Beiträge von HM-Fan

    2. Du musst auf "Mehrspieler" klicken, dann deine Datei laden und dann auf "Freundescode"


    Andere Frage: Ich habe das DS-Spiel, spiele es aber auf dem 3DS. Ist der Freundescode derselbe? (3DS-FC: 4940 - 6003 - 0562 )

    Ja leider. Mein normales Schaf hat seit den 2 Monaten nur einmal Edelwolle produziert. Und die hebe ich mir gut auf für das letzte Outfit ;)
    Also hat McFly ganz recht. Mit Suffolk Schafen antreten hat dann später mehr Sinn , da sie zum Glück doch öfters die bessere Wolle hergeben. :)

    Gut, aber ich habe momentan kein Platz für Suffolkschafe. Ich nehme an
    mein erstes kaufe ich im Herbst des 2. Jahres, das die Hochzeit und der
    3. Tunnelausbau anstehen.

    Diese Tiere werden, wie es Rutger sagt, bei einem Freund von ihm untergebracht.
    Du kannst diese Tiere erst wenn du wieder nach Bluebell ziehst wieder sehen.
    Aber umgekehrt: Du wohnst in Konohana so must du dir keine Gedanken wegen den Pflanzen machen. Diese kannst du, wie du vielleicht schon weist von Bluebell aus betreiben. :)

    Also das heisst wenn ich nach dem Fest das Schaf zum Beispiel das 10 mal schere habe ich edelwolle und beim 11. mal wieder nicht?
    Wenn das so wäre...
    es ist komisch, dass ich jetzt schon im 2. Jahr bin und das Fest war ja im 1. Sommer. Ich kann mich nie errinern, dass ich jemals etwas anderes als normale Wollle geschoren hatte.