Beiträge von Rillia

    KATZE!
    Du darfst bis Montags in keinem deiner Beiträge den Buchstaben e oder E benutzen
    sondern musst ihn durch ein * ersetzen =D
    edit: gnadenfrist nur Samstag und Sonntag gilt die Regel =D



    Sie waren eine Weile ziellos durch die leeren Straßen gewandert und durch eine Fügung des Schicksals am Strand gelandet. Die Wellen tosten und brachen sich und ein kräftiger Wind wehte vom Meer her. Kurons Haare wirbelten durch die Luft und sie schmeckte das Salz der schaumigen Gischt. Sie hatte Respekt vor dem Wasser, nichtsdestotrotz faszinierte sie das wilde Naturschauspiel. Welle um Welle raste auf den Stand zu um sich Augenblicke später sanft zurück zu ziehen.
    Schweigend gingen sie nebeneinander her, Kuron hatte sich aus ihren Stiefeln gequält und lief Barfuß durch den Sand. An einer kleinen Sanddüne, in respektvollem Abstand zum Meer ließ sie sich in den feinen Sand fallen und sah hinauf zu den Sternen. Es raschelte leise als Neil sich neben sie in den immer noch warmen Sand setzte. Seine Haare waren durch den Wind noch stärker zerzaust als sowie so schon und im Mondlicht schimmerten sie sacht. Er blickte sie unverwandt aus seinen tiefroten Augen an und sie, gefesselt von seinem Blick, schaute einfach nur zurück.


    "Tut mir leid." Sie lächelte sanft. "Ich bin nur für einen Moment.....", sie verstummte. Dann schüttelte sie ihre Gedanken ab und wendete ihre volle Aufmerksamkeit soweit das ging ihrem Gegenüber zu. "Manchmal versinke ich in Gedanken, die mir nicht gut tun. Aber wir sollten uns nicht den Abend versauen lassen." Mit einem Blick auf die umliegenden Tische und die Theke, welche inzwischen voll besetzt war, erklärte sie: "Mir wird es hier zu voll. Lass uns doch woanders hingehen." Ihre Stimme klang noch relativ fest, sie hatte allerdings keine Ahnung mehr wie viel sie getrunken hatte. Zur Untermalung ihrer Worte stand sie auf. Für einen Augenblick drehte sich alles um sie, dann kehrte die Welt an ihren Platz zurück und sie stand fest auf beiden Beinen. Vielleicht hatte sie doch ein wenig zu viel getrunken. Aber ausnahmsweise mal... würde nicht wieder vorkommen.
    Sie lachte Neil an, welcher ihr gegenüber ebenfalls aufgestanden war und belustigt beobachte wie sie loslaufen würde. Nach einigen Schritten wurde ihr Gang besser, nicht gerade aber stabil genug um keine Stütze zu brauchen. Sie schaffte es sogar sich halbwegs graziös auf diesen mörderischen Schuhen ( warum hatte sie die nochmal angezogen?), zu ihm umzudrehen. "Wohin jetzt? Übernehmen sie mal die Führung für eine arme orientierungslose Dame in Not."


    Nett sein konnte er wenn er wollte. Lässig lehnte er an der Bar und wartete auf ihre Getränke und lächelte zur ihr hinüber. Es gab ihr einen Augenblick um sich zu sortieren. Wohin sollte dieser Abend nur führen? So etwas war doch sonst gar nicht ihre Art... Andererseits bisher war der Abend sehr nett gewesen und schließlich sollte diese Stadt doch ein Neuanfang werden. Sie kannte hier niemanden außer Neil. Warum also die Zeit nicht genießen und mal einen drauf machen? Moralisch sein konnte sie auch morgen wieder.
    Neil kam von der Bar wieder in jeder Hand einen großen, bläulichen Cocktail. Offenbar war er ein sehr gute Beobachter oder kannte sich gut mit Cocktails aus- es war derselbe den sie vorhin bereits getrunken hatte. Davon konnte sie definitiv ein zweites Glas vertragen.
    Er wollte seine Revanche sofort? Na die konnte er haben. Nicht jedes Mädchen war so ein Weichei wie die, die Neil offenbar kannte. "Du willst deine Revanche? Die kannst du haben, aber hinterher bitte nicht heulen ja?" Sie knuffte ihn leicht in den Oberarm und griff nach ihrem Glas. Dieses Zeug konnte man schließlich trinken wie Wasser.
    Auch zwei Runden und zwei Sorten Cocktails später war Kuron immer noch unangefochtene Siegerin, auch wenn ihr Urteilsvermögen nicht mehr ganz das Beste war. Wie spät war es überhaupt? War es schon langsam Zeit nach Hause zu gehen? Oder vielleicht gab es noch andere nette Orte hier?


    Er hatte ein wirklich schönes Lächeln. Vielleicht lag es an dem Licht hier an der Bar vielleicht an dem Cocktail den sie gerade getrunken hatte aber er sah wesentlich fröhlicher und ausgelassener aus als am Morgen. Er wirkte jünger und leichter- gerade so als würde er schweben.
    Neil wollte also einen Trinkwettbewerb machen? Na da hatte er sich aber die Falsche ausgesucht. Sie kam vom Land, sie war es gewohnt ordentlich einen zu heben. Zugegeben meist nur Bier und Wein und ab und an einmal etwas Selbstgebranntes aber wo war da schon der Unterschied. Beinahe hatte sie Mitleid mit ihm. Der Kerl hatte keine Chance. Aber wer wusste schon zu was das führen konnte. Es könnte sich als lustig herausstellen einen Wunsch frei zu haben.
    Neil griff nach seinem Glas und sah ihr in die Augen. Aus den Augenwinkeln sah sie wie der Barkeeper die nächsten Gläser brachte. Blitzschnell schüttete sie ihres hinunter und die zwei neuen gleich hinterher bevor Neil noch sein Erstes geleert hatte.
    Locker auf ihren Arm gestützt, überschlug sie die Beine und sah keck an. "Tut mir ja leid für dich aber ich denke, dass ich eindeutig gewonnen habe. Ich wäre eventuell mit einer Revanche einverstanden sofern wir uns auf eine dieser gemütlichen Sitzgelegenheiten setzen- ich möchte nicht beim Trauervolk an der Bar sitzen bleiben."


    Und WIEDER ging es um ihre Kleider. Langsam war sie genervt von diesen Menschen aber was sollte es... Heute war sie ja wirklich ständig lächerlich gekleidet. "Ja ich weiß die sind furchtbar- ich hab sie von einer Kollegin geschenkt bekommen und einfach mal eingepackt. Der Zufall wollte es, dass der Koffer mit meinen Kleidern noch in der Post steckt und diese eben hier sind. Aber ich dachte es wäre doch immer noch besser als nackt zu gehen. Meinst du nicht auch?" Damit prostete sie ihm zu und trank den Rest ihres Cocktails aus. Auf dem Boden ihres Glases hatte sich etwas blauer Sirup gesammelt. Sie hatte schon vergessen wie dieses Getränk hieß- auf dem Land gab es soetwas nicht man trank Wein oder Bier und in ihrer letzten Stadt hatte sie zu solch unangenehmen Zeiten arbeiten müssen, dass Ausgehen keine Option war.
    Und nun saß sie hier, diesem wildfremden Mann mit den stürmischen Augen und der unbändigen Frisur gegenüber. Sie konnte ihn immer noch nicht wirklich einschätzen. Er lächelte. Sie lächelte vorsichtig zurück und stellte ihr Glas auf den Tresen.

    Friedhofstraße -> UnzumutBar




    Entschlossenen Schrittes betrat Kuron die Bar. Direkt vor ihr erstreckte sich eine Tanzfläche, auf welcher junge Männer und Frauen ihre Körper ausgelassen im Takt der Musik bewegten. Viele der Frauen hatten für ihren Geschmack entschieden zu wenig an- einige der Männer auch. Gott diese dort hinten in der Ecke... hatte die überhaupt etwas an? Sie fing den einen oder anderen Blick der umstehenden Männer auf und wurde sich bewusst, dass sie selbst nicht besser aussah. Ihr Oberteil gab definitiv mehr Blicke auf ihre Brüste frei als es ihr lieb war und diese Jeans betonten ihren Po nicht gerade unauffällig. Unauffällig fuhr sie sich durch die langen Haare und drapierte sie über ihrer Brust, sogleich fühlte sie sich weniger nackt. Als nächstes brauchte sie Alkohol.
    Offenbar gab es im oberen Stockwerk eine Bar daher schlängelte sie sich durch die Leute- und wurde prompt von der Seite dumm angemacht. Sie wimmelte den Kerl gefühllos ab- immerhin hatte sie eine Verabredung auch wenn sie sich zu fragen begann ob das alles so sinnvoll war. Sicherlich es war gut neue Leute kennen zu lernen- sehr wichtig sogar aber war das alles eine gute Idee? Irgendwie hatte sie ein schlechtes Gefühl.
    Am oberen Treppenabsatz blieb sie stehen. Der Abend war noch relativ früh daher waren einige Tische besetzt die meisten jedoch noch frei. Sie ließ sich auf einen Stuhl an der Theke fallen und bestellte einen Cocktail. Hoffentlich würde Neil bald auftauchen.


    Der Kellner lächelte ihr freundlich zu während sie sich Pasta bestelle. Etwas an seinem Blick gab ihr das Gefühl, dass es vollkommen in Ordnung war hier so zu sitzen und zu essen. Sie entspannte sich etwas. Mochten die Leute doch denken was sie wollten, sie war zwar schäbig angezogen doch es war nichts peinliches daran mit einem Bekannten in einem Restaurant zu sitzen und zu essen. Großer Gott sie war doch keine Jahrmarktsattraktion!
    Sie kannte sich in der Stadt trotz ihres Spaziergangs nicht wirklich aus daher war Neils Angebot wirklich zuvorkommen. "Ich würde mich sehr freuen noch etwas von der Stadt zu sehen. Es scheint sehr schön hier zu sein." Der Kommentar über ihre Kleidung war ihr unangenehm, sie konnte spüren wie ihre Wangen heiß wurden, sie dachte besser gar nicht erst darüber nach wie sie aussah. "Ich gebe ja zu, dass meine Kleidung nicht ganz....", fahrig strich sie über ihre Schürze und bemühte sich die Bluse gerade zu rücken, während sie nach den richtigen Worten suchte; "angemessen ist. Aber haben die Leute denn wirklich nichts besseres zu tun als jemanden anzustarren, der in Arbeitskleidung herumläuft?" Verächtlich schnaubend nahm sie einen Schluckwasser, stellte das Glas auf den Tisch zurück und begann es geistesabwesend hin und her zu drehen. "Ist dein Haus in besserem Zustand als dein Shirt oder sollte ich direkt die Pest-Control rufen?"
    Ihr Gespräch wurde von dem freundlichen Kellner unterbrochen, welcher ihnen das Essen brachte. Auf Kurons Tellerrand saß eine kleine Rose kunstvoll geschnitzt aus einem Radieschen. Aufgrund dieser kleinen Geste musste sie lächeln- nicht ihr freundliches zurückgezogenes Lächeln- sondern seit langer Zeit wieder einmal aus tiefstem Herzen. Es gab so wenige wahrlich freundliche Menschen, die meisten benutzten einen doch nur. Der Kellner nickte ihr kurz zu und verschwand dann wieder.
    Neil hatte die Szene beobachtet, sein Gesichtsausdruck wirkte als hätte er in eine saure Zitrone gebissen.

    Sooo hier endlich mein Steckbrief XD



    Eric
    [IMG:http://oi41.tinypic.com/5by3oz.jpg]
    Spitzname: Ric
    Alterstufe: Erwachsen
    Geburtstag: 8.Mai
    Wohnsitz: Das Monstertrainingslager
    Familie: Aufgrund des Unfalls erinnert er sich nicht an sie.
    Info: : Nach einem schrecklichen Unfall erinnert sich Eric nicht mehr an seine Vergangenheit, manchmal tauchen Fetzen der Erinnerung aus den tiefen seines Bewusstseins auf aber er hat die Hoffnung aufgegeben sich jemals daran erinnern zu können wer er einmal war. Tatsächlich versetzt die Erinnerungen ihn in Panik. Inzwischen wünscht er sich sogar seine Vergangenheit würde für immer verborgen bleiben, er hat Angst sein jetziges Ich zu verlieren wenn sie zurückkehrt. Sein Leben beginnt in Schwärze und einem Krankenhauszimmer. Zuvor war er mit Sophia zusammen doch auch sie ist aus seinem Gedächtnis verschwunden und nun fühlt er sich Unwohl in ihrer Gegenwart- sie in der Gegenwart der meisten Menschen. Sie ist ihm fremd. Er lernte Mist kennen doch auch hier fand er nicht was er gesucht hatte- und so hatte auch dies keine Zukunft. Eric ist unzufrieden mit dem was ihm aus seinem früheren Leben geblieben ist und sucht nach einem neuen Weg.
    Charakter: wortgewandt, pessimistisch, verlustängstlich, zurückhaltend, etwas quengelig, vergesslich, verträumt, religiös, friedlich, kreativ, ehrlich, nachdenklich
    Hobbies: Kunst, gärtnern, träumen, wandern,
    Vorlieben: Philosophie, Ruhe, das Leben
    Abneigungen: Gewalt, Krieg, Lügen, Ungerechtigkeit
    Beruf: Jäger (Stufe 1)
    Heldengrad: /
    Vergeben an: Rillia
    Zuletzt gespielt von: schneewittchen



    sooo endlich hier bin dann auch ich =D