hunger." Sie rutschte in ihrem Stuhl zurück und schlug die Beine übereinander. Innerlich verfluchte sie sich dafür ihre alte verschmuddelte Arbeitskleidung angezogen zu haben. In einem solchen Aufzug hier zu sitzen war wirklich eine ungünstige Fügung aber so war es ja häufig im Leben. Andererseits dieser Neil war auch nicht besonders herausragend angezogen. Seine Klamotten wirkten als würde er sie schon eine ganze Weile tragen, seine wuschelige Frisur war ziemlich wild und der große Kaffeefleck, welcher auf seiner Brust prankte verbesserte das Bild auch nicht gerade. Wie sie wohl auf die anderen Menschen hier wirken mussten? Sie konnte es den Gästen wirklich nicht übel nehmen, dass man sie anstarrte auch wenn sie sich wünschte die Leute würden es weniger auffällig tun.



    Das Gefühl einer fremden Hand an der ihren- einer starken kräftigen Hand, die ihre Finger fest um die ihren geschlossen hatte, irritierte Kuron. Völlig gebannt starrte sie auf ihre verschränkten Hände und stolperte hinter Neil her. Erst als er sie mit sanfter Gewalt auf einen Stuhl drücke und seinen Griff löste fand sie zurück in die Wirklichkeit.
    Während sie sich noch unsicher umsah hatte er bereits einem Kellner gewunken, welcher die Speisekarten brachte. Das alles ging doch etwas schnell. Sie war noch nichteinmal 24 Stunden in Riverport und schon saß sie mit einem wildfremden (und leicht unverschämten) Kerl in einem ihr unbekannten Restaurant. Wo hatte sie sich da nur wieder reingebracht? Ausgerechnet mit einem Kerl. Er sah gut aus wie er dort so lässig auf seinem Stuhl saß und sie eingehend musterte. Was wollte er wirklich von ihr?
    Es war kein übermäßig schickes Restaurant aber durchaus auch keine einfache Kneipe, auf den Tischen standen kleine Vasen mit Blumen und die Fenster wurden durch hübsche Gardinen geziert. Durch das Glas konnte sie auf den Vorplatz des Einkaufszentrum sehen, welcher sich allmählich mit Leben füllte. Menschen in Anzügen mit Kaffeebecher irgendeiner bekannten Kette rannten hektisch über den Platz und sprachen aufgeregt in ihre Handys. Sie hatte nicht erwartet in so einer kleinen Stadt derartige Leute zu sehen. Aber offenbar gab es die überall. Sie setzte kurzerhand ihre Mütze ab und stopfte sie etwas lieblos einfach in ihre Tasche. Den Kopf auf ihre verschränkten Hände gestützt sah sie ihren Gegenüber herausfordernd an. "Wir werden ja sehen ob dieser Laden hier etwas zu bieten hat außer unverschämter Gäste, die wildfremde Frauen von der Straße entführen." Flirtete sie etwa gerade mit ihm?

    [IMG:http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2014/024/f/f/kuron_by_princesslettuce-d73igxc.png]


    Ganz offensichtlich war sich der ungehobelte Kerl seiner zweideutigen Worte bewusst, er hatte sie sogar absichtlich gewählt. Lächelnd hielt sie seinem bohrenden Blick stand. Wenn er unverschämt haben wollte dann konnte er gerne unverschämt haben. "Ein Essen also?" Ausdrucksstark ließ sie ihren Blick an seinem Oberkörper hin abwandern, so dass er nicht umhin konnte eben dies zu bemerken. "So wie du aussiehst hast du wohl keinen der für dich kocht." Mit einem abschätzigen Seitenblick auf seinen Kaffee fügte sie hinzu: "Selbst kochen kannst du wohl auch nicht, wenn du dich von so etwas ernähren musst." Sie lehnte sich näher zu ihm heran und schlang unauffällig einen Arm um seine Taille. Neils heißer Atem streichelte ihren Wangen und kitzelte sacht an ihrem bloßen Hals. Sich noch ein wenig nach vorne beugend hauchte sie: "Kein Wunder also dass an dir nichts dran ist." Mit diesen Worten zwickte sie fest in seine Seite und löste sich helllachend von ihm.

    [IMG:http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2014/024/f/f/kuron_by_princesslettuce-d73igxc.png]


    So so offenbar war dieser Neil von der zynischen Sorte. Hatte er etwas gegen Frauen oder Menschen im allgemeinen? Arrogant wie ein Städter eben- hielt sich für etwas besseres. Wobei wie ein wirklicher Städter wirkte er eigentlich nicht gerade, so wie er dort vor ihr stand. Eher einsam und fast schon bemitleidenswert. Sich innerlich verfluchend, dass sie nicht doch andere Kleidung herausgesucht hatte strich sie ihre Schürze glatt und streckte lächelnd dem jungen Mann die Hand entgegen. Nur weil er streitlustig war und spielen wollte hieß das ja nicht, dass sie ihre Manieren vergessen würde. Nein den Gefallen würde sie ihm nicht tun, SIE ließ sich nicht so leicht aus der Fassung bringen. Sollte er doch sehen was er davon hatte wenn er versuchte eine harte Nuss zu knacken indem er darauf herum biss. "Kuron Nani", stellte sie sich freundlich vor. "Ich bin gestern hier in der Stadt angekommen. Wenn du mir meine Bluse wäschst bekommst du auch von mir einen Kaffee." Sie betrachtete seine Kleidung genauer. "Naja wenn ichs mir recht überlege wär mir eine professionelle Reinigung dann vielleicht doch lieber."

    [IMG:http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2014/024/f/f/kuron_by_princesslettuce-d73igxc.png]



    Noch völlig in Gedanken vertieft bemerkte Kuron nicht einmal wie sie mit jemandem zusammenstieß. Erst als heißer Kaffee ihre Bluse durchtränkte wurde sie zurück in die Wirklichkeit gerissen. Der Fremde ranzte sie ziemlich an und grinste keck. Kuron ließ sich einen Moment Zeit ihren Gegenüber zu mustern. Wuscheliges blondes Haar, ein gutes Stück größer als sie aber vermutlich nicht viel älter vielleicht sogar im gleichen Alter. Am auffälligsten an ihm waren seine funkelnden roten Augen. Es lag ein herausforderndes Funkeln in ihnen, gerade so als würde er einen Streit herbeisehnen.
    In ihrer Kindheit hatte sie solche Momente oft erlebt- junge übermütige Männer, die nichts mit sich anzufangen wussten und Ablenkung in Streitigkeiten suchten, welche nicht selten in mittelprächtigen Prügelleien endeten. Aber hier ging es um etwas anderes das spürte sie, aber dieses Spiel konnte sie auch spielen. "Offenbar genauso wenig wie du." Ihr Blick fiel auf sein Oberteil, welches ebenso wie das ihre durchtränkt von dem wertvollen arabischen Getränk war. "Ich würde sagen damit sind wir quitt." Mit einem Kopfnicken auf die Plattensammlung in seinen Händen fragte sie: "Musiker?"

    Friedhofstraße -> Riverportalle -> Klopstockstraße -> Plaza


    Da sie das Cafe, in dem sie ab Montag arbeiten würde schnell gefunden hatte, hatte sie sich entschlossen die Stadt weiter zu erkunden und war der nächsten größeren Straße gefolgt. Nun stand sie vor einem größeren Einkaufsgelände und betrachtete nachdenklich die vielen Werbetafeln.
    Es war lange her, dass sie in einem solchen Gebäude gewesen war aber sie musste noch einiges besorgen. Entschlossen stieß sie die Eingangstür auf und betrat die Konsumhölle.

    Ja ich habe darüber am Anfang noch nachgedacht und überlegt ob ich euch fragen muss aber ich hatte die Regeln so
    verstanden, dass man fragen muss wenn ein Kind ins Rollenspiel hineingebracht wird durch Schwangerschaft etc, weil
    dadurch ja eine zusätzliche Rolle entsteht. Tut mir leid, das nächste Mal frage ich euch direkt!
    Formatierungstechnisch bin ich leider noch ein totaler Trampel hoffe das wird noch was -.-
    Vielen Dank! ich freu mich wahnsinnig =D

    Ich habe aktuell 3 Spiele:


    Harvest Moon DS: besitze ich seit dem Erscheinungsjahr spiele ich immernoch sehr gerne =D
    Mein Inselparadies: irgendwann zufällig mal gefunden aber finde ich nicht so mega gelungen
    Animal Parade: habe ich jetzt ein halbes Jahr in ner Aktion für 20€ gekauft und auch wenn ich
    die Wii nicht für die beste Harvest Moon Konsole halte finde ich das Spiel an sich doch sehr nett
    auch wenn die Hauptstory innerhalb weniger Tage durchgespielt ist obwohl ich weder Ehepartner noch
    Tiere noch großen Hof habe =D


    Ich würde mir gern noch das ein odere andere Rune Factory kaufen und die Geschichte zweier Städte,
    wenns auf Ebay andere für wenig Geld gibt probiere ich sicherlich auch die aus- Mit Wii und DS decke ich
    glaube ich 17 der Spiele ab XD

    Stunden später nach einem ewigen Kampf mit der Formatierung hier, ja ich bin Computeranalphabet XD habe ich es auch geschafft mehr oder weniger einen
    Steckbrief hoch zu laden auch wenn ich sicherlich noch 20 mal formatieren muss... Ich freu mich auf die Zeit mit euch!

    Name:

    Kuron Nani


    [IMG:http://fc04.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d73igxc.png]


    Alterstufe: Erwachsene


    Geburtstag: 21.September


    Größe: 1,64m


    Familienstand: ledig


    Familie: Eltern, Bruder (leben jedoch sehr weit weg auf einem Bauernhof in der
    Provinz)


    Herkunft: Riverport/ kleines Dorf in der Provinz


    Info:


    Kuron wuchs bei ihrer Familie in
    der franz. Provinz auf einem Bauernhof
    auf.


    Im zarten Alter von gerade einmal 16 verliebte sich Kuron unsterblich in
    einen jungen Artisten eines umherreisenden Zirkus, welcher im nahegelegenen
    Dorfstation machte. Doch die Liebe hielt nicht, der exotische Mann verschwand
    genauso schnell aus Kurons Leben wie er hineingetreten war, still und leise
    ohne Ankündigung. Zurück blieb eine Teenagerin mit Liebeskummer und einem unehelichen
    Kind unter dem Herzen, von welchem sie damals freilich nichts wusste.


    Die Erkenntnis ihrer Schwangerschaft sorgte für große Unruhen in der Familie
    und viel Streit bis ihr Bruder sich auf den Weg machte um dem Zirkus hinterher
    zu reisen und ihn auch tatsächlich nach einigen Monaten fand. Kurons Geliebter jedoch hatte dem Zirkus bereits
    den Rücken gekehrt und war in die weite Welt hinaus verschwunden.


    Kuron wurde mit einem kleinen Jungen beschenkt, der eine eiserne Gesundheit in
    die Wiege gelegt bekommen hatte. Die Familie beruhigte sich wieder und nach
    einiger Zeit hatte sich auch der Trubel im nahen Dorf gelegt. Sie blieb daheim
    und zog ihren Sohn auf, sehr zum Leidwesen ihrer Eltern, die sich wünschten sie
    hätte die Schule länger besucht. Ihre Großmutter lehrte sie das backen sowie
    sämtliche Geheimrezepte der Familie. Experimentierfreudig und neugierg fand die
    junge Mutter auf den zahllosen Ausflügen mit ihrem Sohn Unmengen von neuen
    Zutaten und kreierte eigene schmackhafte Rezepte.


    Bereits im Alter von 3 Jahren besaß ihr Sohn außerordentliches Geschick und
    eine geradezu erschreckende Beweglichkeit- Gaben die er von seinem Vater geerbt
    hatte. Eines Tages stieg der Junge auf den Rand des Brunnes als Kuron ihn für
    wenige Augenblicke allein ließ und verschwand. Zwei Tage später fand ihn einer
    der Helfer, die aus dem Dorf gekommen waren um die Umgebung nach dem verschwundenen
    Kleinkind abzusuchen.- Der Kleine war im Brunnen ertrunken. Für Kuron brach
    ihre gesamte Welt zusammen. Doch die Zeit floss weiter...


    Ihr großer Bruder ging ihrem Vater bei der täglichen Arbeit auf dem Hof zur
    Hand bis er diesen schließlich ganz übernahm. Ihre Eltern genießen seither
    ihren Lebensabend in Ruhe und Harmonie und wanderten viel in den Bergen. Kuron
    jedoch hielt es nach den dramatischen Erlebnissen in ihrer Jugend nicht mehr
    auf dem Hof aus- so sehr sie ihre Familie liebte, die schmerzlichen
    Erinnerungen, die in jeder Ecke und jedem Winkel lauern belasteten sie einfach
    zu sehr. Mit dem Tod ihrer Großmutter beschloss Kuron daher das vertraute Heim
    zu verlassen und dem kleinen ländlichen Dorf den Rücken zukehren und in der
    großen Stadt eine Lehre zur Bäckerin und Konditorin zu machen. Ironischer Weise
    kann Kuron überhaupt nicht kochen, weiß aber ein gut zubereitetes Essen
    durchaus zu schätzen.


    Der Umzug in die große Stadt war für die junge Frau eine starke Umstellung und mit
    ihrer offenen Art kam sie in dem neuen Umfeld nicht gut zurecht. Auch die
    schiere Größe, der Lärm und die Anonymität der Großstadt bedrängten sie. Daher beschloss sie sich eine Arbeit in einem kleineren und vor allem
    ruhigeren Städtchen zu suchen und zog nach Riverport um dort eine neue Heimat zu finden


    Job:


    Bäckerin (Café "Zur Apah" )


    Charakter:


    In ihrer Natur ist Kuron sehr fröhlich und keck, aber jederzeit aufgeschlossen und verständig. So kann sie auch nicht nein sagen wenn jemand in Not
    ist und muss jederzeit allem und jedem helfen. Sie ist überaus fürsorglich und gluckenhaft was durchaus
    auch mal erdrückend sein kann. So aufgeschlossen und freiherzig sie zu ihren
    Freunden steht so verschlossen und nachdenklich ist sie wenn es um ihr
    eigenes Gefühlsleben und ihr Inneres geht. Sie neigt dazu sich hinter ihrem frechen und geschäftigen Wesen zu verstecken
    und regelt ihre Dinge am liebsten eigenbrötlerisch mit sich selbst bevor sie
    eine andere Person damit belastet. So hat sie seit dem Tod ihrer Großmutter
    keine Vertrauensperson mehr und versinkt oftmals in langen Grübeleien was sie
    ablenkt und schusselig macht. In
    ihrem Kerl ist sie ein junges Mädchen- emotional
    und sehr verletzlich.


    Was sie am meisten auszeichnet ist ihre hohe Toleranz anderen Menschen gegenüber und ihr Verantwortungsbewusstsein. Vielleicht liegt es daran, dass sie auf
    einem Bauernhof in der Natur aufgewachsen ist aber Kuron ist sehr umweltbewusst und tierlieb. Doch man
    sollte sich nicht von der freundlichen Fassade täuschen lassen, geht ihr etwas
    gegen den Strich so kann sie sehr aufbrausend
    und wütend werden und tut dies durchaus auch einmal lauthals kund.


    Vorlieben:


    Tiere, Kinder, Ländliches, gutes Essen, Tee, Nebel, Regentage,
    Spaziergänge in der Natur, Bücher, Gemütlichkeit, hilfsbereite Menschen,


    Abneigungen:


    Intoleranz, Gewalt, dumme
    Menschen, Fertiggerichte, Tauchen/ Schwimmen, Männer ( Sie vertraut keinem
    männlichem Wesen mehr abgesehen von ihrem Vater und ihrem Bruder, lässt sich
    davon jedoch nichts anmerken),

    Wohnort:
     Friedhofstraße 4


    Vergeben an: Rillia


    Zuletzt gespielt von: -

    Super dann schreibe ich ihr mal einen Steckbrief, denn so wie ich das sehe hat sie keine großartige Vorgeschichte,
    dh. ich könnte sie in dieser Hinsicht vllt noch etwas aufmöbeln oder hat damit jemand ein Problem?


    Ansonsten freut mich das sehr ich übernehme sie dann =D

    Ich blicke nicht mehr wirklich durch wer reserviert ist und wer nicht , eig. blicke ich generell noch nicht so ganz durch
    da ich in dem Thema komplett neu bin, habe mich aber mal etwas eingelesen und würde auch gerne mitmachen =D.
    *Hanon ist schuld =D*


    Ich würde gern die Rolle von Kuron übernehmen, wenn ich das richtig sehe ist sie noch frei und da sie als Grün eingestuft
    ist, sollte das auch eig. funktionieren =) Sollte ich da was übersehen haben verbessert mich doch bitte =D

    Grundsätzlich wachsen die Pilze sehr langsam und es dauert oft lange bis man einen Unterschied sieht. Meinst du mit verbessern Pilze der Größe M/L bekommen?
    Dann hilft wirklich nur warten und gießen. Wenn du mehrere Samen übereinander streust erhöhst du den Level einer Pflanze. Streust du zum Beispeil an einer Stelle
    Erdbeersamen und direkt darüber wieder Erdbeersamen (bevor die Pflanze gewachsen ist) so wird dort eine ERdbeer Level 2 wachsen. Um eine Erdbeere Lvl 3 zu
    bekommen musst du jedoch aus der Lvl 2 Beere Samen machen (Samenmaschine) und über diesen wiederrum weiteren Samen steuen. 3 mal Samen Lvl 1
    übereinanderstreuen bringt nur Lvl 2 Früchte.
    Ich hoffe ich konnte die Frage klären.

    Milch der Größe L erhälst du wenn du deine Kuh mit dem Touchscreenhandschuh melkst und mehr als 22500 Punkte erreichst.
    Um Eier der Größe L zu erhalten müssen die Herzen deiner Hühner steigen, das erreichst du am einfachsten indem du sie jeden Tag
    mit dem Touchscreenhandschuh streichelst.


    Die Pilze mpssten nach einer gewissen Zeit wachsen, Pilze wachsen jedoch nur wenn du sie jeden Tag gießt!